🎴Japans Nummer Eins 🎴

48 3 0
                                    

Als ich aus dem Auto ausgestiegen bin sagt Rindou zu mir das ich beim Auto warten soll.
Ich habe mir nur gedacht wo ich jetzt schon wieder bin.
Ich bin auf einen Berg wo man ganz Tokyo sieht.

Dan kommt ein Mann mit langen weißen Haaren und an der Seite von sein Haaren hat er sich das Zeichen von Rindou und Ran (was sie am Hals hatte) hin gefärbt.
,,Pass mall auf die kleine auf"
Sagt Sanzu zu ihn
,,Okay"

,,Hey mein Name ist Y/N"
,,Kokonoi, kannst mich aber auch Koko nennen"
,,Okay Koko"
,,Was machst du hier überhaupt"
,,Gute Frage weiß ich selbst nicht"
Ich habe ihn dann erklärt wie ich hier her gekommen bin, und warum meine Kleidung so zerrissen ist.
Er hat das Auto aufgemacht und dann den Kofferraum.
Da drinne wären Seile und Panzertape.
Er hat gesehen das ich mit bekommen habe was da drinne ist.
Er gibt mir ein schwarzes T-Shirt und eine Hose.
,,Wie viel willst du, 1 Millionen?"
,,Was?"
,,Das du keinen davon erzählst, was du gerade gesehen hast"
,, ich will Nix, ich sage das schon niemanden, und danke für die Klamotten"
ich gehe dann mich kurz im Auto umziehen.

Als ich fertig war hat Koko irgendwas mit sein Handy gemacht.
Dann kommen wider die anderen, mit einer kleinen Person und weisen Haaren, Die Person wo ich kurz auf der Party gesehen habe und eigentlich Rindou holen wollte
Koko verbeugt sich vor ihn.
,,Und du bist dann dieses Mädchen was Rindou immer erzählt"

,,Emm Y/N heiße ich"
Sage ich stotternd.
In seiner Gegenwart fühle ich mich irgendwie so angespannt.
Er schaut auf meine Hosen Tasche.
,,Isst du noch den Keks "
,,Emm Nein"
ich habe ihn dann den Keks gegeben und bin kurz vorm lachen.

,,Warum lachst du "
,,Du bist Japans Nummer eins"
,,Ja Problem damit"
,,Nein aber ich habe mir dich irgendwie anders vorgestellt, nicht so klein und so leise"
Er schaut mich nur an mit seinen leeren Augen, und isst denn Keks weiter.
Jetzt ist mir erst bewusst geworden was ich da gesagt habe.
,,Emm also so meine ich das gar nicht, ich glaube weil du so unauffällig bist, bist du glaube ich sehr stark"
Sage ich währenddem ich rot Anlaufe und stotter.
Er schaut mich nur an
Und er bekommt ein kleines Grinsen ins Gesicht.
Er dreht sich dann um und geht.

,,Ran begleite bitte Y/N in unserer Willa"
,,Ja Boss"
Jeder kommt danach zu mir wo der Boss weg gegangen ist.
,,Eyy du hast den Boss einfach zum lachen gebracht"
Sagt Sanzu faszinierend.
,,Ja und?"
,,Er lacht eigentlich echt selten bis gar nicht".
,,Ich glaube ich könnte vom Boss die neue rechte Hand werden"
Sage ich frech zu Sanzu. ich weis von Sanzu das er die rechte Hand vom Boss ist und ich so ein wunden Punkt bei ihn getroffen habe.

Ich bin dann mit Ran zur Willa gegangen und mit den Aufzug in die dritte Etage hoch gefahren.
Neben den Aufzug steht eine Schüssel mit Süßigkeiten.
Ich habe mir was davon genommen.
,,Das gehört dem Boss Y/N"
Sagt Ran
,,Ach so emm sorry"
Ich stopfe dann alles in mein Mund rein
Als ich gerade nach vorne schaue sehe ich den Boss wie er sieht wie ich das Esse.
Er hat wieder angefangen zu grinsen und hat sich wider weggedreht.

Wir sind zuerst in einen raum gegangen wo der Boss mich Ausgefragt hat. Ran, Rindou, Sanzu und Koko waren auch dabei aber durften nix sage.
,,Also von mir aus kannst du in unsere Gang aber davor musst du mir ein paar Fragen beantworten".
,,Okay"

Boss:
,,Nimmst du irgendwelche Drogen wen ja welche"
Y/N:
,,Ja, Alkohol, Zigaretten, Gras und Tabletten mehr will ich auch nicht zu mir nehmen"
Boss:
,,Okay, wie sieht es mit der Familie bei dir aus"
Y/N:
,,Mein Eltern sind vor 6 Jahren gestorben und meine Schwester ist seit einer Woche tot und mit andere habe ich keinen Kontakt"
Boss:
,,Und Freunde"
Y/N:
,,Habe nur eine Freundin und mein Kumpel ist auch vor kurzem gestorben"
Boss:
,,Wie gut stehst du zur deiner Freundin"
Y/N:
,,Ganz okay aber würde jetzt nicht mein Leben für sie geben"
Und der Boss hat mich dann noch ein paar Sachen gefragt.

,,Also du musst wissen Rindou, Ran, Sanzu und manchmal Koko nehmen ein Mädchen mit und ficken die dann, also es könnte sein das du es hören kannst.
ist das in Ordnung für dich"
,,Das ist okay"
,,Vor allem Rindou erzählt wen er betrunken ist Geheimnisse was keiner wissen sollte, dann müssen wir das Mädchen abknallen.
also wirst du auch sehr viele Hilfeschreihören und Blut sehen, ist das auch in Ordnung für dich"
,,Das ist auch okay"
,,Und wenn ein Auftrag ist kannst du dich auf die Zählen lassen aber sonst streiten sie sich nur"
,,Okay"
,,Noch zwei Frage, hast du irgendwelche Rachepläne und hast du schon mall jemanden getötet"
,, Nein ich habe noch niemanden getötet aber ich werde das bald machen und das ist mein Rache plan"
"Okay,,

,,Du musst dir in 2 Tagen überlegen ob du zur unsere Gang Kommen willst oder ob du Rache ausüben willst"
,,Aber was wen ich beides machen möchte"
,,Es geht nur eines, wir haben schon genügend Probleme"
,,Okay"
,,Hast du noch Fragen"
,,Ja und werde ich Geld bekommen"
,,Ja natürlich wir teilen das immer gerecht auf, noch was"
,,Emm ja wie heißt du"
Frage ich leise.
,,Stimmt ich habe dir ja noch gar nicht mein Namen gesagt, nenn mich Mikey"
,,Okay Mikey"

,,Koko zeigst du Y/N ihr Zimmer"
,,Bleibt sie jetzt hier"
Fragt Sanzu neugierig.
,,Sie hat 2 Tage Zeit zum überlegen"
,,Okay Y/N komm mit"
sagt Koko
Ich bekomme ein Zimmer wo das Bett an der Wand in der Mitte steht.
Das Bett ist 4mal so groß wie ich und wen ich schlafen gehe ist die wann nur aus glas so das ich ganz Tokyo sehen kann.
Es gibt ein Fernseher der automatisch von der Decke nach unten geht wen ich auf einen Knopf drucke.
Es gibt natürlich auch LED Lichter und 2 riesige Musik boxen.
Dan Gib es noch ein riesigen Kleiderschrank und ein Schreibtisch.
Und gleich wen man reinkommt auf der linken Seite ein großes Bad.

,,Hey Koko kannst du mir erklären wie die anderen hier so sind"
,, Ja klar
Du musst wissen Sanzu hat sehr viele Nuten, er ist eigentlich ja auch ein Zuhälter.
Er geht sehr oft feiern, er ist auch immer auf irgend welchen Drogen.
Und Ran er ist der Romantiker unter uns, sage ich mall.
Er ist auch meistens der Mittelpunkt mit sanzu bei einem Auftrag.
Auch wen Sanzu und Ran sich immer streiten ist es dann dass perfektes Team wen es ein wichtiger Auftrag ist.
Rundou ist eher der die Sachen im Hintergrund regelt er ist auch allgemein sehr still außer wen er was getrunken hat.
Ich regeln alles mit Geld.
Unsere Boss Mikey ist der wo uns das alles sagt.
Bei Mikey must du aufpassen wen er genervt und wen er gerade aufgestanden ist, da ist er sehr schnell gereizt.
und wegen Sanzu und Ran, die sind dauert horny also wunder dich nicht wen die sich an dir rann machen.
Mehr kann und darf ich dir leider noch nicht sagen"

,, Okey ,danke schonmal"
,, Bist du dir sicher das du in unsere Gang willst ?"
.,,Ja, ihr alle seid nicht normal ich auch nicht, ich mag das und denke nicht nur weil ich ein Mädchen bin das ich schwach bin, im Gegenteil"
,,Mache ich schon nicht, ich glaube sogar das du dann einer der stärksten bei uns bist"
,,Danke"
sage ich, werde ich rot werde.
,,ich muss jetzt leider gehen, und überlege die Entscheidung genau"
,,Mache ich Koko, bye"

Ich schließe meine Türe und lass mich auf mein Bett fallen und überlege was ich jetzt machen soll.

how y/n got into the mafia (Bonten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt