📚Die Ruhe vor dem Tot📚

45 2 0
                                    

Y/N Sicht:

Am nexten Tag bin ich wieder zur Schule gekommen und ich, Sofia,und Daiki hatten alle ein Gespräch.
Die Eltern von Daiki und sofia's Erziehung's berechtigte ( sie lebt im heim)
Und Meiner Schwester

Hallo Frau und Herr james ( Daiki's Eltern)
Und Frau Müller (Sofia's Erziehung's berechtigte)
Und Frau N/N ( meine Schwester)

Die Kinder müssten draußen warten.

,,Ja Frau N/N wegen das Mädchen was jetzt im Krankenhaus ist, wegen y/n.
Soll Y/N sich entschuldigen und wird von der Schule suspendiert werden.
Und sofia war auch daran beteiligt sie wird für 1 Woche auch nicht am Unterricht teilnehmen"
Sagt der Direktor
,,Aber Direktor ich verstehe nicht was mein Sohn Daiki damit zutun haben soll"
Uns würde mit geteilt dass ihr Sohn Geld und Handys geklaut haben soll.
,,JA HÖREN SIE MALL, WAS SIE DA UNSER SOHN UNTERSTELLEN GEHT MAL GARNICHT"
,,Beruhigen sie sich bitte wieder,
Ich weiß dass wir alle gerade nicht die besten Kindern bei uns haben abe....."
,,WIE BITTE, ES IST ALLES IHRE Schuld ERZIEHEN SIE MALL IHRE SCHWESTER BESSER ODER GEBEN SIE DIE SCHWESTER INS KINDERHEIM AB WIE DIESE SOFIA"

Darauf hin sind Daiki's Eltern raus gestürmt und haben Daiki eine backpfeife gegeben.
Dann haben sie Daiki am arm gepackt und wollten gehen aber ich habe ihn am anderen Arm gepackt.
,,Eyy er muss noch hier bleiben"
,,Du dreckige Schlampen halt die Fresse"
Daiki's Eltern wolten mich schlagen aber Daiki hat sich vor mich gestellt und hat dann die Schelle bekommen.
Dann rutscht sein Pullover nach oben und ich sehe das er Blau Lila flecke hat und er am kompletten Körper zitterte.
Der Vater von Daiki pack ihn an seinen Haaren und sagt zu mir und zur meiner Schwester dass das noch ein großes Nachspiel haben wird
Und geht dann.
Ich wollte hinterher rennen aber meine Schwester packt mich
,,Eyy pass auf die sind gefährlich"
Sagt meine Schwester
,,Ist mir egal, was ist mit Daiki"
Sag ich mit feuchten Augen.
,,Ich kümmere mich darum"
,,okay"
Und umarmte mich.

,,Okay bitte jetzt die Kinder"
Sagt der Direktor
,,Y/N warum hast du sie geschlagen"
Ich habe ihn alles erzählt was Sofia und ich ausgemacht haben. Das sie mich zuerst ins Gesicht geschlagen hat und ich dann aus not gehandelt habe.
,,Ja okay, ich werde mir das jetzt noch mall genauer überlegen was ich mit euch mache.
Aber ihr habt auf jeden fall Eine schulwoche Suspendierung".
,,Und Daiki"
frage ich
,,Er wird wahrscheinlich nur ein verschärften Verweis bekommen"

Danach sind wir alle nachause gegangen.
,,Y/N du musst dich noch bei dem Mädchen entschuldigen"
Sagt meine Schwester
,,Gib mir das Handy her"
Sage ich mit einer leicht traurigen Stimme.
"Hier,,
,,Hey hir ist Y/N ich wollte mich entschuldigen"
,,Emmm Danke"
Sagt das Mädchen.
Und habe aufgelegt.
,,Y/N ich gehe dann heute Abend noch zu Daiki nachause"
,,Okay was machst du da"
,,Mit denn reden und Daiki fragen ob es ihn gut geht"
,,Okay Danke, ich gehe jetzt schlafen, Nacht".
,, Ok kein Problem das mache ich gerne für meine Schwester, Nacht bis morgen habe dich lieb"
Ich habe nur die Türe zugeschlagen wie ich das immer mache.

                                                       

Hey das war jetzt ein kurzes Kapitel, es werden nicht mehr viel Kapitel kommen.
Aber die es bis hir her gelesen haben Danke schön.
Es werden jetzt sehr deep und brutale Kapitel kommen.
Noch viel Spaß beim lesen:).

how y/n got into the mafia (Bonten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt