Ich hab Angst... aber viel Spaß :)
👑
𝕷𝖔𝖚𝖎𝖘
Als die Ausstrahlung beginnt, ziehe ich Harry schmunzelnd auf meinen Schoß und verschränke meine Arme vor seinem Bauch, um ihn bei mir zu halten. Wieso er so nervös ist, kann ich gar nicht sagen. Immerhin steht meine Schwester gerade in einem wunderschönen Hosenanzug aus hellbraunem Cord vor der Kamera, um die zwei Finalisten leer nach Hause gehen zu lassen. Weil sie schwanger von meinem Bodyguard ist.
Wann das passiert ist, will ich gar nicht wissen. Ich meine, Sir Andrew ist nicht wesentlich älter als ich aber vielleicht liegt genau da das Problem. Er ist drei Monate jünger und hat meine kleine Schwester geschwängert. Er hat ohne Kondom mit ihr geschlafen, sagt mir aber seitdem er für mich arbeitet, dass dies wichtig sei. Da sieht man mal, wo er seine Prioritäten setzt.
„Was ist los?", fragt Harry dicht an meinem Ohr und nimmt eine meiner Hände in seine. „Nichts, entschuldige." Ich hauche ihm zur Entschuldigung einen Kuss in den Nacken und höre der Stimme meiner Schwester wieder zu, wie sie von den ersten Monaten spricht. Von den Höhen und Tiefen des Wettbewerbs. Dass es ihr eine Ehre war, so viele junge Männer kennengelernt zu haben.
„Nun ja, jetzt stehen wir hier, am Tag der großen Entscheidung. Und um ehrlich zu sein, ist sie mir auch gar nicht leicht gefallen. Ich habe den womöglich besten Freund kennengelernt, den man sich vorstellen kann. Ich bin froh, dass ich ihn hier kennenlernen durfte, auch wenn er frühzeitig von sich aus gegangen ist." Sie schaut für einen Moment in unsere Richtung und lächelt kurz, worauf Harry sich kaum merklich etwas auf meinem Schoß aufrichtet.
„Die Kamera bleibt auf Charlotte gerichtet, mach dir keine Sorgen.", hauche ich und fahre mit meinem Daumen über seinen Handrücken.
„Ich habe aber auch gelernt, Leuten nicht direkt zu vertrauen und misstrauisch zu sein. Drei der Kandidaten wurden wegen schlechten Verhaltens nach Hause geschickt. So etwas dulden wir hier nämlich nicht. Weder an Leuten, noch durch Äußerungen oder Handlungen." Charlotte macht wieder eine Pause und atmet für einen Moment tief durch, bevor sie nickt. Das ist das Zeichen, dass Niall und Alexandro zu ihr ins Bild kommen sollen.
Eigentlich der Moment der Wahrheit, jedoch heute nur der Moment der Enttäuschung. Zumindest für die beiden Auserwählten und das ganze Land.
„Meine Damen und Herren, liebe Mitmenschen: Mister Niall Horan aus Nordirland und Mister Alexandro Rodríguez aus den West Midlands." Der Applaus des kleinen Publikum lässt Charlotte lächeln, die beiden Männer neben ihr eher erröten.
„Sie tut mir leid.", flüstert Harry und lehnt sich etwas an mich, sodass sein Kopf beinahe neben meinem schwebt und ich problemlos einen Kuss auf seine Wange hauchen kann. „Sie schafft das schon, Snuggles." Harry nickt nur und nimmt meine zweite Hand auch noch in seine, sodass ich ihn nicht mehr am Bauch festhalten kann. Aber seine Hände zu halten ist auch komplett okay. Mehr als das.
„Wie gesagt, die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen und es tut mir auch leid, dass sie so gefallen ist, aber ich möchte niemanden hier halten, der keine Gefühle für mich hat. Und das gilt andersrum genau so." Meine Schwester schaut zwischen Niall und Alexandro hin und her, die beide verhalten nicken und dann wieder den Blick abwenden. Ist es falsch von mir zu sagen, dass ich es amüsant finde, dass die beiden mehr als nur Respekt vor Charlotte haben?
„Sie beide sind herzlich, liebenswürdig, zuvorkommend und haben noch viele andere positiven Eigenschaften an sich, aber Sie werden mit jemand anderem glücklich werden. Nicht mit mir." Ein Raunen geht durch die Menge und Harry seufzt leise. „So hätte es nie enden sollen.", gibt er von sich und dreht seinen Kopf ein wenig zu mir, um mich anschauen zu können. Ich nicke verstehend und spitze meine Lippen, um ihn küssen zu können. Wenn auch nur für einen Moment.
DU LIEST GERADE
His royal highness • or just Louis?
FanficEveryone who's involved in sexual content is 18+ Harry ist gerade mitten in seinem Studium, als er durch die internationalen Nachrichten erfährt, dass er einer der zwölf Auserwählten ist, die um die Hand der englischen Prinzessin Charlotte werben mü...