Während ich weiter renne höre ich schnelle Schritte hinter mir. Sie kommen immer näher. Ich lege noch ein Tempo zu aber Kai ist schneller. Natürlich er ist ja auch ein Fußballer.
-Sophia bleib stehen- Inzwischen joggt er nur neben mir her. Ich drehe mein Kopf weg.
-Lass mich- Ich habe aufgehört zu weinen fühle mich aber trotzdem nicht besser ich könnte aber auch jede Sekunde wieder anfangen zu weinen. Kai nimmt mir eine Strähne aus dem Gesicht ganz lässig, als würden wir normal laufen. Ich verlangsame mein Tempo und bleibe stehen.
Kai bleibt auch stehen und sieht mich an.
-Joshua hat mir das alles nur geschrieben weil er eifersüchtig ist. Ich habe mit ihm eigentlich den Kontakt abgebrochen aber er hat meine Nummer rausgefunden. Wahrscheinlich hat er einen Artikel über uns gelesen oder so. Aber hör mir zu Sophia er ist nur eifersüchtig dass er nicht so eine Freundin hat wie dich. Die so liebevoll und immer freundlich ist und dazu in jeder Situation gut aussieht- Kai schaut mich an aber er könnte immer noch lügen.
-Und wie soll ich dir das glauben?- Seine Rede hat mich aufgeweicht aber ich will Beweise haben.
-Warte- Kai schaut mich durchdringend an bis er sein Handy rausnimmt und auf den Chatverlauf mit Joshua geht. Ich sehe wie er auf den Chat von vor 2 Wochen geht. Joshua hat ihm dort auch so etwas geschrieben.
-Eigentlich hatte ich ihn blockiert aber er hat meine Nummer irgendwie wieder rausgefunden. Er hatte es auf dich abgesehen eher gesagt auf deinen Körper. Ich hab ihm verboten dich noch einmal anzuschauen aber es hat nicht so gut geklappt.- Er zeigt mir den genauen Chatverlauf.
J: Hey du hast dir schon so eine gute geangelt von Aldi oder Lidl? 😏
K: Lass sie in Ruhe du perverses Arschloch!!!
J: Überlässt du sie mir gleich oder soll ich sie kidnappen? 😜
K: Lass sie in Ruhe und wenn du sie noch einmal anschaust oder ihr zu Nahe kommst bekommst du es mit mir zu tun.
Ich starre auf das Handy. Ich weiß man kann Chatverläufe fälschen aber nicht so gut. Ich schlucke und mir treten wieder Tränen in die Augen. Wie konnte ich so etwas nur von ihm denken.
-Es tut mir so unendlich leid...- Ich blicke zu Boden da ich ihm nicht in die Augen schauen kann und eine Träne fällt zu Boden.
-Dass muss es nicht ich hätte dir von ihm erzählen sollen, damit zu Bescheid weißt.- Er hebt mein Kinn an und wischt mir eine Träne von der Wange.
-Kai...- Ich will mich grad noch einmal entschuldigen doch ich komme nicht mehr dazu da Kai seine Lippen sanft auf meine drückt. Diese Mal wird es nicht leidenschaftlich aber dieser Kuss ist eine Entschuldigung für uns beide der uns Liebe nur festigt. Nach dem ich mich aus dem Kuss gelöst hab falle ich nur in seine Arme und er hält mich fest.
Als wir wieder Nachhause kommen will und kann keiner mehr von uns schlafen also entscheide ich mich Kai meiner Mutter und meiner Schwester vorzustellen. Meine Schwester heißt Valeria und ist 11 Jahre alt. Meine Mutter kommt aus Columbien und mein Vater aus Deutschland. Mein Vater ist aber heute auf der Arbeit das heißt Kai wird heute nur meine Mutter treffen .
Kai ist nervös das merke ich sofort als wir am Mittag in Kais Auto sitzen und wir zu meinen alten Zuhause fahren. Ich nehme seine Hand und küsse ihn. Ich weiß nicht wie er mir verzeihen konnte, nach alldem was ich ihm vorgeworfen habe. Doch ich bin froh dass er mich noch liebt.
Als wir endlich vor dem großen Haus ankommen muss ich lächeln. Ich liebe dieses Haus ich habe meine ganze Kindheit darinnen verbracht und es war perfekt. Kai steigt aus während ich noch träume und öffnet mir die Tür.
-Danke Herr Havertz aber das war nicht nötig- Ich lache kurz und nehme seine Hand. Ich führe ihn zum Haus und klingele. Nach einigen Sekunden öffnet meine Mutter lächelnd die Tür und nimmt mich in Arm bis sie Kai begrüßt. Ich sehe ihr an dass sie nicht sehr begeistert ist aber das ist mir egal. Ich liebe ihn und jetzt noch viel mehr.
-Mama das ist Kai mein Freund- Sie probiert zu lächeln doch es misslingt ihr und sie schaut ihn abfällig an.
-Kommt doch rein- Sie schluckt bis sie reingeht und uns hineinwinkt. Ich höre schon wie Valeria die Treppe runter rennt und schon spüre ich sie in meinen Armen.
-Sophhhhhh- Sie quickt meinen Namen und muss lächeln. Ich hab sie soo vermisst. Kai steht gerade angewurzelt hinter mir. Ich nehme seine Hand und führe ihn in unser Wohnzimmer wo meine Mutter schon auf der Couch sitzt. Wir setzen uns zu ihr und Kai lächelt sie zaghaft an aber sie blockt ab.
-Und als was arbeitest du denn Kai- Sie sprichst seinen Namen schon abwertend aus sodass ich sie wütend anstarre.
-Ähm ich bin Fußballer Frau Weber- Ihr Blick verfinstert sich noch mehr.
-Ach Fußballer. Also bist du so einer der einen Ball hinterherrennt für Millionen Euro- Sie mustert ihn und er schluckt will etwas erwidern doch ich unterbreche.
-Mum ich liebe ihn so wie er ist es ist mir egal was er spielt- Sie schluckt und schließt die Augen.
-Dürfte ich kurz mit dir reden Mutter ALLEINE- Sie steht auf und ich auch.
-Bleib einfach kurz bei Valeria Kai- Er nickt und dreht sich zu meiner Schwester die ihn nur gruselig anstarrt. Ich muss mir ein Lachen verkneifen denn meine Schwester wird ihn jetzt auf die Nerven gehen. Ich gehe zu meiner Mutter in den Flur.
-Was soll das Mum?- Ich schaue sie wütend an.
-Was?- Sie schaut mich demonstrativ an.
-Alles. Ich liebe ihn Mum ich will ihn nicht verlieren. Es ist mir egal dass er Fußball spielt er könnte auch Ski fahren und ich würde ihn lieben. Mutter hör mir zu er ist ein Teil von mir und wenn du ihn nicht magst, dann magst du mich auch nicht. Hör auf Vorurteile zu haben- Ich schaue sie an und sie schluckt.
-Ok Spatz ich probiere es für dich- Sie lächelt und geht wieder ins Wohnzimmer. Ich bleibe noch kurz im Flur und höre wie meine Mum und Kai sich gut und angenehm unterhalten. Erleichtert kehre ich zurück und setzte mich neben Kai. Sie unterhalten sich gerade über die Pille.
Warte was?
DU LIEST GERADE
Was habe ich mir dabei gedacht?
FanfictionSophia lernt ihren Lieblingsfußballer kennen durch ihre beste Freundin. Schon seit sie ihm dass erste mal gesehen hat liebt sie ihn. Doch empfindet er das gleiche und wenn würde es überhaupt funktionieren?