Bereit?

127 4 3
                                    

Ich erstarre und sehe Kai an der nur gelassen mit meiner Mutter über dieses Thema spricht, als wäre es ganz normal.

-Ich weiß nicht ob ihre Tochter die Pille nimmt Frau Weber- Er lächelt sie an und sie lächelt freundlich zurück. Die beiden mögen sich wohl doch.

-Na gut Kai aber lass sie nicht schwanger werden das können junge  Leute wie ihr euch noch nicht leisten- Sie lacht und Kai stimmt mit ein. Wenn meine Mutter nur wüsste dass Kai schon über Millionen verdient hat.

-Ok es reicht mit dem Thema wir müssen dann auch gehen. Kai hat heute Training - Ich lächele und umarme meine Mutter genauso wie Kai. Ich verabschiede mich noch kurz von Valeria bis ich Kai aus der Tür ziehe.

-Was soll das Soph- Lachend betrachtet er mein rotes Gesicht.

-Es ist peinlich wenn du so etwas mit meiner Mutter besprichst Kai- Eingeschnappt drehe ich mich um doch er schlingt die Arme um mich. Ich fröstele denn langsam wird es wirklich kalt. Inzwischen ist es September und der Herbst ist da. Ich liebe den Herbst, weil ich dort meine Mäntel anziehen kann. Ich nehme Ich in meiner Wohnung bin welche aus meinen Schrank zu holen.

-Zeitsprung in Dezember-

Kai und ich sind inzwischen seit ca. 5 Monaten zusammen, denn wir sind seit dem 22.07.2018 zusammen. Er will dass ich zu ihm ziehe aber ich brauche Zeit zum Überlegen, denn für mich ist das eine sehr große Sache. Während ich überlege klingelt es in meiner Wohnung. Ich öffne sofort denn ich weiß dass es Kai ist. Mit breiten Lächeln kommt er zu mir hoch in den ersten Stock. Ich gehe zu ihm und küsse ihn erstmal lange.

-Ich.. mhhh... hab was ge... plant....- Ich küsse ihn immer mehr denn mein Sehnen nach ihm und seinen Körper wird zu jeden Tag stärker. Wir haben noch nicht miteinander geschlafen aber das kann sich immer ändern. Ich bin endlich bereit für ihn aber er dängt mich nicht sondern ich denn ich will IHN und keinen andern.

-Was denn- Ich höre mitten im leidenschaftlichen Kuss auf.

-Wir gehen in die Stadt mit Freunden- Er sieht mich verschwörerisch an.

-Juhu- Ich schlinge mich um ihn, was ziemlich schwer ist da er so groß ist. Dann gehe ich mit ihm mich fertig machen. Als ich nach 20 Minuten fertig bin, habe ich eine High Waist Jeans mit einen schwarzen Leder top an und einen hellen Mantel. Kai nimmt meine Hand und wir verlassen meine Wohnung. Als wir ins Auto steigen und losfahren schaue ich ihn lange an.

-Welche Freunde eigentlich- Ich starre ihn an aber er lächelt nur vor sich hin.

-Freunde von mir, du wirst sie mögen Soph. Keine Sorge- Er lacht und schaut weiterhin auf die Straße. Wir fahren in die Mitte von Köln. Kai parkt in einer Einkaufsstraße wo schon 2 Leute warten.  Ein Mädchen in meinen Alter und ein Mann. Beide blond. Sie lächeln freundlich als wir austeigen und ich zögerlich hinter Kai her husche. 

-Hey Bro- Kai macht mit den Mann einen Handschlag.

-Hey, Paula- Kai schüttelt kurz die Hand der Frau.

-Schatz das sind Timo und Paula- Er zeigt kurz auf die beiden.

-Timo Paula das ist Sophia meine Freundin- Ich nicke lächelnd den beiden zu.

-Dann können wir los Kai- Timo schaut nochmal in die Runde bis er sich auf den Weg macht. Kai folgt ihm und Paula kommt zu mir. Wir unterhalten uns und ich denke sie kann eine echt gute Freundin werden. Wir kommen an der BayArena vorbei und die Jungs entscheiden sich kurz rein zu gehen, da Kai Timo alles zeigen will. Kai bleibt als wir drinnen sind ruckartig stehen.

-Das ist die beste Fotolocation die man haben kann Mädels- Er zeigt mit seinen Finger an den Platz an dem wir uns stellen sollen. Paula und ich stellen uns hin und lächeln in die Kamera.

Als wir fertig sind mit dem Stadion Besuch gehen wir noch essen. Wir setzen uns in ein Café und trinken einen Kaffee. Nach dem Kaffee verabschieden wir uns von den beiden, was mir schwer fällt da sie mir in dieser kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen sind. Wir winken ihnen noch als sie in ihr Auto einsteigen und Kai schlingt die Arme um mich.

-Du siehst heute wunderschön aus- Er lächelt und gibt mir einen Kuss auf den Kopf.

-Danke- Ich lächele auch.

-Und... verdammt sexy- Ich drehe mich zu ihm und ich weiß dass es heute passieren wird. Sein Blick sagt mir alles. Ich kuschel mich weiter in seine Arme ein.

-Bist du ... bereit?- Ich drehe mich wieder zu ihm und nicke. Etwas anderes kann ich gar nicht erwidern denn mein Verlangen ist zu groß. Er zieht mich zu seinem Auto und wir fahren zu ihm.

Als wir bei ihm ankommen geht schon eine wilde Knutscherei los. So etwas fühle ich nur bei ihn und bei niemand anderen. Es fühlt sich an als würde alles explodieren in mir. Ein einziges Feuerwerk. Er nimmt mich hoch als er meinen Mantel von mir gestriffen hat.

-Ich liebe dich Sophia so sehr- Er flüstert es an meinen Hals. Sein warmer Atem kitzelt mich sodass ich kichern muss.

-Ich dich auch Kai- Er lächelt mich an bis er mich ins Schlafzimmer trägt und mich sachte aufs Bett legt. Ich blicke ihn irritiert an während er sich das T-Shirt über den Kopf zieht. Ich staune unter seiner Haut spielt sich ein Six Pack ab. Als er meinen Blick bemerkt muss er lachen.

-Was ist?- Er schaut mich lachend und fragend zu gleich an.

-....Nich...ts- Er werde rot und drehe mich weg. Ich höre wie er seine Jeans auszieht. Seine Schritte kommen immer näher bis er sich neben mich setzt und mich auf seinen Schoß zieht. Er mustert mich und ich nickt nur leicht, bis er anfängt von meinen Leder top hinten den Reißverschluss aufzumachen. Ich habe einen trägerlosen Spitzen-BH darunter, den er auch schnell aufkriegt. Als der BH zu Boden fällt schluckt auch Kai. Er setzt mich aufs Bett und macht sich an meiner Hose zu  schaffen bis auch sie zu Boden fällt plus Slip. Er mustert mich begierig.

-Du bist wunderschön- Er kommt zu mir und küsst mich intensiv, bis er kurz aufhört und mich ansieht.

-Bist du wirklich bereit?- Ich nicke nur lächelnd und lehne mich hinten ans Bett...

Was habe ich mir dabei gedacht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt