Kais Stimme hört sich noch ganz verschlafen an, aber ich weiß dass er merkt was wir hier gerade tun.
Oh Gott! Ich hätte ihn einfach wecken sollen, anstatt mir einen Gefallen zu tun.
-Tut mir leid Kai- Ich werde rot vor Scham und entferne mich wieder von ihm.
-Das hier tut dir leid?- Er wirkt ziemlich verwirrt.
-Ja ich hätte es nicht so weit kommen lassen dürfen- Mir ist inzwischen so heiß dass ich mich aufdecken muss.
-Das muss dir nicht leidtun Soph. Mir hat es gefallen.- Er grinst breit aber auch verlegen und geht sich durch seine zerzausten Haare.
-Oh- Das ist das einzige was mir nur dazu einfällt
-Was habe ich denn im Schlaf so gemacht?- Kai schaut mich belustigt an aber ich bin mir nicht sicher was ich antworten soll.
-Naja du hast mich halt gestreichelt und berührt- Ich schaue ihn nicht an.
-Meinst du so?- Kai rückt wieder zu mir und legt seine eine Hand an mein Kinn um es anzuheben. Mit der anderer berührt er zart mein Dekolletee und fährt mit den Finger hinunter zu meinen Arm.
-J...J...Ja- Ich probiere nicht Luft auszustoßen denn er macht mich so verrückt. Ich kann nicht mehr richtig denken nur noch an ihn.
-So eine Wirkung habe ich also auf dich- Er grinst schelmisch aber hört wieder auf, denn es scheint ihn auch zu sehr zu gefallen.
Aufeinmal klingelt es an der Tür. Kai stöhnt aber steht auf. Ich starre ihn an denn er sieht so so gut aus. Als er meinen Blick bemerkt schaue ich weg. Kai holt sich ein T-Shirt und eine Jogginghose und geht zur Tür.
-Hey Kai ist Sophia da?- Es ist Luise und ich kann auch Julian hören und auch was Kai ihnen erzählt.
-Ja sie liegt noch im Bett aber ich kann sie gerne für euch holen- Ich glaube Luise nickt oder so und ich höre wie Julian Kai auf die Schulter klopft.
-Das ging schnell Bro- Ich höre ihn lachen. Kai erwidert nichts und ich höre nur noch seine Schritte, die sich dem Schlafzimmer nähern. Ich vergrabe mich aber in der Decke da ich will dass er wieder ins Bett kommt zu mir. Er kommt rein und setzt sich zu mir. Er zieht mir sie Decke vom Kopf und zieht mich auf seinen Schoß.
-Komm Kleine Luise wartet auf dich- Er streicht mir meine Haare glatt.
-Darf ich ein T-Shirt von die Kai- Ich schaue ihn mit großen Augen an und er küsst mich aufeinmal auf meine Stirn. Er steht auf und geht zum Schrank und geht zum Schrank und holt ein weißes Nike T-Shirt raus und gibt es mir.
-Ich gehe mal raus dann kannst du dich umziehen. Wir warten im Wohnzimmer auf dich- Er schließt die Tür hinter sich und ich seufze verträumt. Er ist der Hammer. Einfach Perfekt.
Als ich rausgehe zu den anderen, schauen mich nur alle vielsagend an. Ich setzte mich bewusst neben Luise und nicht neben Kai, da ich mit Kai noch reden will bevor wir wieder Dinge tun, die eigentlich nur Pärchen machen. Luise strahlt mich an. Doch es ist mir etwas unangenehm denn jetzt wissen Julian und Luise, dass ich diese Nacht mit Kai verbracht habe. Und das komische an der ganzen Geschichte ist dass wir nicht einmal mehr zusammen sind.
Ich hätte ihn zwar gerne gestern geküsst aber das hat Luca ja verhindert. Ich sollte einfach mit Kai alleine reden. Später nachdem ich mit Luise in der Stadt war. Als Luise und ich uns von den Jungs verabschieden vermeide ich den Blickkontakt zu Kai aber spüre seinen stechenden Blick.
Lu und ich laufen durch Kölns Straßen und reden über ihre Uni bis wir zu dem Thema Kai kommen.
-Was ist eigentlich mit dir und Kai- Lu schaut mich neugierig an aber ich seufze nur.
-Darf ich ehrlich sein?- Ich schaue sie fragend an und sie nickt nur knapp.
-Es ist so ich mag Kai wirklich sehr gerne. Eher gesagt ich liebe ihn. Aber ich kenne ihn noch nicht so lange und ich weiß nicht so recht wie das alles mit uns wird. Ich habe ihn gestern fast geküsst ich habe mich getraut ihn zu küssen, aber dann kam was dazwischen und wir wollten einen Film schauen ich bin aber eingeschlafen und er hat mich in sein Bett getragen. Heute früh bin ich aufgewacht und er hat mich sanft angefasst...-
-WAS!!! wolltest du das oder nicht?- Lu schaut erschrocken auf doch ich schüttele nur lächelnd den Kopf.
-Ich habe es zugelassen, ich mochte es. Er hat ja noch geschlafen und hat gar nicht mitbekommen was er getan hat. Mir gefiel es aber sehr gut weil er war so sanft und so hat mich noch nie jemand berührt.- Ein Lächeln überkommt mich und Lu grinst auch.
-Dann ist ja gut- Sie lacht und wir gehen in das erste Geschäft. Nachdem wir 2 Stunden lang shoppen waren entscheiden wir uns zurück zu den Jungs zu gehen. Wir klingeln bei Kai und Julian öffnet die Tür und schließt Luise in seine großen Arme. Ich stehe lächelnd daneben bis Kai ebenfalls kommt und ich ihn wieder anstarren muss. Ich liebe ihn ich kann nichts dagegen tun. Ich gehe langsam auf ihn zu. Er blickt erstaunt als ich ihm immer näher komme, wahrscheinlich hat er erwartet ich würde ihn wieder ignorieren.
Er atmet wieder etwas hektischer was ich erfreut feststellen kann. Ich schlinge meine Arme um seinen Hals und geh auf Zehenspitzen. Ich drücke mich an ihm und er tut es mir gleich und legt seine Arme ebenfalls um mich.
-Ich hab dich vermisst- Dieses Mal bin ich diejenige die ihm dass ins Ohr haucht. Als wir uns löse starren und Lu und Juli an aber das ist mir egal.
-Darf ich kurz raus und mit Kai alleine reden?- Ich schaue bei der Frage Julian an der auch nur verstehend nickt. Also nehme ich Kais Hand und ziehe sie hinter mir her. Ich entscheide mich in mein Auto mit Kai zu gehen. Ich denke Kai denkt ich will etwas anderes von ihm als zu reden denn er schaut mich nur verdutzt an.
-Sophia, dass geht hier nicht. Ich würde ja gern aber nicht im Auto und wir kennen uns noch nicht so lange und...- Er wirkt verlegen und ich muss laut lachen.
-Sei einfach leise Harvi- Ich schaue ihn lange und durchdringend an bis ich mich langsam zu ihm vorbeuge. Doch Kai ist dieses Mal schneller.
-Lass mich das machen- Wir haben uns zum Glück auf die Rückbank gesetzt sodass Kai mich auf seinen Schoß ziehen kann und mich an der Hüfte festhält.
-So ist es doch besser- Er lächelt verschmitzt. Ich nicke nur da ich nicht mehr lange durchhalte einfach nur hier zu sitzen. Was Kai merkt und sich hoch zu mir beugt und endlich seine weichen Lippen sanft auf meine legt...
DU LIEST GERADE
Was habe ich mir dabei gedacht?
Hayran KurguSophia lernt ihren Lieblingsfußballer kennen durch ihre beste Freundin. Schon seit sie ihm dass erste mal gesehen hat liebt sie ihn. Doch empfindet er das gleiche und wenn würde es überhaupt funktionieren?