Verabredungen

169 5 0
                                    

Ich stehe vor Kai Havertz. Der Kai Havertz. Kai schaut Julian fragend an der mich aber anlächelt weil Juli weiß dass ich Kai gerne mag.

-Alles gut Kai es war nur meine Schwester und meine Freundin die den Security Mann attackiert haben- Julian schaut mich belustigt an aber dass lasse ich mir nicht bieten.

-Ich bin nicht seine Freundin ich bin Lucas beste Freundin Sophia kannst mich aber gerne auch Soph nennen und du? Ich schaue ihn an und sein Blick durchbohrt mich förmlich. Er mustert mich mit seinen blau grünen Augen.

-Ähhh... Kai.. ich bin Kai...Havertz- Er wirkt verlegen und ich lächele ihn an weil ich merke dass ich so eine Wirkung auf ihn habe. Julian stupst Kai an damit er sich wieder fängt und seine Backen röten sich leicht. Julian probiert also nun von Kai abzulenken.

-Eyyy Bro Sophia ist diejenige die der Russische Spieler fast umgeschossen hat- Julian schaut Kai erwartungsvoll an, da er auf seine Antwort wartet. Kai schluckt und reißt den Blick von mir.

-Echt, du arme Sophia naja ihr konntet euch ja noch rechtzeitig ducken- Er lächelt mich zaghaft an wie ich ihn beim Spiel. Mein Herz beschleunigt sich als er meinen Namen ausspricht.

-Ja Sophia und ich haben auch Reflexe- Luca musss sich schon zusammenreißen nicht loszulachen, genauso wie Julian. Ich sehe es es sofort dafür kenn ich sie einfach zu gut.

-Sophia, willst du dich morgen mit mir und Kai treffen?- Juli sieht mich fragend an bis ich zaghaft nicke. Als Juli Lucas eingeschnappten Blick sieht muss er lachen.

-Du darfst natürlich auch mit Luca- Wir müssen alle lachen.

-Wir können ja Essen gehen, aber ich muss vorher noch in die Schule- Mitleidig schauen mich alle an. Aber so ist das halt wenn man noch dieses Jahr sein Abitur schreibt und alle anderen schon fertig damit sind. Als alle einverstanden waren um 15 Uhr uns alle an einen Italiener zu treffen, verabschieden Luca und ich uns von den beiden da ich Nachhause muss.

Auf der Rückfahrt lächele ich nur so vor mich hin.

-Sophia?- Luca schaut mich belustigt an. 

-Ja- 

-Hast du gesehen wie Kai sich in deiner Gegenwart verhalten hat?- 

-Ja, und?-

-Er mag dichhhhhh- Sie strahlt mich an doch ich schüttele nur den Kopf.

-Nie im Leben- Als ob mich Kai Havertz mögen würde der Mann der jede haben könnte.

Als Luca mich ab lieferte bei mir zuhause ging ich sofort schlafen. Am nächsten Tag ging ich in die Schule konnte mich aber nicht konzentrieren. Das merkten meine Freundinnen auch schnell. Nina, Klara und Anna schauten mich die ganze Zeit besorgt an, bis sie mich in der Freistunde darauf ansprechen.

-Was ist los Soph?- Klara schaut mich besorgt an

-Mädels, ich muss euch was sagen- Ich schaue alle drei lange an.

-Was ist los?- Nina ist verwirrt.

-Bist du schwanger?- Anna wird blass.

-Nein nein dass bin ich natürlich nicht, aberrr...- Ich schaue die drei verschwörerisch an.

-Ich bin verabredet mit Kai Havertz- Alle staunen und freuen sich.

-Wir sind so stolz auf dich Sophia- Die drei umarmen mich lange bis der Unterricht wieder beginnt. Nach der Schule fahre ich mit meinen Auto noch schnell in meine Wohnung um mir etwas anderes anzuziehen. Ich entscheide mich für ein rotes Kleid mit Spagetti Trägern . (Outfit oben)  Schnell locke ich mir noch kurz die Haare und schon bin ich fertig.

Als ich losfahre bin ich schon fast zu spät. Ich komme an und alle stehen schon da. Julian sieht aus wie immer genauso wie Luca. Julian hat eine blaue Jeans und ein weißes T-Shirt an und Luca eine schwarze Jeans mit einen blauen Top. Kai hat stattdessen eine schwarze Hose an und ein schwarzes Hemd.

Lächelnd steige ich aus und begrüße die anderen. Zu viert gehen wir in den Italiener. Eine Kellnerin kommt auf uns zu und weißt uns den Tisch zu. Kai glotzt sie schon förmlich an. Ja die Kellnerin ist hübsch aber deshalb braucht er sie nicht so anzugaffen. Ich drehe mich um zu Juli der ebenfalls die Kellnerin anglotzt.

-Was ist denn an ihr so toll?- Ich flüstere es Juli zu damit Kai meine Frage nicht hört.

-Naja, sie sieht ganz gut aus, aber noch lange nicht so gut wie du heute Abend Sophia- Schelmisch grinst er mich an und musterst mich. 

-Ok reicht jetzt Julian- Ich hebe sein Kinn damit er mich wieder ansieht und nicht meine betonten Kurven in diesen Kleid.

-Du solltest nicht eifersüchtig auf die Kellnerin sein Sophia du bist viel schöner und natürlicher. Außerdem ist Kai dir verfallen- Julian grinst mich lieb an lässt aber wieder von mir ab. Ich habe so ein Gefühl dass er seit längerem verleibt sei, nur will er es niemanden erzählen. Aber stimmt es dass Kai mich mag. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung.

Wir setzten uns an einen Tisch und bestellen. Luca und ich nehmen Spagetti und die Jungs Pizza. Natürlich muss diese blöde Kellnerin unserer Essen bringen, nur leider kann sie wohl nicht so gut kellnern. Denn sie lässt auf einmal Lucas und meine Spagetti über mir fallen. Ich springe auf und die heißen Nudeln fallen von mir und es bleiben eklige Flecken zurück.

Ich schaue auf die Kellnerin die nur fies lächelt und den Jungs ihr Essen hinstellt. 

-Ich gehe kurz aufs Klo- Wütend stampfe ich davon und höre nur noch ein -Lass ihn das machen- oder so. Als ich alleine auf dem Klo bin klopfst es aufeinmal und die Tür geht auf. Kai schaut herein und als er mich erblickt lächelt er und tritt ein.

-Was machst du hier Kai?- Ich schaue ihn nur verwundert an doch er nimmt sich ein Tuch macht es feucht und fängt an mich zu berühren mit den Tuch. Ich halte die Luft an alles dreht sich während seine Hände auf und ab über mein Kleid wandern. Ich schaue ihn an und er schaut zurück. Er durchbohrt mich mit seinen Blick während er weiter macht bis ich langsam und mühsam seine Hand umfasse und sie von meinen Körper ziehe. 

-Danke ich glaube das reicht- Ich wende den Blick ab aber die intime Anspannung zwischen uns hört trotzdem nicht auf denn er kommt mir näher und hebt mein Kinn an.

-Sophia wusstest du dass du wunderschön bist egal ob Nudeln auf dir kleben oder nicht.- Ich muss lächeln und er auch.

-Danke Kai darf ich dich was fragen?-

-Du darfst das immer Sophia- Ich bekomme Gänsehaut und ich will wieder seine Hand spüren doch vorher will ich ihn etwas fragen.

-Gehst du öfter auf die Damentoilette?-...






Was habe ich mir dabei gedacht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt