Starr starrte ich auf den Mann vor mir, der auf einen Stuhl gefesselt worden war und mich mit angsterfülltem Blick ansah. ,,Bitte! Du bist doch noch ein Kind verdammt! Lass dir doch nicht von dem Kerl in Gehirn scheißen!", brüllte er verheult, doch ich zeigte nur weiterhin mit der Waffe auf ihn. ,,Fresse, du Wixer.", zischte ich und hielt die Pistole gegen die Stirn des Mannes. Seit fünf Jahren war ich nun hier. Levi Ackerman, Maffiaboss und Erzfeind meines Vaters hatte mich hierher gebracht, als ich vierzehn war, um meinem Vater einen auszuwischen, doch als er dann gemerkt hatte, dass ich ihm egal war, bildete er mich zum Killer aus. Dies war meine Abschlussprüfung. Jetzt musste ich beweisen, dass ich in der Lage war, zu töten. ,,Bye bye.", sagte ich, bevor ich den Abzug betätigte und eine Kugel in den Kopf meines Opfers jagte. Als jeder Bewegung aus dessen Körper verschwand, öffnete sich die Tür der Zelle und Levi trat herein. ,,Gut gemacht, Eren. Ich dachte schon fast, du scheißt dich ein un kneifst.", sagte er und ich runzelte die Stirn. ,,Zweifeln Sie wirklich so sehr an mir?", fragte dieser, während ich Levi nach draußen folgte. ,,Das einzige, woran ich zweifle, ist diese sogenannte 'Moral', die dir dein alter Herr eingetrichtert hat, aber das hab ich dir anscheinend erfolgreich ausgetrieben. Gut für dich." ,,Ja, Sir.", antwortete ich und legte die Pistole auf den grauen Staltisch vor mir. ,,Ich kann es kaum erwarten, sein dämliches Gesicht zu sehen, wenn er herausfindet, dass sein eigener Sohn mein Killer ist. Wie dem auch sei, da du die Abschlussprüfung bestanden hast, arbeitest du nun für mich. Ich weiß noch nicht, ob ich dich in ein Team stecke oder dich allein losschicke, also bleibst du solange in deinem altem Zimmer, bis ich meine Entscheidung getroffen habe. Verstanden?", sagte Levi und ich zuckte mit den Schultern. ,,Ich habe eine Frage. Wenn Sie sich dazu entscheiden, mich in ein Team einzustetzen, was für ein Team wäre das dann?", fragte ich und der schwarzhaarige seufzte. ,,Das sind ein Haufen Teenager, die ich irgendwann mal irgendwo aufgekratzt und trainiert habe. Sie sind alle fähige Killer, da solltest du gut reinpassen. Aber wie gesagt, ich bin mir noch nicht sicher. Jetzt geh in dein Zimmer, ich muss nachdenken." ,,Okay." Mit diesen Worten machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer.
Hallo,
danke, dass ich euch für diese Story entschieden habt und viel Spaß beim Lesen. Wenn euch die Story gefällt, würd ich mich über einen vote und einen Kommie freuen.
you_m0m06
DU LIEST GERADE
You'll Obey (Maffiaboss Levi X Assasin Eren)
Fanfiction-Manche Menschen wollen die Welt einfach brennen sehen-