Kapitel 3

185 1 1
                                    

Die nächsten Wochen liefen überraschend gut. Naja, so gut wie es in meiner Situation möglich war. Ich lernte die anderen Mitglieder von Team Shaddow kennen und keiner von ihnen wirkte wie ein Killer. Und sie waren jung. Die älteste war Eleyna mit 23, gefolgt von ihrem Bruder Kaz, der 21 war. Der jüngste war Jamie mit 14 Jahren, mit dem ich auch ein Zimmer teilte. ich fragte mich, warum Levi so junge Menschen für sich arbeiten ließ, aber lange dachte ich nicht drüber nach, weil ich mir nichts unheimliches vorstellen wollte. Heute war der erste Auftrag, den ich mit Team Shaddow erledigen sollte. Wir sollten schmiere stehen, während Levi mit einem anderem Maffiaboss verhandelte. Nun saß ich auf einem Dach mit einem Gewehr in meinen Händen und beobachtete das geschehen auf dem Platz unter mir. Levi hatte Kaz und Isabella mit zu sich genommen, während der Rest sich aufs Dach verteilen sollte. ,,Weißt du, was die besprechen?", fragte Mio, ein Mädchen, mit kurzen,  roten Haaren, die neben mir saß. ,,Irgendwas mit Drogen und Teretorien.", antwortete ich und Mio nickte. ,,Man, wie kannst du das nur hören?" ,,Hab ein gutes Gehör. Jetzt sei leise, ich will was hören." Sie seufzte und betrachtete das Gewehr in ihren Händen. Trotz meiner guten Ohren, konnte ich nur wenig hören, bis plötzlich mein Name viel. Sofort fuhr ich zusammen und gab mir Mühe, so viel wie möglich zu verstehen. ,,Du bluffst. Der Junge ist tot.", sagte der andere Mann und ich runzelte die Stirn. Das sah meinem Vater ähnlich. Vermutlich hatte er nichtmal nach mir gesucht und mich sofort für tot erklärt. ,,Nein. Er sitzt hier und jagt dir eine Kugel durch den Kopf, sobalt ich ihm ein Zeichen gebe.", sagte Levi und ich fragte mich, wie zum Teufel die auf mich gekommen waren. ,,Bullshit. Seit füns Jahren hat keiner mehr von Grisha Jägers Sohn gehört." ,,Was denkst du, was er in dieser Zeit gemacht hat?" ,,Du hattest keine Grund, ihm am Leben zu halten. Und außerdem, warum bist du dann nicht früher mit ihm rausgekommen? Wie ich dich kenne, hättest du das jedem sofort unter die Nase gerieben." ,,Ich bin nicht dämlich, Kenny. Ich wusste, dass Grisha sich einen Scheiß um seinen Sohn scherrt. Ihn umzubringen, hätte mir nichts gebracht." Den Rest verstand ich nicht. ,,Was ist los?", fragte Mio und ich sah zur ihr rüber. ,,Die reden über mich.", murmelte ich und Mio stieß ein verwirrten Laut aus. ,,Warum sollten die?" Ich antwortete ihr nicht, weil ich mir ziemlich sicher war, dass ich das nicht durfte. Plötzlich bekam ich eine Nachricht. 'Siehst du den Typ links von dir? Bring ihn um'  Ich sah nach links und sah einen Kerl, den ich nicht kannte. Er hatte ein Gewehr in der Hand und ziehlte direkt auf Levi. Sofort sprang ich auf und schlich schnell auf den Mann zu. Dieser bemerkte mich gar nicht. Ich griff ihn von hinten an den Hals und hielt ihm meine Waffe an den Kopf. ,,Nimm die Knarre runter.", zischte ich und der Mann tat, was ich sagte. Ohne etwas weiteres zu sagen drückte ich ab und warf den Körper vom Dach auf den Platz. ,,Na, sowas. Willst deinen eigenen Neffen umbringen, ich fasse es nicht.", sagte Levi sarkastisch und ich konnte erkennen, wie der Blick des anderen Kerls dezent geschockt war. ,,Was war das denn?", fragte Mio aufgeregt. Sie musste ihm wohl gefolgt sein. Wieder antwortete ich ihr wieder nicht. Ich musste ihr nichts erklären. 

You'll Obey  (Maffiaboss Levi X Assasin Eren)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt