👑
𝕷𝖔𝖚𝖎𝖘
Als ich das nächste Mal meine Augen öffnen, ist es im Zimmer hell. Wenn die Vorhänge nachts das fahle Licht perfekt abhalten können, sind sie tagsüber nutzlos. Man kriegt absolut nicht mit, dass an den Fenstern schwere Vorhänge angebracht sind, sie eigentlich dafür sorgen sollen, das Licht aus dem Inneren fernzuhalten.
Ein paar Mal blinzle ich gegen die Helligkeit an, bevor ich meinen Kopf zu dem Mann neben mir drehe und automatisch lächeln muss. Er sieht verdammt gut aus, wenn er wach ist, aber beim Schlafen sieht er perfekt aus. Niedlich aber trotzdem männlich.
„Wie einfach wäre es, wenn ich nicht im Palast leben würde?", flüstere ich mehr zu mir selbst und fahre sein entspanntes Gesicht entlang. Solch entspannte Gesichtszüge hätte ich gerne auch nochmal. Wenn es so weitergeht, wie jetzt, habe ich mit dreißig Falten. Und bis dahin sind es noch vier Jahre.
„Wir könnten uns frei bewegen. Ich hätte dich vielleicht in einem Club kennengelernt und auf einen Drink eingeladen. Oder hätte mit dir getanzt." Ich seufze leise und lehne mich zu ihm hinunter, um seine Schläfe zu küssen. „Ich würde mit dir zum Meer fahren, dort jedem zeigen, dass Harry Styles mit dem unscheinbaren jungen Mann zusammen ist, den niemand kennt. Wir könnten zusammen in ein Haus ziehen und so oft Sex haben, wie wir wollen. Das fände ich schön."Ich muss leicht schmunzeln bei der Idee, konzentriere mich jedoch weiterhin auf Harry, der im Schlaf plötzlich gähnt und sich auf die Seite dreht. „Guten Morgen.", flüstere ich und fahre über seine Taille, was ihn nur zum Brummen bringt. „Bist du wach?" Ich mustere seine Gesichtszüge, kann jedoch nicht erkennen, ob er die Augen einfach nur geschlossen hat oder noch am Schlafen ist.
Da keine Antwort kommt, schätze ich, dass er noch schläft und fange an, seine Taille zu kraulen. Vielleicht wacht er so auf. „Kitzelt.", murmelt er, während er zusammenzuckt und sich auf den Bauch drehen will, jedoch kein Platz mehr zwischen uns ist. „Ich höre auf, wenn du die Augen aufmachst. Wir müssen gleich aufstehen." Dass wir noch eine halbe Stunde haben, bis wir uns fertig machen müssen, sage ich nicht.
„Zu früh." Ist seine nächste Antwort, was mich grinsen lässt. „Und was hältst du davon, wenn ich dich so lange küsse, bis du davon wach wirst?", schlage ich vor, worauf Harry sich stumm auf den Rücken legt und seine Lippen spitzt. Kichernd stütze ich mich etwas auf und fahre über seine stoppelige Wange „Wenn du noch schlafen würdest, würdest du das hier nicht machen, Snuggles.", flüstere ich an deinem Ohr und küsse mich seinen Hals entlang, bis ich an dem Kragen seines Shirts ankomme.
Gerne würde ich es ihm ausziehen, aber ich habe das Gefühl, dass Harry alles ziemlich langsam angehen möchte. Wenn das gestern sein erster Zungenkuss war, kann ich mir vorstellen, dass er noch nie mit jemandem geschlafen hat. Was ungewöhnlich für einen jungen Mann wie ihn ist. Aber irgendwie macht es mich auch stolz. Nicht, weil ich ihm vielleicht seine Jungfräulichkeit nehmen kann, sondern dass er gewartet hat.
„Du bist blöd.", murmelt er und dreht den Kopf auf Seite, während er gähnt. Das nutze ich als Chance, besser an seinen Hals zu kommen und beiße leicht in seine erhitzte Haut. „Bin ich nicht. Du genießt das hier. Außerdem wirst du sicherlich so wach.", grinse ich und lächle, als Harry flatternd seine Augen öffnet.
„Guck, wach." Müde lächelt er und klimpert mit den Augen. „Noch nicht ganz." Ich hebe die Decke an, um mich über Harry zu lehnen und hauche einen Kuss auf seine Lippen. „Wenn du so weitermachst, schlafe ich gleich wieder ein.", nuschelt Harry, jedoch sagt die Gänsehaut etwas anderes. Vielleicht liegt er gleich mit ein paar Problemen hier, aber einschlafen tut er sicherlich nicht mehr.
Kurz schaue ich ihn schweigend an, bevor ich mir über die Lippen lecke und mich vorsichtig auf ihn lege. „Du musst mehr essen, Snuggles.", stelle ich fest und lege eine Hand über dem Shirt auf seine Rippen, die deutlich zu spüren sind. Genau so wie seine Hüftknochen. „Ich esse genug. Kriege ich jetzt die versprochenen Küsse?", fragt er leise und nimmt meine Hand von seinem Körper, bevor er seine vorsichtig an meine Hüfte legt.
DU LIEST GERADE
His royal highness • or just Louis?
FanfictionEveryone who's involved in sexual content is 18+ Harry ist gerade mitten in seinem Studium, als er durch die internationalen Nachrichten erfährt, dass er einer der zwölf Auserwählten ist, die um die Hand der englischen Prinzessin Charlotte werben mü...