Am nexten Tag weckt mich Sofia auf
,, EYYYY DEINE SCHWESTER KOMMT GLEICH Y/N''
,,Diggha was willst du, lass mich schlafen''
Und kuschel mich an Daiki sein Rücken, bist ich realisiert habe was sie gesagt hat.Ich springe von meinem Bett und Renne ins Wohnzimmer um die Wohnung aufzuräumen.
,, Ey Sofia woher weißt du dass mein Schwester bald kommt''
,,Ja sie hat es dir auf deinem Handy geschrieben''Als wir dann wieder in mein Zimmer wahren sehe ich Daiki noch im mein Bett schlafen.
Ich wecke ihn auf.
Genau da hörete ich wie meine Schwester wider nachause kommt.,,Daiki geh unter mein Bett sofort, meine Schwester kommt"
Er macht das was ich ihn sage.
Ich schmeiße Sofia in mein Bett und ich mich auch.,,Hallo Y/N ich bin wieder da"
,,Ok las mich weiter schlafen"
,,Achso Sofia ist ja auch da"
,,Ich habe voll Hunger hast du noch was zum Essen Y/N"
Fragt mich sofia
,,Nein"
,,Okay dann gehe ich noch schnell einkaufen"
Sagt meine Schwester
,,Ey für mich würdest du das nicht machen"
,,Ist mir egal"Da wo meine Schwester aus der Türe rausgegangen ist habe ich Daiki seine Sachen gegeben und gesagt dass er lieber gehen sollte und das man nachher reden kann.
Danach wo Daiki gegangen ist chillte ich und Sofia noch in mein Zimmer und hörten Musik.
,,Ey y/n wie war die Nacht mit ihm"
,,Was laberst du"
,,Ja er war nackt und du auch in deinem Bett"
,,Ja.....und, uns wahr halt warm"
,,Erstens wir haben Winter es ist arschkalt und zweitens man hat euch durch das komplette Haus Stöhnen gehört"
Ich gucke nur auf die Seite
,,Ja und, ich glaube ich hätte ne geilere nach wie du''
Nein glaube ich nicht digga ich habe es mit einem Polizist getrieben der wo noch ein Stripper war"
,,Emmmmm okay"
,,Ja ich habe dann noch Tabletten von ihn bekommen und kippen"
,,Gib mall eine'',,Hier hast jetzt 1 Tabletten und ne kippe du musst aber mit denn 2 anderen Tabletten aufpassen weill......"
,,Ja ne ich hab die schon genommen"
,,HAHAHAH du und Tabletten nehmen"
Ich schaue sie mit ein leichtes genervten Gesicht an
,,DIGGHA HAST DU BEIDES AUF EINMAL GENOMMEN"
Nein eine haben ich und die andere Daiki.
,,Achso gut"Dann kam meine Schwester und hat uns Red Bull mitgebracht.
,,Sofia ich habe in mein Zimmer immer noch ein Wodka fläche stehen von der nach".
Ich habe sofia eine ,,Bruder vertrau mir mische" gemacht.
Und sie hat dann noch bei mir übernachtet.Am nexten Tag gehe ich und sofia zur Schule jeder schaut mich an und redete über mich.
,,Hey Y/N die Party von gestern war echt geil"
Sagt mir ein Mitschüler
,,Dank....."
Aber bevor ich mein Satz zu ende sagen könnte kommt da ein Mädchen was ich noch nie beachte habe.
,,Ey Passt auf am Ende bekommst du noch ne Tablette in deinem Mund geschoben und wirst gefickt"
,,Hä was laberst du"
,,Ja hast du das Blick noch nicht gesehen HAHAH"
Sie zeigt mir ein Bild wo ich Daiki eine Tablette in den Mund schiebe
,,Und nach der Tablette wissen wir glaube alle was passiert ist"Ich reise ihr Handy aus der Hand, und werfe es auf den Boden.
Sie gibt mir eine backpfeife und sagt
,,Was kann ich dafür das man dich ficken tut"
Dann kamm meine komplette Schule und hat sich um mich und ihr herum versammelt.
Darauf hin habe ich ihr eine kik in ihren Magen gegeben so das sie weit wegfliegt und auf dem Boden landet.
Ich bin dann in die Hocke gegangen und habe sie an ihre Haare gepackt so das sie mich sehen kann.
,,Bist du nochmal so frech zu mir dann schneide ich deine Haare ab und wenn du mich noch einmal probier's zu schlagen dann breche ich dir alles was man einen Menschen brechen kann, okay"
,,O.....k....a...y"
Und schmeiße ihr Kopf auf den BodenGerade da wo ich aufgestanden bin holle ich mit mein Fuß aus so das ich sie am Kopf treffe
,,Eyeyey Warte mall und artme"
Sagt Sofia zu mir
Ich schaue alle an die wo noch da wahren mit einem Bild der Menschen töten könnte an.
Dann Stürme ich ins Klassen Zimmer und sehe wie ale um Daiki herumstehen.,,vepisst euch"
Schreie ich laut
Alle sind gegangen
,,Diggha was soll das, warum öffentlichst du so ein Foto"
Sag ich mit einer genervten Stimme
,,Hä ich dachte du hast das gemacht"
,,Nein warum soll ich das machen"
,,Emm ich glaube ich weiß wer das war"
Sagt Sofia
,,Und wer"
sag ich und Daiki gleich zeitigJa ich glaube dass war Stella, weill das ich Fake Account ist.
Stella ist ein Mädchen was auch keine Relevanz in meinem Leben hat und in der parallelklasse ist.Ich gehe in die andere Klasse wo sie ist.
Ich nehme ein Englisch Buch und schmeiß es an ihrem Kopf.
Sie wollte gerade rausrennen aber sofia stand an der Türe.
Ich nehme sie an ihr T-Shirt und schiebe sie zur Seite.,,Warum hast du das gemacht"
Fragt Daiki
,,Ja weil ich dich liebe und y/n das nicht ernst mit dir meint"
Ich gebe ihr so eine heftige backpfeife das wirder Kinder um uns herum stehen.
Sie wollte mir gerade eine Faust ins Gesicht schlagen aber ich weiche aus und ziehe ihr dann einen Haken.
Sie zieht dann an meine Haare.
,,Was für ne Pussy die wo Haare zieht"
Sage ich
Ich ramme dann mein Knie in ihr Magen so das sie husten muss.
Dann nehme ich ihre Haare und schlage ihr Kopf gegen den Lehrer Pult so das ihr Kopf Anfangt zu bluten.Sofia's Sicht:
Da wo alle in das Klassen Zimmer rein stürmen halte ich wache das die Lehrer nicht mit bekommen was Y/N mit Stella
macht.
Da kommt ein Lehrer ich habe mein bestes getan um den Lehrer hinzuhalten aber irgendwann könnte ich es nicht mehr länger hinauszögern.
,,Y/N Lehrer kommt"
Ich habe nur kurz den Blick von Y/N gesehen, denn sie nur benutzt wenn sie jemanden umbringen will.
So habe ich sie noch nie gesehen.
Ihr Blick sagt dass sie, sie umbringen möchte.
Ich renne dann schnell zu ihr before etwas schlimmes passiert.Daiki's sicht:
Als dann alle im Kreis standen habe ich jeden sein Handy abgezogen der es gefilmt hat.
Ich mußte auch jemanden schlagen.
Und währenddessen die es filmte habe ich noch das Geld geklaut.
Ich höre wie Sofia ruft das ein Lehrer kommt.
Ich gehe schnell zu Y/N.
Y/N Sicht:Ich habe nicht mitbekommen das sofia gerufen hat das der Lehrer kommt er packt mich an meiner Schulter und ich Ramme mein Ellenbogen in seine Fresse rein das seine Nase Anfang zu bluten.
Ich wollte gerade auf Stella's Gesicht eintreten aber sofia und Daiki haben mich festgehalten.
,,Ihr Scheiß hurensöhne Lasst mich Los ich muss sie noch zur Vernunft prügeln"
Dann Pack der Lehrer mich und schmeiß mich auf seine Schulter und tragt mich zum Sekretariat.
DU LIEST GERADE
how y/n got into the mafia (Bonten)
Teen FictionY/N erzählt wie sie vor der Mafia war -Deutsche Geschichte -⚠️Tw⚠️ . Drogen . Gewalt . Mord . sexuelle Inhalt . Beleidigungen . Bonten Inhalte (hat nichts mit manga oder anime zu tuen) Nexte Geschichte Y/N in the Mafia (Bonten)