Trainingslager

102 4 0
                                    

Am nächsten Tag als wir endlich fertig gepackt haben ging es los. Wir fuhren in Kais Auto zu dem Treffpunkt. Wenn ich ehrlich bin werde ich Luca für die zwei Wochen echt vermissen, aber ich freue mich riesig mit Kai zwei Wochen alleine zu sein. Als wir ankommen sind wir die letzten, dass liegt wohl daran weil Kai mich noch unbedingt überreden wollte mit ihm duschen zu gehen, weil er meinte es fühlt sich besser an mit mir als alleine. Ich habe aber verneint, weil wir keine Zeit mehr hatten.

Wir steigen aus und ich schau mich um. Ich stocke. Nein oder?

Ich sehe dort Luca stehen sie flirtet ganz offensichtlich mit Kimmich. Anscheinend hat er sie als Begleitung mitgebracht. Mir klappt der Mund auf. Kai ebenfalls. Da kommt aber schon Hansi Flick auf uns zu. Ich schlucke und nehme den Blick von Luca und Joshua.

-Hey, ihr zwei. Schön, dass ihr da seid- Kai fängt ein Gespräch mit Hansi an aber ich höre gar nicht zu, da ich damit beschäftigt bin Luca zu beobachten. Die ganz offensichtlich mich Joshua flirtet, sie knutscht wild mit ihm herum und ich schaue weg. Ich schaue nicht gerne bei so etwas zu außer ich tue es selber.

Kai nimmt mich aufeinmal an der Hand und zieht mich zur Stage im Flughafen. Ich muss erstmal tief durchatmen, bis mir bewusst wird dass wir schon im Flugzeug sind. Aber da ploppt ein Gedanke in meinen Kopf auf. 

Wusste es Julian?

Da wir schon losgeflogen sind stellt es sich als schwer heraus in dem Flugzeug zu laufen. Ich sage Kai nur kurz dass ich zu Juli gehe und kämpfe mich durchs Flugzeug. Als ich bei Juli ankomme stelle ich mich direkt vor ihn und bäume mich wütend auf. Er schaut zu mir hoch und erstarrt. Er weiß dass er jetzt gewaltig Ärger bekommt.

-Wusstest du davon?- Ich zeige wild mit den Händen gestikulierend auf Luca und Joshua, die schon wieder wild herumknutschen. Er nickt ganz leicht und duckt sich als ich laut einatme um gleich loszubrüllen. Doch bevor ich nur den Mund öffnen kann steht Kai neben mir und küsst mich leidenschaftlich. Vor allen! Es ist mir zwar unangenehm aber ich löse mich nicht von ihn, da ich ihn gerade brauche. Als er aufhört drehe ich mich wieder zu Juli.

-Dieses Gespräch ist noch nicht zu Ende- Ich drehe mich zu Kai, nehme ihn an die Hand und führe ihn zu unseren Plätzen. Kai lacht nur vergnügt, was ich ihn nicht übel nehme, denn die Szene gerade eben war schon irgendwie lustig. Ich lächele als Kai sich setzt und auf seinen Schoß klopft. Ich lasse mich langsam zu ihm herunter fallen und er küsst meine Halsbeuge.

-Was die können, können wir schon lange- Er lächelt in meine Halsbeuge und küsst mich weiter. Aber ich drücke mich leicht von ihm weg und lehne mich an seine Brust. Er nickt verstehend, denn er weiß wie unwohl ich mich fühle wenn andere mich beobachten. Denn gerade werden wir auch  beobachtet, von der ganzen Mannschaft. Sogar Luca und Joshua haben sich nach uns umgedreht und ich schaue Luca wütend an. Sie schaut schnell weg. 

Als wir dann endlich gelandet sind, stellt Hansi uns die Zimmer zu. Kai und ich kriegen ein großes Doppelzimmer im 2. Stock eines 5 Sterne Hotels. Ich wäre auch mit einen ganz normalen Zimmer in einen ganz normalen Hotel zu Recht gekommen aber Hansi bestand darauf...

Kai betritt das Zimmer und macht den Mund auf. Es ist riesig und... wunderschön. Mir gefällt es eigentlich ganz gut aber ich weiß leider was es gekostet hat, deshalb halte ich mich lieber zurück. Kai bringt die Sachen in unsere Schlafzimmer, während ich mir überlege was ich als nächstes tue. Da fällt mir etwas ein.

-Kaiiii?- Ich betrete das Schlafzimmer und sehe ihn auf den Bett liegen.

-Ja?- Kai schaut mich fragend an.

-Gehst du mit mir Tennis spielen?- Ich schaue ihn mit meinen Hundeblick an.

-Tennis spielen also- Er lächelt mich ruhig an und ich lächelte zurück als er vom Bett aufsteht und Tennis Schläger aus dem Schrank holt. Ich habe keine Ahnung wie sie da reingekommen sind. Er nimmt meine Hand und führt mich durch das Hotel zum Tennisplatz...

Als wir endlich fertig sind, sind wir beide völlig kaputt. Aber bei bester Laune.

-Lass uns auf unser Zimmer gehen- Kais Blick wird wieder so anziehend und anturnend.

Ich nicke nur kurz, weil ich es jetzt sofort haben will. Kai nimmt wieder meine Hand führt mich ins Hotelzimmer. Was dann passierte  bleibt ein Geheimnis...

Wie liegen beide fest umschlungen splitternackt nebeneinander. Sein Kopf liegt auf meinem und ich liege an seiner Brust. Wir reden ein bisschen, bis mir ein Thema einfällt.

-Wann hast du eigentlich Training?- Ich schaue zu ihm hoch er und er erstarrt.

-Scheiße jetzt!- Er springt auf und ich muss lächeln, denn er ist so süß wenn er so verpeilt ist.

-Komm- Er ist gestresst und langsam stehe ich auch auf und ziehe mich an. Ich ziehe Kais Trikot an weil ich ihn trotzdem unterstützen will, obwohl er gar kein Spiel hat. Wir joggen zum Trainingsplatz wo die anderen schon stehen. Hansi gibt anscheinend gerade eine Anweisung und es fällt nicht auf als Kai sich noch dazu stellt und ich mich neben Luca auf die Tribüne setze. Sie lächelt mich wissend an aber dreht sich dann wieder du den Männern um. Ich lächele zaghaft zurück und drehe mich auch zu ihnen bis mir jemand auffällt der gerade die Tribünen hochläuft. Es ist ein junger Mann der ziemlich angeberisch läuft. Er setzt sich neben mich und ich stöhne auf. Er starrt mich durchgehen an aber ich ignoriere ihn gekonnt, bis er das Wort erhebt.

-Hey- Ich schaue zu ihm hoch und probiere bitchig zu ihm zu sein auch wenn es nicht meine Art ist.

-Hallo?- Ich schaue ihn kurz an bis ich mich zu Kai drehe der uns mit großen Augen beobachtet. Ich winke ihn schnell lächelnd zu, damit er sich keine Sorgen machen muss. Er nickt und widmet sich wieder dem Training.

-Ah du musst ein Fan sein- Der Mann lacht auf und ich verdrehe die Augen sodass er es nicht sieht. Luca ist währenddessen viel zu sehr auf Kimmich fokussiert, so dass sie gar nicht bemerkt was hier vor sich geht.

-So etwas in der Art- murmle ich und werde abgelenkt weil ich sehe wie Kai fällt. Er liegt reglos auf den Rasen. Die Spieler versammeln sich um ihn herum und Ärzte kommen. Ich stehe auf und sprinte los...

Was habe ich mir dabei gedacht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt