🥀Die Mörder 🥀

39 3 0
                                    

Auf den Zettel steht "wir haben gesagt, das dass ein großes Nachspiel haben wird".
Mehr auch nicht.
Mir war sofort klar wer das war,
daiki's Eltern, die haben genau das selbe gesagt.

Ich habe mir in diesem Moment geschworen das die Eltern von ihn wegen mir sterben müssen.

Ich habe das Schärfste Messer genommen und wollte gerade rausrennen aber vor der Türe fällt mir ein das meine Schwester irgendwo eine Pistole hat.
Ich habe das komplette Haus abgesucht, es war aber nirgendwo zu finden.

Ich habe warum auch immer denn Pokal von meiner Schwester [da wo sie den ersten Platz als Schiesserin gemacht hat].
Hoch gehoben, da ist dann ein kleines Fach aufgegangen wo die Waffe drinne ist, das ist ein Revolver und dazu die pssende Munition.

Dann sitze ich auf der Couch und überlege mir wie ich das am besten machen sollte.

Dan klingelt die Türe.
Ich bin zusammengezuckt weil ich dachte das sind daiki's Eltern.

Ich gehe ganz leise zur Türe und halte die Waffe auf die Türe.
,,Türe ist offen"
Schreie ich.
Sofia kommt rein.
,,EYYYY WARTE MALL"
,,Ach so du bist das"
Und las mich rückwärts auf die Couch fallen so das meine Kopf nach unten Hängt.
,,Was ist los, warum wolltest du mich ab knallen.
fragt Sofia.


Ich zeige nur zum Bad.
Sofia geht da hin und öffnet die Tür und fällt auf den Boden. ,, ACH DU SCHEISSE, IST DAS DEINE SCHWESTER"

,,Ja"
Sag ich verstört.
Sofia schließt dann die Türe.
,,Erzählen mall was ist passiert
sagt sie währenddem sie unter schock ist.
ich habe ihr alles erzählt

Es klopft.
,,Türe ist offen"
rufe ich
Daiki kommt
,,Hey emmm ey emm Y/N"
,,Halt's Maul''
Ich wollte gerade die Waffe nehmen und auf Daiki zielen, aber sofia nehmt die Waffe und legt sie auf die Seite.
Ich stehe auf und gehe auf Daiki los.
,,Weiß du was deine scheiß Huren Eltern gemacht haben"
Sag ich werden meine Augen langsam feucht werden.
,,Ja und genau darüber wollte ich mit dir reden"
,,Okay gut jetzt habe ich die Bestätigung das dass deine Eltern wahren"
Ich habe meine Faust ins Daiki's Gesicht schlagen so das er umgefallen ist.
,,Vermiss dich"
Sag ich wo ich kurz vorm weinen bin.
Er ist dann gegangen.

Ich habe danach zum weinen angefangen und Sofia hat mich umarmt.
,,Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, ich will daiki's Eltern einfach nur tot sehen aber durch meine Hände"

Als ich mich beruhigt habe sagt Sofia
,, Willst du nicht die Bullen anrufen"
,,NEIN"
,,Warum"
,,Weill ich sie töten muss"
,,Ja okay aber ich werde nix damit zu tun haben, okay"
,,Okay"

Sofia wird bei mir übernachten.
Wir haben in ein Wald den Köpf von meiner Schwester vergraben.
Ich und Sofia haben das wie eine Beerdigung gemacht.

Als es abends geworden und es langsam neblig geworden ist gehen wir langsam nach Hause.
Auf einmal sehe ich wie Daiki an der Brücke steht aber ich sehe nicht genug wo er steht, wegen den Nebel.
,,Hey Daiki's bis du es"
Ich wollte mit ihm reden vielleicht weiß er wie ich seine Eltern toten kann.
Als ich sehe wo er stehe, ist es schön zu spät
,, HEY DAIKI WÄRE MA...."
Und ist gesprungen
Ich renne dahin und greife nach ihn aber es hat nix gebracht.
Ich sehe nur wie Daiki mit den Kopf auf den Boden auf klatsch und sein Kopf gespalten ist.

Ich kletter über das Gelände wo Daiki gerade hinunter gesprungen ist.
Ich wollte genau das selbe tun.
Aber sofia Pakt mich und probiert mich weg zuziehen.
Ich schlage in ihr Gesicht so das ihre Nasse anfängt zu bluten.
,, Kannst du mich mall los lassen, ich habe keine Bock mehr, zuerst sterben meine Eltern dann meine Schwester und Daiki, ich habe keine Ahnung wie ich die Eltern von Daiki töten kann und das macht alles kein sin so weiter zu leben ".
sage ich währenddesen ich am wienen bin. Und las mich auf die Knie fallen.

how y/n got into the mafia (Bonten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt