Weil heute ein besonderer Tag ist und so... direkt 2 Kapitel! Viel Spaß😽
👑
„Bleiben Sie liegen.", hält mich eine fremde Stimme davon ab, mich aufzusetzen. „Ich muss aufs Klo.", entgegne ich und will mich aufsetzen. Es ist ziemlich dunkel hier und ich liege auch nicht in dem Bett, in dem ich heute Morgen aufgewacht bin. Es ist um einiges ungemütlicher, trotzdem gemütlicher als mein Bett zu Hause. „Machen Sie bitte langsam. Ich helfe Ihnen." Ein Licht wird neben dem Bett angeschaltet, ehe ich eine junge Frau vor mir erkenne, die mich vorsichtig anlächelt.
„Wo bin ich hier?", frage ich und huste leicht. „Sie sind im Krankenflügel, Sir. Heute Morgen hat der Prinz Sie nach hier gebracht. Sie waren ohnmächtig und hatten einen asthmatischen Anfall.", erklärt sie und hält mich am Unterarm aufrecht, als ich stehe. „Ich vertrage keinen Käse. Ich hätte es wissen müssen, aber der ganze Stress hat mich abgelenkt.", erkläre ich und gehe neben ihr durch den Krankenflügel.
Irgendwie erinnert es mich hier an Harry Potter, nur dass es ein wenig freundlicher ist. Hellere Wände und schickere Einrichtung. Weniger gefährlich, sodass man sich geborgen fühlen muss. „Sie werden die nächsten Tage ruhig verbringen. Das ist Ansage des Kronprinzen." Schnaubend nicke ich und lasse mich von ihr zur Toilette führen. Ich kann ja wohl alleine auf mich aufpassen und entscheiden, ob ich hier bleibe oder mich in meinem Zimmer verschanze. Oder ob ich ganz normal so weitermache, wie zuvor.
Obwohl, vielleicht kann es auch schön sein, meine Zeit nicht mit den anderen Auserwählten zu verbringen. Immerhin mag mich der Großteil meiner Konkurrenten nicht, was auf Gegenseitigkeit beruht. Nur dass ich es mir nicht ganz so sehr anmerken lasse, wie die anderen es tun.
„Hier ist die Toilette. Schaffen Sie es alleine oder soll ich jemand männliches holen, der Ihnen hilft?" Ich lehne dankend ab und schließe die Toilettentür hinter mir, nachdem ich in den Raum getreten bin.
Was fällt dem Prinzen ein, über mein Wohlergehen zu bestimmen? Es kann ihm doch egal sein, ob ich verrecke oder nicht. Immerhin ist es dann ein Mann weniger, den er beschatten muss, damit niemand seiner Schwester zu böse kommt. Wieso er bei mir anfängt, weiß ich nicht. Vielleicht weil er mich als Opfer in der ganzen Geschichte sieht.
Immerhin wurde ich gestern mit Wein überschüttet, heute verrecke ich beinahe an einem Bissen meines Brotes. Was kommt als Nächstes? Jemand ruiniert meine Klamotten? Zerstört meine privaten Gegenstände? Erfährt mein dunkelstes Geheimnis und plaudert es aus? Dann bin ich schneller weg, als ich bis drei zählen kann. Selbst Dylan weiß es nicht, obwohl sie alles von mir und über mich weiß. Wirklich alles.
Als ich mir die Hände wasche, schaue ich mich in dem Spiegel an und seufze leise. Dicke Augenringe zieren die Haut unterhalb meiner Augen und jegliche Farbe hat mein Gesicht verlassen. Hoffentlich sieht es nach ein paar Stunden Schlaf wieder besser aus.
„Sir, Sie sollten wieder ins Bett.", hält mich die Krankenschwester auf, als ich in die andere Richtung gehen will und hält mich an meinem Ellenbogen bei sich. „Danke für Ihre Bemühungen, aber ich wurde jetzt gerne wieder auf mein Zimmer. Ich muss noch etwas erledigen.", bedanke ich mich bei ihr und gehe in die Richtung des Ausgangs. „Aber Sir, Sie-" Ich höre ihre Antwort nicht mehr, da ich die Tür hinter mir schließe und gerade aufatmen will, als ich plötzlich drei Augenpaare auf mir liegen sehe.
Die von Niall, von Prinzessin Charlotte und ihrem Bruder, der als erstes aufsteht, nachdem der Schock vergangen ist. „Wie geht es Ihnen? Sie sollten doch im Bett liegen bleiben.", fragt er mich und legt seine Hand auf meinen Oberarm. Jedoch entziehe ich ihm meinen Arm und trete einen Schritt von ihm weg. „Ich lasse mir von niemandem sagen, was ich machen soll. Selbst vom Prinzen nicht." Ich schaue kurz zu Prinzessin Charlotte, die ebenfalls aufgestanden ist und mich vorsichtig anlächelt.
DU LIEST GERADE
His royal highness • or just Louis?
FanfictionEveryone who's involved in sexual content is 18+ Harry ist gerade mitten in seinem Studium, als er durch die internationalen Nachrichten erfährt, dass er einer der zwölf Auserwählten ist, die um die Hand der englischen Prinzessin Charlotte werben mü...