FOURTY-ONE

847 104 22
                                    

Ich wollte mich ganz kurz bei allen bedanken, die meine Story lesen und auch dafür voten. Ihr seid der Wahnsinn 😭 133 reads in den letzten 24 Stunden😭 ganz großes Danke an alle, die dazu beigetragen haben! Fühlt euch umarmt 🫶🏼

👑

𝕷𝖔𝖚𝖎𝖘

Pete und LeRoy lachen mich seit fünf Minuten beinahe durchgehend aus, was so langsam ziemlich nervig wird. Alles gut und schön, dass sie ihren Spaß haben, aber ich lache nicht über die beiden, wenn sie einen völlig zerkratzten Rücken oder Arme haben.

Jetzt habe ich das zweite Mal mit Harry geschlafen und werde zur Witzfigur, weil mein Freund sich letzte Nacht an mir gerächt hat und seinen Anfangsbuchstaben auf meinem Bauch hinterlassen hat. Nicht auf meinem Rücken, sondern schön auf meinem Bauch, den meine Freunde gesehen haben, als sie vorhin in mein Zimmer geplatzt sind, als ich mich umgezogen habe.

„Ich will mir gar nicht vorstellen, wie Harry aussieht. Steht ihr auf harten Sex?" Zayn dreht sich schnell weg, als ich mit Wasser nach ihm schmeiße und die Arme vor der Brust verschränke. „Harry sieht gut aus. Er sieht immer gut aus. Ich habe ihn nicht einmal nicht gut aussehend gesehen.", erkläre ich und stehe von der Bank im Pool auf, um an mein Handy zu gehen, welches angefangen hat zu klingeln. „Gott, LeRoy ist ja schon kitschig, aber du und Harry seid noch einmal schlimmer. Ihr kuschelt euch doch sicherlich in den Schlaf und küsst euch so zart, dass man dabei schon einschläft.", provoziert Pete mich, worauf ich ihm den Mittelfinger entgegenstrecke und den Anruf von Harry annehme.

„Snuggles?" Dann höre ich ihn mit jemandem sprechen, der ihm direkt etwas gereizter antwortet. „Er ist mein Freund, ich will ihn doch nur sehen!", faucht Harry und das beinahe im wahrsten Sinne des Wortes. „Harry?", frage ich erneut und höre ihn laut ausatmen. „Kannst du ihm mal bitte sagen, dass er mir sagen soll, wo du bist?", bittet er mich gereizt und ich kann mir direkt vorstellen, wie er die Augen zu Schlitzen formt. Harry verärgert zu sehen, habe ich nur einmal geschafft. Und stolz war ich darauf nicht. Meine Strafe war es, dass er sich eine ganze Woche nicht bei mir gemeldet hat. Ich war kurz davor, zu ihm zu fahren, als er sich dann endlich wieder gemeldet hat. Auch wenn er immer noch böse auf mich war.

„Weißt du wo die Treppe ins Untergeschoss ist?" Harry verneint und diskutiert weiterhin mit, wahrscheinlich, einem der Wachmänner. „Gibst du dem Wachmann mal bitte dein Handy?" Ein Brummen ist zu hören, bevor sich tatsächlich einer der Wachen zu Wort meldet.

Für einen Moment diskutiere ich mit ihm, bis Harry wieder das Handy bekommt und nach einer Verabschiedung auflegt. „Gibt es ein Problem?", will LeRoy wissen, dem Harry wahrscheinlich am meisten ans Herz gewachsen ist. Nicht, dass er Harry irgendwann mehr liebt, als seinen langjährigen Freund und im Januar seit einem Jahr verheirateten Ehemann.

„Harry sucht mich und einer der Wachmänner hat ihn noch nicht gekannt. Aber er ist jetzt auf dem Weg nach hier. Das ist doch für euch kein Problem?" Alle drei schütteln den Kopf, wonach LeRoy sich grinsend zu seinem Mann dreht, der sich für einen Kuss zu ihm vor lehnt. „Nein, das machst du nicht.", brummt Pete, nachdem LeRoy ihm etwas ins Ohr geflüstert hat. Dieser lacht jetzt ein wenig und lehnt sich dicht an seinen Mann, was mich die beiden glücklich anschauen lässt.

Eine Zeit lang habe ich es ziemlich nervig gefunden, aber seitdem ich Harry habe, bin ich sicherlich nicht besser, als die beiden. Am liebsten würde ich Harry die ganze Zeit mit mir rumschleppen und ihn nie wieder gehen lassen.

„Ihr drei seid Silvester auch hier, oder? Lottie verkündet ihre Wahl und ich bin verdammt nervös. Niall oder Alexandro? Da schicke ich lieber Zayn." Mein bester Freund schaut für einen Moment schockiert, bis er mich mit dem Wasser abwirft und ich laut anfange zu lachen. „Wir alle wissen, dass du einen Crush auf Charlotte hattest. Warst du nicht sogar ihr erster Kuss?" Davon wusste ich noch nichts, worauf ich die Arme vor der Brust verschränke und meinen besten Freund mit hochgezogener Augenbraue anschaue.

His royal highness • or just Louis?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt