👁️Daiki's sicht👁️

40 3 0
                                    

Daiki's Sicht:

Alls ich nach Hause gegangen bin und meine Eltern angerufen worden wegen der Schlägerei in der schule.
Haben meine Eltern mich geschlagen.
,,Du bist zu nix zu gebrauchen"
Die haben mich schön immer geschlagen.
Seit ich denken kann.
Ich habe noch nie von einer Person ich liebe dich bekommen oder mir das Gefühl zu geben mich zu Lieben
Bis ich auf Y/N traf.

Ich wahr glaube das erste mall glücklich in meinem Leben auch wen meine Eltern mich immer noch sehr geschlagen haben.
Als ich dann y/n auf dem Dach traf hat sich meine Welt ins positive verändert.
Und als ich dann ihre Jungfräulichkeit genommen habe war ich irgendwie glücklich dass ich diese Person wahr.
Ich habe mir geschworen an den tag wo ich sie das erste mall kennengelernt habe zu beschützen.

Als dann meine Eltern vor dem Sekretariat Y/N schlagen wollten
bin ich dazwischen gegangen. mir war klar dass ich Zuhause wider Schläge bekommen werde. Das ist dass erste mall, wo ich mich gegen meine Eltern Widersetz habe.
Es hat sich aber auch sehr gut angefühlt das zu machen.
Zuhause angekommen schlagen meine Eltern mich so hat das ich zusammengerollt blutig mit blauen lila flecken auf dem dem Boden liege.
Meine Mutter hat mir den arm geprellt und mein Vater hat mir die Nase gebrochen.

Alls die Türe auf gegangen ist sehe ich Y/N Schwester
,, WAS IST HIER LOS "
,,hilf mir S/N"
Sag ich leise.
S/N wollte gerade auf mich zu gehen um mir zu helfen aber meine Mutter knallt die Türe zu und mein Vater holt mit der Axt aus, und Kopf S/N.
Ich habe noch gerufen das sie auf passen soll aber es hat nix gebracht.

Ich könnte nicht mehr aufstehen so das ich auf dem Boden schlafen musste.
Am nächsten Tag habe ich mich aufgerafft um zu Y/N zu gehen.
Ich weiß was meine Eltern mit dem Kopf von ihrer Schwester gemacht haben.

Ich bin von Zuhause wegelaufe ich hatte auch nicht vor noch mal wiederzukommen.
Ich stehe jetzt vor Y/N Türe
Ich weiß nicht was ich machen sollte oder sagen soll.
Ich habe geklopft.
Y/N fragt mich dann ob ich weiß was meine Eltern gemacht haben.
Ich antworte mit ja.
Aber ich wollte mit ihr reden wie wir meine Eltern ab besten toten können oder was sie jezt machen wollte.
Aber bevor ich was sagen kann liege ich auf den Boden.
Ich sehe nur hoch zu Y/N wie sie kurz vorm weinen ist.
ich bin dann gegangen.

Ich habe den ganzen Tag nur überlegt warum nur ich das alles erleben muss.
Ich habe endlich eine Person gefunden die mir das Gefühl gibt mall ein Mensch zu sein, aber dann kommen meine Eltern und machen alles kaputt.
Ich kann das alles nicht mehr.
Ich bin über das Gelände von der Brücke gegangen und wollte springe.
Wo ich Sofia und Y/N sehe springe ich.
Ich wollte einfach nicht das ich
Y/N nochmal weinen sehe.
Y/N schreit irgendwas und probiert mich festzuhalten aber zu spät.

Ich sehe irgendwelche Bilder oder doch Videos von mein Leben.
Ich glaube das bedeutet das ich mein Leben vorbeiziehen sehe.
Ich bekomme Tränen in den Augen weil die Zeit mit Y/N die schönste Zeit wahr auch wen sie sehr kurz wahr.

how y/n got into the mafia (Bonten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt