🥀Y/N Vergangenheit🥀

47 1 0
                                    

alls ich wieder aufstehe habe ich bemerkt das ich keine kippen mehr habe.
Wo ich zumm Rewe gelaufen bin habe ich mir überlegt wo meine Schwester ist.
Sie ist seit gestern weg und Daiki antwortet mir auch nicht mehr aber ich glaube sie ist in der Arbeit.
Das Wetter war heute heute nur geregnet.
Ich bin dann noch zum Friedhof gegangen wo meine Eltern wahren.
Ich habe mir überlegt ob ich nicht zu gemein zur meiner Schwester bin.

Vor 6 Jahren:

,,Hey Y/N gib mir mein Handy wieder"
,,Warum"
,,Weill mama und Papa gesagt haben das ich auf mein Handy aufpassen soll"
,,ABER ICH WILL NICHT"
,,DASS IST MIR EGAL WAS DU WILLST"
,,Hey Kinder nicht Streiten"
,,Ja okay mama"
Ich habe das Handy wieder meiner Schwester.
,,Danke"
,,Kinder kommt ihr mall kurz"
Ruf unser Vater.
,,Ja was ist"
,,Wir gehen heute Abend feiern also muss jemand auf euch aufpassen"
,,Aber ich kann doch auf Y/N aufpassen"
,,Okay Ausnahmsweise"
,,Ich kann auch auf mich selbst aufpassen"
Sage ich beleidigt.
,,Jaja du bist erst 6 Jahre"
Sagt meine Schwester.

,,Wir gehen jetzt wenn was passiert dann ruf uns an oder gehe zu denn Nachbarn"
,,Okay bye"
,,Bye Bye"
Sage ich und meine Schwester.
,,Habe euch lieb"
Sagen meine Eltern gleichzeitig.

,,Hey Y/N lass uns heute länger wach bleiben"
,,Ja okay"
Am Abend schauen wir dann noch ein horrorfilm.
Das Wetter war auch dafür geeignet.
Es hat geregnet und es Gewittert.
Alls es spannend war ist es kurz hellgeworden wegen den Blitz und genau da klingelt ein Telefon ich und meine Schwester haben uns umarmt weill wir uns erschreckt haben.
Mein Schwester seht auf und pausiert den Film.
,, Wo geht's du hin "
,,Zum telefon wo sonst"
Sie nehmet das Telefo und ich schaue vom Sofa zur meiner Schwester.
nach 3 Minuten ist ihr Blick komplett leer geworden und hat angefangen zu weinen und geht auf die Knie, sagt okay und Legt auf.
Ich renne zu ihr ich habe keine Ahnung was passiert ist aber das ist gerade egal.

Schwester sicht:

Ich habe mich komplett erschrocken weil das Handy angefangen hat zu klingeln.
Ich bin zum telefon gegangen.
,,Hallo ist ihr die Frau N/N"
Sagt eine Eltere stimme.
,,Ja warum was ist passiert"
,,Okay, bitte bleiben sie ruhig sie"
,,Emm Okay"
,,Ihre Eltern sind bei ein Auto Unfall ums Leben gekommen"
,,Warten sie mall bitte sie, meine das doch nicht ernst oder?"
Ich glaube das ihn nicht.
das kann ja jeder sagen.
,,Doch ihre Eltern wollen gerade zur Einer Party und ihrer Eltern heißen Frau Leonie und Herr Leandro N/N"
Ich habe nur okay gesagt und habe danach aufgelegt.
Mein Schwester ist zu mir gekommen und hat mich umarmt.
Ich weiß aber auch nicht wie ich ihr das sagen soll.

Y/N sicht:

Als sie sich ein bisschen beruhigt hat und mich auch umarmt hat Frage ich sie was passiert ist.
,,Emm... Ja weißt du, Mama und Papa kommen jetzt sehr sehr lange nicht mehr"
,,Warum"
Frage ich mit einer zitrigen Stimme.
Und ich vermute dass schlimmste.
,,Weill sie ein Auto Unfall hatte und jetzt to....."
,,Achso okay aber irgendwann werden wir sie wieder sehen"
Sage ich um meine Schwester zu beruhigen bevor.

Am nexten Tag muste dann meine Schwester wegen unserer Eltern irgendwo hin.
Und ungefähr eine Woche später
war schön die Beerdigung.
Mein Schwester und ich wahren nur anwesend weill jeder sonst nicht da war.
Zuerst hat der Priester noch ein paar Worte gesagt und dann hat mann sie vergraben.
Wir müssten die ganze Zeit an unsere Eltern denken wie sie nur das Beste für uns wollten.
,,Y/N ich verspreche dir auf dich auf zu passen egal was kommt selbst wenn es mein Leben kostet"

Das jetzt:

Seit diesem Tag hat meine
Schwester sozusagen die mutterrolle übernommen.

Wie zum Beispiel:
Mach nicht so ne scheiße,
Das geht so nicht,
Pass auf dich auf,
Hab dich lieb,
Das ist gefährlich,
Und noch vieles mehr.

Wir haben auch echt viele Ausflüge zusammen gemacht wie zum Beispiel Waren wir einmal in Italien oder in Österreich.
Natürlich gab es auch echt viel streit.
Aber ich weiß das sie mich liebt, das sagt sie andauernd zu mir.
Aber ich glaube das ich das seit unsere Eltern tot sind noch nie gesagt habe.

Wenn ich sie wieder sehe dann sag ich ihr das weill seit unsere Eltern gestorben sind bin ich ein richtiges Problem Kind und eigentlich liebe ich sie auch und bin dankbar für alles.

Ich bin nachause gegangen und habe was gegessen und bin danach schlafen gegangen.
Ich könnte gut schlafen weil es immer noch Gewittert.

Werden ich am schlafen bin klingelt es ich glaube das ist meine Schwester weill sie ihr Schlüssel vergessen hat.
Ich renne zur Türe.
,,Hallo Schwester ich muss dir was sag...e..n...,Hä"

Ich kucke auf den Boden und sehe den abgetrennten Kopf von meiner Schwester was voller Blut wahr ich schlage die Türe zu und auf.
Ich wollte nicht begreifen was ich da gerade sehe.
Ich fange gerade an zu kotzen weil es einfach ekelhaft ist aber weren den fange ich auch zu weinen.
Ich schaue wider den Kopf an um nochmal sicher zu gehen das das ein echter Kopf ist war es aber leider nicht und musste wieder anfangen zu kotzen.
Ich nehme dann den ab abgetrennten Kopf an den Haaren und lege ihn in die Badewanne.
Ich weiß jetzt nicht was ich machen sollte.
Danach realisiere ich erst das sie jetzt tot ist.
Dan fange an zu überventilieren.
Ich bin umächtig geworden.
Alls ich nach ungefähr 10 Minuten wieder aufstehe.

Schaue ich einfach nur den Kopf angeekelt an und muss dabei denken was für eine ekelhafte Schwester ich auch war.
Und fange an wider zu Kozen.
Alls ich dan alles aus mir raus gekotzt habe habe ich den Zettel unter Schock gelesen.
Das stand darauf.......

how y/n got into the mafia (Bonten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt