,,Bring ihn um.", sagte Whitefield und auf Erens Gesicht breitete sich pure Panik aus. ,,Nein!", schrie er und ich fragte mich, warum es ihn nach allem überhaupt interessierte. Ich hatte gehofft, dass er mich wegen all den furchtbaren Dingen, die ich gesagt hatte, umbringen würde, aber alles, was ich damit angerichtet hatte, war ihn zutiefst zu verletzen. Jetzt würde er Whitefields Folterspielzeug werden und ich würde sterben. Eren würde Whitefields ganze Wut auf mich zu spüren bekommen und es war meine Schuld. Weil ich zu naiv war. Ich wehrte mich nichtmal, als ich aus dem Raum gezerrt und hinter der Tür auf die Knie gezwungen wurde. Ich hörte Eren verzweifelt meinen Namen schreien, während die Pistole gehoben wurde. Das war's dann also. Ein schönes Leben habe ich gelebt. Ich bin für den Suizied meiner Mutter verantwortlich, meine eigene Schwester hasst mich, ich habe pausenlos mir nahe stehende Menschen verletzt und belogen und jetzt denkt der Mann, den ich liebe, ich hasse ihn. Ich schloss die Augen und hatte in aller Stille akzeptiert, dass ich nun sterben würde. Ich hörte, wie der Schuss ertönte, doch ich wurde nicht getroffen. Verwirrt sah ich auf und im gleichen Moment wurde mir wieder einmal eine Nadel in den Nacken gerammt. Bevor ich irgendetwas sagen konnte, war ich schon bewusstlos. Als ich wieder aufwachte, fand ich mich in einem weißen Raum wieder. Sofort erkannte ich meinen Krankenflügel. Ich wollte mich aufsetzen, doch wurde sofort wieder in die Matraze gedrückt. Es war Hanji. ,,Hey, bleib liegen, du bist schwer verletzt.", sagte sie und lächelte mich bedrückt an. Plötzlich viel mir alles wieder ein und ich bekam Panik. ,,Er hat Eren!", schrie ich nur und Hanji musste sich Mühe geben, mich runter zu halten, damit ich nicht vor Panik aufsprang. Erst jetzt schien ich richtig zu realisieren, was eigentlich passiert war. Oh Gott, was Whitefield Eren schon alles angetan haben musste. Tränen liefen über mein Gesicht und es war mir egal, dass Hanji mich sah. ,,Bitte, ich muss ihm helfen.", bettelte ich und sie seufzte. ,,Du bist ziemlich übel zugerichtet.", sagte sie bloß und ich knurrte frustriert. ,,Und Eren wird er noch übler zurichten, wenn ich ihn da nicht raushole!" Mittler Weile war ich mir ziemlich sicher, dass man mein Gebrüll durch das ganze Gebäude hören konnte, doch das war mir egal. ,,Bitte, Hanji! Er braucht mich!" Hanji schüttelte den Kopf. ,,Ich gebe dir was zur Beruhigung.", sagte sie bloß und ich biss wütend die Zähne zusammen. ,,Nein! Hanji!" Mein Schreien war jetzt mehr ein verzweifeltes Kreischen. So sehr ich mich doch wehrte, Hanji hatte meinen Arm fest im Griff und schob eine Spritze mit Beruhigungsmittel unter meine Haut.
Ich öffnete meine Augen sah mich langsam im Raum um. Es war nicht der Raum, indem ich zuvor gewesen war. Dieser Raum war von oben bis unten mit weißen Kacheln eingedeckt und nicht weit weg von mir erkannte ich einen Abfluss, bei dessen Anblick mir schlecht wurde. Also war es wirklich passiert. Levi war tot und ich war mir sicher, dass mir bald furchtbare Dinge passieren würden. Ich wollte weinen, doch ich hielt mich zurück. Vermutlich wurde ich beobachtet und wollte ihnen nicht den Triumph geben. Meine Hände waren hinter meinem Rücken zusammengebunden und ich war völlig entkleidet worden. Plötzlich sprang die Tür auf und Whitefield trat herein. ,,Bist du auch endlich mal wach.", grinster er und ich sah ihn wütend an. Er ging auf die Knie und hob mein Kinn an. Instinktiv biss ich ihm so fest in die Hand, dass er blutete und wurde sofort fest ins Gesicht geschlagen. ,,Du scheiß Nutte!", zischte Whitefield und trat mir in den Magen. Ich schnappt nach Lust und biss vor Schmerz die Zähne zusammen. ,,Ab sofort gehörst du mir und ich kann mit dir machen, was ich will." Ein teuflisches Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus und ich spürte Panik in mir aufsteigen. ,,Ich kenne einen haufen Leute, die hohe Beträge dafür zahlen wurden, ihren Spaß mit dir zu haben. Hübsch bist du ja." Meine Augen weiteten sich. Nein, alles nur das nicht! ,,Aber vorher will ich dich selbst austesten." Ich wurde wieder ins Gesicht getreten und spürte, wie meine Nase brach. Warmes Blut lief über mein Gesicht, doch bevor ich mich wieder aufrappen konnte, wurde ich wieder getreten. Whitefield trat mich immer und immer wieder, bis ich kaum noch Luft bekam. Und als wäre das nicht genug gewesen, trat er mit aller Kraft auf meine Schienenbeine, die mit einem ekelhaftem Knacken brachen. Ich schrie vor Schmerz auf und Whitefield grinste. ,,So, jetzt wirst du dich nicht mehr wehren." ,,Du scheiß Wichser!", schrie ich unter Tränen und zuckte zusammen, als er seine Hose öffnete.
Tw für Vergewaltigung für den Rest des Kapitels (keine Sorge, wird nicht zu intense sein)
Ich konnte nicht in Worte fassen, wie furchtbar das war, was als nächstes passierte. Es war so ekelhaft und tat so schrecklich weh. Heiße Tränen liefen mir übers Gesicht, während Whitefield mich immer weiter benutzte. In meiner Verzweiflung schrie ich panisch um Hilfe, doch tief in mir drin wusste ich, dass mir niemand helfen würde. Ich konnte nichts tun, außer dazuliegen und die Vergewaltigung zu ertragen, während Whitefield jeden einzigen Schrei den ich ausstieß genoss. Ich wollte gar nicht drüber nachdenken, was die anderen Typen mit mir machen würden. Verdammt, ich wollte nicht einmal glauben, dass das alles überhaupt passierte. Das war schlimmer, als alles, was ich mir jemals vorgestellt hatte. Vielleicht konnte ich Folter ertragen, aber das- ,,Mmm, ich kann verstehen, warum Ackerman dich als seine Bitch ausgesucht hat.", sagte Whitefield und wurde schneller und härter. Ich konnte nicht anders, als vor Schmerz zu schreien. ,,Komm schon, stell dich nicht so an. Ist ja nicht so, als ob du sowas noch nie gemacht hast." Ich spürte eine unfassbare Wut in mir aufsteigen, doch ich konnte nichts tun. Mein Körper war so geschwächt, ich konnte mich kaum bewegen. Als Whitefield fertig war, ließ er mich ohne ein weiteres Wort auf dem Boden zurück. Hier lag ich also. Tränen liefen mir übers Gesicht und ich spürte, wie etwas aus mir rauslief. Ich wusste nicht, ob es Blut oder Sperma war, vielleicht war es auch beides. Ich fühlte mich so unfassbar dreckig und gedemütigt. Levi, wo bist du nur?
Wow, das war eigentlich als pure Smutfanfiction geplant, now look where we ended up. Aber ganz ehrlich, mir gefällts, wie sich das gerade entwickelt, also fuck it. Btw, danke für den ganzen Support, mich freut es echt, wie viele Leute diese Story lesen. Viel Spaß beim Weiterlesen.
Lg
you_m0m07
DU LIEST GERADE
You'll Obey (Maffiaboss Levi X Assasin Eren)
Fanfiction-Manche Menschen wollen die Welt einfach brennen sehen-