🔆Ein "normaler" Tag von Y/n🔆

187 3 1
                                    

Es ist Montag der 29.8.2022.

Ich habe überhaupt keinen Bock auf Schule eigentlich will ich ja Schwänzen aber letzte Woche habe ich zu oft gefehlt muss also gehen.

Um 8uhr ist schulunterrichtsbeginn komme aber erst um 8.30 wollte weitere schlafen.

Schule ist so langweilig.
Endlich Pause ich esse mein Brot und rede mit einer Mitschülerin und sie fragt mich
,,warum bist du immer so nett zu allen auch wenn die dich nerven".
,,ja weil ich keinen unnötigen Stress haben will".
Sag ich
Wir Haben uns dann beide angeschaut und mussten lachen.
Ich lache immer wenn jemand auch lacht eigentlich fande ich es gar nicht so witzig.

Endlich aus um 13.00 Uhr.
Gehe nach Hause und meine Schwester ist da, sie nervt mich jetzt schon.
Egal ich gehe einfach raus zum Einkaufen.

Währenddessen ich zum Einkaufen gehen ist mir aufgefallen das ich nur noch eine Zigarette habe.
Muss mir neue klauen.
Ich mach die Zigarette an und Laufe nicht auf der Hauptstraße am Ende sieht mich die Polizei und habe überhaupt keinen Bock wegzurennen.

Bin dann beim Rewe und kaufe ein Eis und Klaue Zigaretten die darf ich ja nicht haben in meinem alter.
Bin dann an der Kasse und der Verkäufer hat es gesehen das ich die Zigarette klauen will ich nehme mein Eis und die Zigarette und Lauf weg.
So ein Typ ist mir hinterher gerannt aber irgendwann habe ich ihn auch abgehängt.

Ich lauf einfach umher und dann ruft mich meine Schwester mich an fragt ob ich den Schlüssel mitgenommen habe ich Antworte komplett genervt mit ja und habe danach auf lege.

Auf der anderen Seite schaut mich so ein Mädchen an und lacht mit ihrer Freundin ich gehe dan zu den und frage mit einen genervten Gesicht was ist los ist.
,,Du siehst sehr genervt aus". darauf wollte ich einfach weggehen aber dann trete ich mich um und Schlage ihrer Freundin auf die Nase.
Die Nase Blutet, glaube das ich sie gebrochen habe.
Die andere wollte mich schlagen und ich weichte aus und stellte ihr den Fuß und sie fliegt auf die Schnauze.
Dan gehe ich weg und grinse sie an.

Ich gehe nach Hause aber habe bemerkt das ich doch meinen Schlüssel vergessen habe ich wollte meine Schwester anrufen aber mein Handy war aus.
Und meine Schwester kommt erst morgen um 7 Uhr.

Ich laufe herum.
Dan komme ich an meiner Schule vorbei.
Das Tor war auf das ich hineingehen konnte.
Es gab da so ein Fenster das man aufmachen könnte und aufs Dach gehen könnte ( das wissen natürlich nur die Schüler).
das Fenster war offen.
Bin jetzt auf das Dach und rauche eine Zigarette und esse mein Eis werden ich mir die Sterne anschaue.
Plötzlich hörte ich was hinter mir, es ist

how y/n got into the mafia (Bonten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt