Ich starre die drei Mädchen an, die Kai belagern. Sie laufen ihn nach wie Enten oder Hunde. Meine Laune hat sich schlagartig geändert. Eines der Mädchen fängt an Kai anzufassen doch der nimmt ihre Hand von ihm. Er wirkt genervt doch das andere Mädchen geht zu weit.
Es fasst Kai an seine Hose genau an seinen ... . Ich stocke und kann mich nicht Bewegen alles ist ist in Zeitlupe. Kai nimmt wieder ihre Hand und entfernt sie von seinen ... . Er joggt zu mir um die Mädchen abzuhängen doch sie folgen ihm weiter.
-Steig ein- Sein Ton gefällt mir nicht doch ich steige schnell ein bevor die Mädchen uns erreichen. Kais Blick ist starr nach vorne gerichtet doch ich weiß er muss sich beherrschen sich nicht nach mir umzudrehen. Er startet den Motor und fährt los.
-Geht es dir gut?- Ich probiere ein Gespräch anzufangen in der Hoffnung er würde mich ansehen. Aber das Gegenteil ist er der Fall.
-Hhm- Er starrt immer noch nur auf die Straße. So geht dass noch eine ganze Zeit lang.
-Sophia ich möchte dass du weist dass es als Spielerfrau sehr schwer werden kann. Dass was du gerade gesehen hast ging zu weit, aber das kann vorkommen. Du könntest viel Hate abbekommen nur wegen mir und dass möchte ich nicht.- Er atmet tief durch bis sein Blick zu mir schweift. Sein Blick ist verschleiert und er sieht besorgt aus.
-Kai hör mir bitte jetzt genau zu. Wenn ich Hate bekommen würde wäre es mir egal denn dass hier ist es mir wert. Du bist es mir wert.- Ich schaue ihn lange an bis er meine Hand nimmt und sie küsst.
-Danke- Ich lächele ihn an und er legt seine Hand auf meinen Oberschenkel und lässt sie dort die ganze Fahrt liegen.
Als wir bei Kai Zuhause sind gehe ich an mein Handy und es ploppen ganz viele Nachrichten auf. Eine ist von Luca: Soph schau dir mal die Nachrichten über Kai an ❤😂
Ich gehe auf Google und suche Kai Havertz und gehe auf News. Es ploppen ganz viele Bilder von Kai und mir auf. Auf den verschieden Artikeln stehen Überschriften wie: Kai Havertz so glücklich wie noch nie? oder Ist das Kai Havertz Freundin? oder Kai Havertz schwebt auf Wolke 7. Ich lache denn was sich die verschiedenen Sportzeitungen ausdenken ist echt lustig. Es gibt sogar ein Gerücht dass ich eine alte Bekannte von ihm sein sollte und es nur eine Frage der Zeit war bis wir zusammen kommen.
Kai kommt zu mir auf die Couch nachdem er geduscht hatte. Er legt sich auf die Couch und ich kuschele mich zu ihm. Er legt seine Arme um mich und ich lese ihm die Artikel vor. Wir beide müssen Lachen als einer meinte ich wäre einen Dämonin und will Kai zum Teufel verfrachten.
-Wie geht es dir Kai?- Nachdem wir fertig sind liegen wir eigentlich nur da und reden.
-Eigentlich ganz gut, wieso?- Kai schaut mich fragend an.
-Wegen vorhin- Ich senke den Blick denn es ist mir unangenehm darüber zu sprechen.
-Es ist doch alles gut mach dir keine Sorgen mehr- Er küsst mich auf den Kopf. Ich kuschel mich noch näher an ihn. So schlafen wir auch ein.
In der Nacht wache ich auf von einen Piepen. Ich öffne langsam die Augen. Es kommt von Kais Handy. Da ich nicht in seine Privatsphäre eindringen will ignoriere ich es, doch es hört nicht auf. Langsam rappele ich mich auf und hole sein Handy. Ich schaue kurz zu Kai. Er scheint noch zu schlafen. Ich mache sein Handy an. Irgendein Joshua schreib ihm die ganze Zeit eher gesagt spammt ihn voll.
Als ich eine Nachricht lese erschrecke ich. Joshua schreibt die ganze Zeit Fragezeichen. Doch dass ist nicht das was ich anstarre. Es kommt noch eine Nachricht:
Und hast du sie schon flachgelegt? 😉
War sie gut? 😜
Könntest du sie mir mal ausleihen diese Sophie 😎
Weiß sie von dem was du alles mit ihr machen willst? 😏
Ich starre auf die Nachrichten. Wer zum Teufel ist dass und was will er von mir. Ok es ist ziemlich offensichtlich was er von mir will aber dass lasse ich mir nicht gefallen. Ich stehe ruckartig von Kai auf. Was hat er diesem Joshua wohl erzählt dass er das von mir möchte.
Möchte Kai mich nur deswegen oder weil er mich wirklich liebt?
Ich bin mir inzwischen gar nicht mehr sicher ob dass alles echt war oder gespielt war. Ich bin nur froh dass es zwischen uns nur noch nicht so weit gekommen war, aber ich liebe ihn doch. Und er mich auch oder?
Mir kommen die Tränen. Nein ich darf nicht weinen ich muss hier weg. Einfach nur weg. Ich renne aus dem Wohnzimmer und renne aus der Haustür ohne meine Jacke und mein Handy. Also habe ich auch keinen Schlüssel zu meiner Wohnung. Kai wüsste sowieso wo ich wohne.
Ich renne die noch dunklen Straßen entlang ich glaube es ist 3 Uhr nachts ich weiß aber nicht so genau. Ich sehe wie die Haustür von Kai aufgeht und er rausrennt. Ich springe hinter ein Auto, sodass er mich nicht sieht.
-SOPHIA???- Er schreit durch die ganze Straße. Ich halte mir den Mund zu um nicht aufzuschluchzen. Inzwischen laufen mir heiße Tränen über die Wangen. Ich war für ihn nur eine Puppe und er war nur auf mein Aussehen aus. Als Kai wieder ins Haus rennt nutze ich die Chance und renne die Straße entlang in einen Wald.
Ich atme stoßweise doch ich weiß dass er mich finden kann. Ich muss weiter weg von ihm, so schnell wie möglich. Doch ich sehe nur Bäume wo soll ich hin aber mein Gehirn arbeitet anders weiter.
NUR EINE PUPPE... NUR EINE PUPPE...PUPPE... Ich will laut schreien damit ich an andere Dinge denke. Als ich weiter will greift etwas an meine Hand. Ich drehe mich um und schau in Kais gerötete Augen. Er hat meinen Arm im festen Griff.
-Lass mich los sofort!- Ich weine unerbittlich weiter. Kai ist genauso wie mein Ex. Mein Ex hatte mich nur benutzt und mich zu Dingen gezwungen die ich nicht wollte. Ich schluchze als Kai mich näher zu ihm hin zieht.
-Wer ist Joshua?- Ich rede so leise dass Kai sich zu mir runterbückt um mich zu verstehen. Ich zittere es ist kalt und ich will Nachhause und will dass alles gut ist.
-Er ist ein Arsch- Kai knurrt schon fast sodass ich zusammen zucke. Ich nutze den Moment von Kais Wut und reiße mich los. Ich renne los so schnell ich kann und hoffe dass er mich nicht einholt...
DU LIEST GERADE
Was habe ich mir dabei gedacht?
FanficSophia lernt ihren Lieblingsfußballer kennen durch ihre beste Freundin. Schon seit sie ihm dass erste mal gesehen hat liebt sie ihn. Doch empfindet er das gleiche und wenn würde es überhaupt funktionieren?