voll im schulstress!
trotzdem hab ich mich entschieden heute noch ein kapitel hochzuladen (:
es ist nicht das interessanteste, weil eigentlich nicht viel passiert, nur als vorwarnung :b
oke, genug von mir & VIEL SPASS!
---------------------------------------------------------------
Kapitel 12
Katniss und ich sahen uns hoffnungsvoll an. Wir würden Peeta suchen und finden, dann würden sie die Spiele gewinnen und ich wäre nicht umsonst dieses Risiko eingegangen. Über den Rest würde ich mir Gedanken machen wenn es soweit war.
"Hilfst du mir ihn zu finden?", fragte Katniss mit nass schimmernden Augen.
"Natürlich", gab ich zurück und versuchte dabei neutral zu klingen.
In Wirklichkeit wollte ich schreien und tanzen. Dann fand ich mich in ihren Armen wieder. Perplex erwiderte ich die Umarmung. Als wir uns von einander lösten, konnte ich sie seufzen hören.
Geweckt vom Rauschen der Blätter, wachte ich auf und drehte mich zur Seite. Ein Fehler, wie ich merkte, als die Naht nachgab und ich aus dem Schlafsack fiel.
Katniss harter Griff um mein Handgelenk war das Einzige, was mich noch hielt.
Ich schlug mit meinen Füßen in der Luft umher und versuchte sie irgendwo abzusetzen, doch nichts gab ihnen Halt.
Verzweifelt blickte ich nach oben und hoffte, dass Katniss nicht loslassen würde.
"Gib mir die andere Hand!", befahl Katniss, während ich merkte, dass ihre Hand abrutschte. Ohne zu zögern griff ich nach ihrer freien Hand. Ich hing ungefähr sieben Meter über den Boden.
Nach ein paar ewig dauernden Minuten, schaffte Katniss es mit aller Kraft mich wieder auf den Ast zu ziehen. Geschockt schnappte ich nach Luft und versuchte mich zu beruhigen.
Katniss musste sich auch erst wieder sammeln und atmete schwer, dann wischte sie sich mit dem Ärmel über die Stirn.
"Wir sollten Peeta suchen", meinte sie dann und ich nickte.
Wir packten unsere Sachen zusammen und kletterten dann auf normalem Weg nach unten.
Ich war noch nie so froh festen Boden unter den Füßen zu haben wie in diesem Moment. Erleichtert atmete ich aus, dann setzten wir uns in Bewegung um Peeta zu suchen.
Mittlerweile waren wir schon den halben Tag auf den Beinen und an einem großen Fluss angelangt, den wir zuvor noch nicht wahrgenommen hatten. Er floss und fiel über riesige Felsplatten.
"Katniss!", sagte ich im normalen Ton um nicht zu riskieren, gehört zu werden.
"Hm?", fragte diese, die gerade versuchte irgendwelche Spuren auf den von der Sonne erhitzten Felsen zu entdecken.
"Ich glaube das ist Blut", brachte ich stockend heraus und Katniss brauchte keine zwei Sekunden bis sie neben mir stand und den roten schon getrockneten Blutfleck begutachtete.
"Ist es", bestätigte sie.
"Er muss weiter oben sein", dachte Katniss laut vor sich hin und deutete flussaufwärts.
Mit neuer Motivation kletterten wir über die Steine. Die Sonne brannte auf meiner Haut. Mit den schweren Rucksäcken erleichterte sich die Suche auch nicht. Ein Rucksack hatte Marvel gehört, ging es mir durch den Kopf. Marvel. Sein Name hinterließ einen bitteren Nachdruck in meinen Gedanken.
DU LIEST GERADE
The Hungergames: Till The End [Wird Überarbeitet]
FanfictionDie Hungerspiele. Von den unterdrückten Distrikten verhasst, vom reichen Kapitol gefeiert. Zumindest scheint es so. Die 17-Jährige Blade lebt mit ihrer Familie im Kapitol. Obwohl sie ein unbeschwertes Leben im reichen Herzen Panems führt, stoßen die...