(Es beginnt alles 2018)
Lächelnd betrachte ich mein Outfit im Spiegel. Ich habe ein Trikot mit der Nummer 7 an. Diese Nummer trägt mein Lieblingspieler. Kai Havertz. Ich liebe diesen Mann, die Art wie er spielt, sein Aussehen und seinen Charakter auf dem Platz sowohl auch im privaten Bereich. Er ist gerademal 19, aber trotzdem hat er so viel erreicht dass er nun endlich für die deutsche Nationalmannschaft spielen darf. Ich bin gerade mal 18 geworden und bin bald mit meinen Abitur fertig. Aber Kai ist noch Single, ich brauche mir aber keine Hoffnungen zu machen ich spiele in einer anderen Liga als er wortwörtlich. Außerdem er ist ein Fußballer und ich nur ein ganz normales Mädchen...
Ich habe vor heute mit meiner besten Freundin Luca Schumacher zu den Spiel Deutschland gegen Russland zu gehen. Aufeinmal klingelt mein Handy. Es ist Luca. Ich gehe ran.
-Komm schnell runter Soph ich stehe vor deiner Wohnung- Luca schreit schon fast in den Hörer vor Aufregung. Ich bin seit meinen Geburtstag ausgezogen in meine eigene Wohnung, da ich genug Geld habe denn mein Nebenjob ist Modeln womit ich auch ziemlich gut Geld verdiene.
-Ja ich komme runter Luca entspann dich wir haben noch 2 Stunden- Ich lache und höre nur noch ein eingeschnapptes Brummen bis ich auflege.
Als ich meine Tür hinter mir zuziehe sehe ich schon ihren weißen kleinen Mini auf einen Parkplatz parken. Ich steige bei ihr ein und betrachte sie. Sie hat ein Trikot mit der Nummer 6 an, denn sie ist ein riesiger Fan von Kimmich. Ihr Stiefbruder Julian Brandt spielt auch in der Nationalmannschaft aber Luca hat aus Prinzip nicht sein Trikot an, denn sie will ihn ärgern so wie Geschwister ja auch sind.
-Na Maus, Nervös?- Luca schaut mich erwartungsvoll an während sie auf eine Antwort wartet.
-JAAAA- Ich bin so nervös dass mein Herz in jeder Sekunde schneller wird.
-So solls sein- Luca lacht nur und startet das Auto und fährt zur Arena in Mönchengladbach.
Als wir endlich angekommen sind nach einer dreiviertelstündigen Fahrt von Köln nach Mönchengladbach gehen wir schnell an unsere Plätze ganz vorn. Wir schauen zu wie es immer voller wird bis es endlich losgeht. Die Mannschaften joggen aufs Feld und ich starre Kai an denn einfach nur WOW. Ich glaube sogar wir hatten kurz Blickkontakt aber das könnte ich mir auch nur eingebildet haben. Luca schaut nur wissend zu mir rüber während die Spieler in ihre Aufstellung gehen.
Das Spiel verläuft eigentlich auch ganz gut, denn bis zur Halbzeit steht es 2:0 für uns dank Julian und Thomas Müller. Nach der Halbzeit schießt ausversehen ein russischer Spieler direkt in unsere Richtung. Der Ball kommt direkt auf Luca und mich zugeflogen. Ich ducke mich mit ihr gerade noch rechtzeitig bis der Ball an meinem Platz abprallt. Alle starren uns an bis ich den Ball zu einen Security Mann werfe. Alle starren uns weiter an, weil sie wohl anscheinend sicher gehen wollen dass es uns gut geht. Ich sehe zu Kai und in diesen Moment setzt mein Herz kurz aus.
Kai lächelt mich an. Kai Havertz lächelt mich an. OH GOTT! Ich lächele zaghaft zurück aber leider fängt das Spielt wieder an und Kai wendet den Blick wieder ab auf den Ball, den ich gerade noch in der Hand gehalten habe.
Das Spielt geht 4:0 Für Deutschland aus da Kai noch 2 Tore gemacht hat und ich stolz zugeschaut habe. Nach dem Spiel will Luca noch schnell Julian in den Katakomben treffen um ihn zu gratulieren. Ich gehe mit und wir treffen auf einen Security Mann.
-Hallo, dürfen wir bitte durch ich bin die Schwester von Julian Brandt- Luca lächelt den Mann an der uns aber den Weg versperrt.
-Sie dürfen hier nicht durch junge Dame, sie sind heute schon die dritte die diesen Spruch bringt- Der große Mann macht sich noch größer als er eigentlich ist und zeigt auf dem Ausgang.
-Bei mir stimmt das aber wirklich dass können sie mir glauben. Ich heiße Luca fragen sie Juli äh Julian- Wir nennen Julian immer Juli da wir diesen Namen an ihn lieben und es sich viel süßer anhört, denn Juli ist auch wie ein Bruder für mich.
Luca sieht den Mann durchdringend an bis sie schlagartig sich an seiner Seite durchdrängt. Der Mann dreht sich sofort um und packt sie am Arm. Sie kämpft sich aus seiner Haltung und macht mir ein Zeichen ich solle ihr hinterher. Also versuche ich mein Glück und dränge mich ebenfalls an den großem Mann vorbei, doch er sah das kommen und griff mich am Bauch und hebt mich hoch. Mir entweicht ein kurzer Schrei bis der Mann mich auf seine Schulter nimmt und langsam auf Luca zukommt. Doch sie denkt gar nicht daran aufzugeben.
-JULIAN!!!- Sie schreit so laut sie kann. Ich sehe sie nur entsetzt an und sie mich siegessicher. Doch der Mann greift auch nach ihr. Ich schließe die Augen, Lucas Idee gerade war vielleicht nicht gerade die beste von ihr. Aber wir müssen es ja irgendwie versuchen zu Juli zu kommen...
Plötzlich öffnet sich hinten die Tür vom Mannschaftsraum und Julian stürzt heraus und schaut sich besorgt um.
-Juliiii- Ich rufe laut sodass er uns hört was er natürlich auch sofort tut. Er schaut mich nur erstaunt an bis er zu uns dreien rüber eilt.
-Hallo, ich bin Julian Brandt was machen sie hier mit meiner Schwester und meiner Freundin?- Bei Freundin zucke ich zusammen weil der Security Mann jetzt wahrscheinlich denkt ich bin seine feste Freundin.
Der Mann wird rot und lässt mich sachte runter und lässt Luca zaghaft los.
-hab ich doch gesagt- Luca schaut den Mann nur vorwurfsvoll an der den Kopf enschuldigend schüttelt.
-Tut mir leid Herr Brandt- Sagte er nur knapp bis er sich mit hochrotem Kopf umdreht und geht.
Wir drei fangen an laut zu lachen bis wir nicht mehr können.
-Danke Juli ich hatte ein bisschen Angst auf seinen Rücken- Ich lächele ihn dankend an doch er winkt nur ab.
-Für meine Freundin doch immer- Er lächelt mich verschmitzt an doch ich schaue ihn nur grimmig an.
-Sag das nie wieder, JA?-
-JA Frau Weber ich sehe es ja ein es war falsch von mir- Er tut so als würde er schmollen und ich nicke zufrieden.
Aufeinmal öffnet sich wieder die Manschaftsraumtür und ich erkenne nur einen braunen Haarschopf und höre nur noch seine Stimme.
-Was los, Bro?-...
DU LIEST GERADE
Was habe ich mir dabei gedacht?
FanficSophia lernt ihren Lieblingsfußballer kennen durch ihre beste Freundin. Schon seit sie ihm dass erste mal gesehen hat liebt sie ihn. Doch empfindet er das gleiche und wenn würde es überhaupt funktionieren?