Alls ich die kippe Grade in meinem Mund schibe reißt Daiki es von meiner Hand.
,,Ey ich dachte die gehört mir''
Sagt eher werden er auf meinen Hüften sitzt.Ich drücke ihn nach unten so das ich auf seine Hüften sitze und sage.
,, Ja aber das ist meine letzte, lass sie uns teilen''
Werden ich auf ihn bin Kreise ich mit meine Hüfte.
Ich Merke auch dass sich bei Daiki etwas bewegt.
Es ist abt auch nix kleines.
Aber ich merke auch das es langsam feucht zwischen meinen Beinen ist.Dann gehe ich langsam nach unten und zieh zuerst seine Hose aus da kommt mir schon mall eine große Beule entgege.
,,Ey was machst du da das meinte ich jetzt nicht mit du sollst mir ne kippe geben''
Sagt er mit einer erregten Stimme.
,,Ist mir doch egal''
Dann zieh ich seine boxershorts runter.Und sehe wie sein dick mir entgegenstreckt.
Ich kümmere mich schön mall um ihn.
Zuerst holle ich in ein ein runter in einen schnellen Tempo aber noch so das es angenehm ist.
Daiki sein Atem wird immer schwerer.
Dann fange ich noch an seine Eichel langsam in denn Mund zusammen.
Er zuckt kurz aber ich mache weiter.
Dann nehme ich den kompletten in meinen Mund.
Immerwieder vor und zurück mall langsam aber auch mall schnell natürlich umringt meine Zunge ihn auch.
Er stöhnt immer wieder.
,,Fack ja'' oder auch mein Namen
,,Y/N''
Ich spüre dass er langsam kommt weil sein dick schön Anfang zu pochen gebe ich nochmal alles und fasse an seiner Eier aber noch so dass es angenehm ist.Aber bevor er kommt packt eher mich und dreht uns beide um so dass er wieder über mir ist.
,,Reicht doch schön langsam las mall den Profi ran''
Sagt eher mit einer rauen aber doch beruhigten Stimme zu mir.
Er fängt an mich am Hals zu küssen.
Dass werden sicher knutschflecke werden.
Dann fragt er Flüstern in mein Ohr ob ich noch Jungfrau bin
Ich werde rot Weill ich noch Jungfrau bin.,,Aha, das deute ich für ein Ja"
Und er zieht dann seine T-Shirts aus und schmeißt es irgendwo hin.
Dann zieht er auch mein T-Shirt aus und steckt mir die Kippe in meinem Mund.Dann küsst er sich runter von meinem Hals bis zu meinem Bauch und unten angekommen hebt der mein Bein und küsst mein schenkel.
So dass er sich langsam zur meine Pussy Küsst.
Angekommen schiebt der zwei Finger in seinem Mund und dann in mir rein.
Ich mußte laut aufstöhnen.
Dann streichelt er mein Kitzler so dass mein Atem noch schwerer geworden ist.
Dann saugt er noch da ran und hat noch mit seiner Zunge herumgespielt.Bis er wieder zu mir hoch kommt und mir in die Augen schaut und mich fragt.
,, Geht es dir gut ''
Mit einer sanften Stimme.
Ich nickte nur.
Dann küsste eher wieder mein haltz aber seine Hände gehen an mein Rücken und macht denn BH auf.So dass ich jetzt kein BH mehr trage.
Ich und eher sind jetzt komplett nackt.Er nimmt seine 2 Fingern und schiebt sie mir in den Mund und wider raus so das spuckfeden kommen.
Damit macht er meine pussy noch feuchter alls davor.Und dann gleitet er langsam mit seinen dick in meiner pussy.
Ich stöhne auf
,, Ah Daiki warte mall es tut weh''
Sage ich mit einer angetörnten Stimme.
,,Auf was den, es ist normal das dass weh tut am Anfang''Dann Stößt eher denn kompletten dick in mir rein und der war jetzt nicht klein.
Ich stöhne so laut auf dass mich das ganze Haus gehört hat.
,,Pssst, sonst hört uns noch jemanden''
und legt sein zeigefinger auf meinem Mund.Also ich glaube die haben uns schön gehört so wie das Bett quietscht und so laut wie wir stöhnen.
Aber Daiki beschäftigt sich nicht nur untenrum sondern auch an meine Titen er knetet sie und spielt mit seiner Zunge an meinen Nippeln.
Dann nehme ich sein Kopf mit beiden Händen das ich ihn küssen kann.
ich will ihn auch beschäftigen auch wenn ich dass nur mit meiner Zunge mache und dafür meine letzte kraft verbrauche.Dann spüre ich was in mir pochen ich glaube dass ist sein Dick aber ich komme auch gleich.
Und die Geräusche um uns herum macht's auch nicht besser.
Die Musik, dass Stöhnen von uns beide, das Bett gequietsche selbst die kalte Luft in mein Zimmer sorgt dafür das es sich noch geiler anfühlt.Dann spüre ich nur wie eine Flüssigkeit in mir eindringt aber das ist mir relativ egal weil ich bekomme gerade ein Orgasmus.
Mein und seine Stöhnen kam gleichzeitig.,,W.a.r.t.e Daiki''
Stöhne ich leise aber nichts der nexte schöner.
Ich glaube es hat wieder das ganze Haus gehört.
Aber auch das von Daiki wahr sehr laut.Dann hat Daiki sein dick rausgezogen und dann läuft noch sein Sperma aus mir raus.
Danach hatt er mir noch ein Kuss gegeben.
Dann hat er sich fallen lassen und hatt mich gefragt ob alles okay ist.,,Ja aber ich zitter''
Sage ich währenddessen ich auch fast kein Wort rausbekomme.
,,Das ist normal''
Er umarmt mich und wir schlafen dann miteinander ein.
DU LIEST GERADE
how y/n got into the mafia (Bonten)
Teen FictionY/N erzählt wie sie vor der Mafia war -Deutsche Geschichte -⚠️Tw⚠️ . Drogen . Gewalt . Mord . sexuelle Inhalt . Beleidigungen . Bonten Inhalte (hat nichts mit manga oder anime zu tuen) Nexte Geschichte Y/N in the Mafia (Bonten)