Das jetzt:
Y/N Sicht:
Ich habe mir überlegt ob ich die nehmen sollte aber in diese Tüte wahren 2 Tabletten ich hebe mir die auf.
Ich ging nachause da wo meine Schwester auf mich wartet und mir denn Schlüssel gibt sie sagt. ''Hey ich habe denn Jungen deine Telefon Nummer gegeben''.
,,OK aber frage doch das nexte mall''.
sie mußte zur Arbeit aber befor sie geht sagt sie das sie 3 Tage weg ist.
Heiß allso das ich sturmfrei habe.Am nächster Tag schlafe ich aus es ist ein Freitag und habe mich krank gemeldet.
Ich bereite mich schon mall auf die Party vor die ich heute macheMit mein Licht an der Decke kann man so Disko Licht machen
Und darüber Musik hören.Wereden alle im Unterricht meine Fragen beantworten müssen wie zum B.Z. was für eine Musik hören sie oder was Esst ihr am liebsten.
Ich habe alle gefragt ob sie kommen außer Daiki weill er eh nicht kommen wird aber dann klopft es.Es ist ist Daiki ich sag das er reinkommen kann er gibt mir irgendwelche Kekse.
Und ich fragen ihn dann ob er heute auch zur Party kommt.
,,Ja klar warum nicht wan und wo''.
,,Ja bei mir um 20 Uhr''
,,okay dann kann ich noch bei dir chillen''
,,Okay''Ich bestelle jetzt die Pizza und Daiki kauft die Chip's und wo er wider kommt hat er mit sehr viel Allk wie Wodka,jack'y Cola und so weiter mit gebracht.
Als es 20 Uhr wahr war schön alles voll dann ging ich in meinem Zimmer und nehme eine Pinke Tabletten die sofia mir gegeben hat.
Ich feiere so richtig und sage zu jedem hallo und Drink allk und habe auch ein jont geraucht es war so geil.Bis die Polizei klopft die Helfte hat sich versteckt und die anderen sind aus dem Fenster gesprungen.
Ich erklärte denn das aber befor ich weiter erklären möchte.
Reist ein der Polizeist seine Uniform auf und steht nur noch mit einem geilen Oberkörper da.
Da kommt sofia und sagt das.
das das heileit für heute ist.
Daiki tuht mich auf die Seite reisen und wollte mich fragen ob ich noch eine Zigarette habe.Ja in meinem Zimmer, ich denke aber nach Seit wann raucht er. aber befor ich in mein Zimmer gehe Schiebe ich die 2 Pille in seinem Mund und gibt in was zum trinken.
Alls ich meine kippen holte nimmt mich Daiki und schmeißt mich auf das Bett aber befor es weiter geht Zünde ich noch meine kippe an.
DU LIEST GERADE
how y/n got into the mafia (Bonten)
Teen FictionY/N erzählt wie sie vor der Mafia war -Deutsche Geschichte -⚠️Tw⚠️ . Drogen . Gewalt . Mord . sexuelle Inhalt . Beleidigungen . Bonten Inhalte (hat nichts mit manga oder anime zu tuen) Nexte Geschichte Y/N in the Mafia (Bonten)