offizielle Beziehung

137 4 0
                                    

Ich lächele in  diesen Kuss hinein. Kai merkt es und macht eine Pause um mich zu mustern. Ich bin außer Atem und atme hektisch. Ich lehne mich langsam an ihm, was sehr gut geht da ich ja noch auf seinen Schoß bin. Er hält mich fest und ich genieße einfach nur seine Berührung.

-Sophia, ich liebe dich- Kai schaut mich durchdringend an sodass ich mich wieder auf ihm aufrappele.

-Ich liebe dich auch- Ich küsse ihn nochmal was er nur erwidert.

-Was ist das eigentlich zwischen uns Kai?- Ich schaue ihn fragend an und er lächelt mich liebevoll an.

-Eine Beziehung wenn du möchtest- Er wirkt verlegen und wartet auf meine Antwort.

-Natürlich möchte ich- Ich küsse ihn kurz bis ich wieder von ihm runter klettere und die Tür öffne. Ich steige aus genauso wie er. Wir gehen Hand in Hand wieder ins Haus.

-Hey ihr beiden- Julian grinst uns an. Wir grinsen zurück.

-Man hat euch gesehen- Luise kichert und es ist mir sehr unangenehm, dass sie meinen ersten Kuss mit Kai beobachtet haben.

-Wir haben schon gewettet wer der ersten Schritt macht- Julian zwinkert uns zu. Er macht mich neugierig.

-Und wer hat den ersten Schritt gemacht?- Alle schauen mich an und müssen lachen.

-Eigentlich ihr beide aber Kai hat dich zuerst geküsst- Luise lacht und steht auf.

-Wir müssen dann auch mal wieder, wir lassen euch mal alleine- Julian lacht auch.

Als wir uns verabschiedet haben kommt wieder diese Spannung zwischen Kai und mir. Eigentlich nur weil Kai mich wieder verlangend ansieht und mich mustert. Ich schlucke und tue so als ob ich es nicht bemerken würde, aber es geht nicht.

Wir sitzen auf der Couch und schauen Titanic zu Ende, als Kai an mich ran rückt und langsam anfängt mich zu küssen. Ich wollte es langsam angehen aber so kann ich das nicht, weil ich in seinen charmanten Bann gezogen werde aus dem ich nicht herauskomme. Er fängt an mich am Hals zu küssen und ich muss aufstöhnen, was ihn zum Lächeln bringt.

-Ich habe eine Frage an dich Sophia- Er küsst mich während er redet weiter was mich verrückt macht.

-Ja..- Er lacht wieder so charmant und ich schließe die Augen um sein Lachen zu genießen.

-Würdest du mich morgen zu meinen Spiel begleiten?- Er küsst weiter nach unten doch ich halte ihn auf.

-Wann ist das Spiel?- Kai schaut mich schmollend an doch ich schüttele lachend den Kopf.

-Das kann warten Kai lass uns Zeit und wann ist jetzt das Spiel?-

-Um 14.30 glaub ich fangen wir an- Er lächelt mich breit an.

-Ich komme aber nehme noch Luca mit- Als er Luca hört lacht er wieder.

-Alles gut- Er küsst mich bevor er aufsteht um uns Essen zu machen.

-Zeitsprung Nächster Tag-

Als ich losfahre zum Stadion habe ich wieder mein Havertz Trikot an und summe vor mich hin. Ich frage mich ob Kai unsere Beziehung offiziell machen will oder nicht. Als ich ankomme rennt Luca auf mich zu und nimmt mich erstmal in die Arme.

-Ich bin so stolz auf dich. Ihr habt es endlich geschafft- Ich weiß sofort dass sie Kai meint und nickt nur kurz, da wir an unsere Plätze müssen. Ich bin nervös denn das ist mein erstes Spiel wo Kai mein fester Freund ist. Ich weiß alles ging sehr schnell, doch diese Woche war die beste meines ganzen Lebens.

-Schau mal wer da kommt- Luca tippt mich an und ich sehe auf den Rasen vor mir. Kai ist in der Aufstellung und scheint nervös zu sein, denn er tritt von einen Bein auf das andere. Ich muss lächeln ich liebe einfach diesen Mann. Anscheinend hat er uns noch nicht bemerkt denn er fragt Antonio Rüdiger irgendwas der mit seinen Augen auch die Menge absucht. 

Doch die Jungs stellen sich schon auf und singen ihre Hymne. Als alle in ihre Aufstellung gehen sehe ich dass Kai immer noch die Menge absucht. Bis er auf meine Augen trifft...

Er fängt an zu lächeln und schon geht es los. Das Spiel läuft am Anfang gut doch die Gegner sind stark also steht es fünf Minuten vor Ende 1:1. Doch der Gegner unterschätzt Kai so nimmt er ihm den Ball ab und spielt ihn zu Julian. Kai spielt ihn wieder zum Tor und macht das entscheidende Tor. Ich springe auf und jubele. Nachdem Kai Julian umarmt hat, joggt er in meine Richtung und zeigt auf mich. Er macht einen Luftkuss und ich lächele breit.

Nach dem Spiel kommen Kai und Julian an die Bande wo wir stehen.

-Komm runter Kleine- Kai hält mir seine Hand hin und ich schaue nur verwundert. Er weiß dass in diesen Moment alle Kameras, alle Paparazzi und alle Leute uns zusehen. Zaghaft nehme ich seine Hand und er umschließt meine fest. Ich hebe ein Bein über die Bande. Oh Gott ist sie hoch. Kai merkt meine Angst und drückt sachte meine Hand. Ich hebe mein anderes Bein. Nun sitze ich über ihn.

-Spring- Ich schaue ihn lange an.

-Wirklich?- Er nickt und legt seine Arme um meine Hüfte. Ich rutsche runter ein Quietschen entweicht mir aber Kai hat mich. Er hebt mich hoch wie ich es mir immer bei einer Hochzeit wünsche. Ich lache als er mich dreht und langsam zu sich runter holt. 

-Es ist offiziell- Kai schaut mich durchdringend an bis er mit den Kopf in Richtung einer Kamera nickt. Ich kichere nur wie ein kleines Mädchen, bis ich mich zu ihm hoch beuge und unsere Lippen vereine. Als wir außer Atem auseinander gehen lächele ich ihn stolz an.

-Du hast toll gespielt- Ich wuschele ihn durch seine Locken.

-Danke- Er küsst mich kurz bis er mit mir Richtung Garderobe. Ich merke an der Anspannung was gleich passieren wird. Kai bringt uns in eine kleine Umkleidekabine. Er fängt an mich leidenschaftlich zu küssen. Ich erwidere es bis ich Salz schmecke.

-Kaiii du bist verschwitzt- Ich lache

-Ab duschen mit dir- Er lacht auch.

-Wenn du mitgehen würdest geht es schneller- Ein verschmitztes Lächeln schleicht sich auf sein Gesicht. Ich schüttele nur den Kopf.

-Ich hab Luca versprochen noch Tschüss zu sagen- Er nickt nur bis er mir einen kurzen Kuss gibt und anfängt sich auszuziehen. Ich mache mich einfach auf den Weg Luca zu suchen.

Als ich sie finde verabschiede ich mich schnell und stelle mich schon einmal an Kais Auto. Als er auf mich zukommt ist er umringt von Mädchen.

Vielen Mädchen...

Was habe ich mir dabei gedacht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt