Ich drehte mich um und Hinter mir ist ein Junge den wo ich noch nie gesehen habe.
Ich erschreckte mich und falle fast vom Dach.
Aber er hat meine Hand genommen um mich zu retten, bin leicht rot geworden.
Ich habe mich bei ihm bedank und ihn gleich gefragt wer er ist.Er sagt
,,Daiki und du"
Ich antworte.
,,Ich bin Y/n und was machst du hier du gehst doch nicht auf die Schule"
,,Doch ich gehe hier zur Schule aber erst morgen und ich habe das Fenster gesehen das offen war".
,,Und was machst du hier um dies Uhr Zeit".
Er wollte gerade antworten bis Daiki meine Hand nahm und mich Wegzug weil ein Mann kam.
Der Nachtwächter war das
Er leuchtet mit seiner Taschen Lampe auf uns hat uns aber nicht gesehen.Ich zeige Daiki wie man anderes runter kommt vom Dach.
Wir waren dann auch außerhalb der Schule und ich fragte ihn was er um diese Uhrzeit hier Macht
,, Könnte ich dir das selbe Fragen"
Sagt Daiki.
,,Sag schon"
Sag ich mit einer lauten Stimme.
,,Okay okay wegen Langeweile".
,,Ja genau"
sage ich.
,,Nein ernsthaft ich gehe immer auf Decher da kann ich den Himmel besser anschauen"
sagt Daiki.,,Und was mache ich hier".
Ich sag was alles so passiert ist das ich den Schlüssel vergessen habe.Wir laufen noch umher und reden da wo ich wieder nach hause gehen wollte hat er mich gefragt
wo ich hingehen will.
,,Hast ja kein Schlüssel"
,,ja stimmt aber gehe trotzdem nach hause".
,,Okay pass aber auf okay, bis morgen".
,,Ja okay bis morgen"Währenddessen ich nach hause gehe belästigt mich ein Mann so 30 Jahre alt.
Ich ziehe mein Messer aber dann kommt Daiki er hat mich wol noch Gesehen.
Er sprang auf dem Mann und hat ihn erwürgt ist aber nicht gestorben.
Ich bedanke mich bei ihn.
,,Warum hast du ein Messer mit dabei und wolltest du den wirklich erstehen"
Fragte mich Daiki.
,,ich habe immer eins dabei für so was und ja ich hätte den abgestochen wärst du nicht gekommen".,,Oh okay komm jetzt erstmal mit du hast dir selbst weh getan mit dem Messer"
Oh das haben ich gar nicht bemerkt
,,Okay aber bekommst du keinen ärger Zuhause "
Frage ich.
,,Ne meine Eltern Interessiert das nicht was ich machen"
,,Cool"
sage ich
,,Ne eigentlich nicht "
und hat den Satz beendet.wir sind vor seiner haustür und er hat mit einem lauten ton gesagt das ich auf dem Boden schauen soll.
Ich schaue auf dem Boden und Klammerte mich an sein T-Shirt mit einer Hand fest.
Wir sind dann in seinem Zimmer und er kümmert sich um mich.
Ich habe dann noch bei ihm übernachtet.
Frage mich aber warum ich auf dem Boden gucken musste.Habe mich noch bei ihm bedank dass er mir so viel geholfen hat.
,,kein Ding"
und Drehte sich um und Macht das Licht aus und sagt
,,Nacht"
DU LIEST GERADE
how y/n got into the mafia (Bonten)
Teen FictionY/N erzählt wie sie vor der Mafia war -Deutsche Geschichte -⚠️Tw⚠️ . Drogen . Gewalt . Mord . sexuelle Inhalt . Beleidigungen . Bonten Inhalte (hat nichts mit manga oder anime zu tuen) Nexte Geschichte Y/N in the Mafia (Bonten)