,,Wir haben ein Problem!", schrie Grisha, der soeben in den Raum gestürmt kam. ,,Was ist los?", fragte ich und er schmetterte einen Laptop auf den Tisch. ,,Ich habe endlich die Überwachungsaufnahmen von letzter Woche.", antwortete er und mein Interesse war geweckt. ,,Wo sich die beiden Maffiabosse gehauen haben?", fragte ich und Grisha nickte, während er den Laptop aufklappte. ,,Hoffentlich finden wir jetzt heraus, wer es war.", sagte ich und Grisha runzelte die Stirn. ,,Ich dachte, du konntest es dir schon denken, Mikasa." Ich biss die Zähne zusammen. ,,Er muss es nicht gewesen sein. Es gibt auch noch andere außer ihn.", entgegnete ich mit finsterem Blick und zog meine Uniform zurecht. Ich konnte nichtmals seinen Namen aussprechen, so angeekelt war ich davon, diesen Mann meinen älteren Bruder nennen zu müssen. Ich redete nie über Levi. Ich wollte nicht mit ihm in Verbindung bebracht werden. Schon gar nicht, seitdem das mit Eren passiert war. Levi hatte ihn vor fünf Jahren entführt und ich war mir ziemlich sicher das er nicht mehr lebte. Deswegen war ich so unfassbar wütend auf Grisha. Als Eren entführt worden war, hatte er sich nicht drum gekümmert. Er hatte sich keine Mühe gegeben, ihn zu finden und ihn einfach sterben lassen. Eren konnte ich zwar nicht mehr retten, aber ich konnte Levi fangen und ihn dafür büßen lassen, was er getan hatte. ,,Hier, schau mal.", sagte Grisha und ich sah auf den Bildschirm. Trotz der schlechten Videoqualität konnte ich sofort Levi erkennen. Er schien mit irgendeinem Typen zu reden, den ich aber nicht kannte. Plötzlich fiel jemand vom Dach im Hintergrund und der andere Kerl sah erschrocken auf den Körper, der nun regungslos auf dem Boden lag. Dann flogen die Kugeln und vom Dach, von dem gerade der Körper gefallen war, sprangen einige Personen und feuerten. Ich konnte nicht glauben, was ich da sah. Ich hielt das Video an und zoomte ran. Mein Herz blieb stehen. ,,Das ist Eren."
DU LIEST GERADE
You'll Obey (Maffiaboss Levi X Assasin Eren)
Fanfiction-Manche Menschen wollen die Welt einfach brennen sehen-