Als die Sonne auf mich Scheint wollte ich mich gerade umdrehen alls Ich auf den Wecker sahr und es schön 7.45 wahr
Alls ich Aufstand habe ich ein lautes Geräusch gehört habe mir aber nix dabei gedacht.
Daiki wahr noch am schlafen also ging ich zum Schrank und habe mich kurz umgezogen einfach eine graue Jogging Hosen und ein schwarzes T-Shirt.
Habe dann noch ne Hosse und ein T-Shirt genommen und auf Daiki geworfen das er aufsteht.
Er wahr sehr verwirrd.
Ich habe ihn erklärt das wir zu spät kommen.
Wir rennen dan die Treppen hinunter das ich nicht mit bekommen was sein Eltern machen.Wir rennen zum Buß gerade vor uns fährt der weg, komplett müde setzen wir uns hin und ich rufe meine Schwester an.
Die schreit mich an wo ich wieder wahr ich dann nur zur ihr
,,kannst du mich und mein Kumpel abholen"
sie tut dan so als hätte ich was mit dem wie
,,wie war die Nacht mit ihm"
,, Komm halz malul''
sag ich zur meine Schwester und nenne ihr die Straße.Ich sag das zu Daiki das meine Schwester uns abholen tut dann ist mein Schwester schon da und wir fahren zur Schule wehrenden ich fast immer einschlafe und Daiki mich aufweckte.
Meine Schwester gibt uns essen Daiki bedankt sich und ich gehe einfach. In die Klasse und setze mich einfach hin ohne das ich Entschuldigung sage Daiki entschuldige sich sehr oft.
Irgendwie ist eher zu net für mich aber er hatt auch was.Ich schlafe eigentlich nur im Unterricht und gehe in der Mittagspause.
Daiki's sicht:
Als ich zu mir komme weil ich noch komplett verschlafen wahr gibt mir y/n Schwester etwas zum Essen ich bedanke mich natürlich aber y/n nicht.
Ich ging mit ihr in eine Klasse habe mich natürlich auch entschuldigt beim Lehrer aber y/n nicht.Ich wollte in der Mittagspause mit ihr reden aber sie wahr weg. Weredessen habe ich mich gut mit den anderen Kindern aus meiner Klasse Versanden, ich bin auch gut beliebt in der Schule.
Nach der Schule gehe ich nahause und mache meine Hausaufgabe.
Esse was und gehe gerade schlafen als mir eingefallen ist das ich y/n nicht nach ihrer Telefonnummer gefragt habe.
DU LIEST GERADE
how y/n got into the mafia (Bonten)
Teen FictionY/N erzählt wie sie vor der Mafia war -Deutsche Geschichte -⚠️Tw⚠️ . Drogen . Gewalt . Mord . sexuelle Inhalt . Beleidigungen . Bonten Inhalte (hat nichts mit manga oder anime zu tuen) Nexte Geschichte Y/N in the Mafia (Bonten)