(Haley)
Langsam öffnete ich die Augen. Ich befand mich wieder in dem Bett indem ich nach meinem Sturz aufgewacht war.
Ich setzte mich auf und bemerkte, dass es bereits Dunkel draußen war. Erst etwa 20 Sekunden später kamen mir die Geschehnisse von heute wieder in den Sinn.
Sofort saß ich Kerzengrade in dem Bett und meine Atmung beschleunigte sich sofort. Ich sprang regelrecht auf wobei ich mich dabei ein wenig in der Decke verfing und fast auf die Nase fiel und dann schon beinahe panisch zur Tür stürmte.
Als ich diese erreicht hatte war mein erster Impuls zu rennen und somit stürmte ich also nach unten in Richtung Haustür.
Doch grade als ich die Hand auf die Klinke legte um die Tür zu öffnen bemerkte ich eine große Hand etwas über meinen Kopf an der Tür.
"Wo willst du hin?" Vernahm ich dann seine Stimme und bekam das Gefühl das Blut in meinen Adern würde gefrieren.
Mein Blick wanderte einmal nach links und dann nach rechts ohne das er es bemerkte da ich mit dem Rücken zu ihm stand und so schnell es mir möglich war schnappte ich mir die Blaue Vase von der Kommode und drehte mich mit einem Ruck zu ihm um.
Der Inhalt der Vase landete auf dem Boden doch das störte mich nicht.
"Komm mir nicht zu nah du Mörder!" Brüllte ich und dachte nicht mal daran meine Stimme zu senken oder diese Anschuldigung noch einmal zu überdenken.
Ryc machte darauf hin nur ein paar kleine Schritte zurück und zog die Augenbrauen zusammen. „Sag mal was redest du da?" Fragte er mich dann sichtlich verwirrt was mich ebenfalls einen Moment verwirrte.
"Die Frau im Keller! Du hast sie umgebracht du Monster!" Schrie ich und umfasste den Kopf der Vase fester. Die Situation sorgte für Adrenalin welches durch meinen Körper schoss und dieses Adrenalin würde mir sicherlich viel Kraft geben wenn ich ihm mit der Vase eine über hauen müsste.
"Haley beruhige dich. Ich habe niemanden umgebracht" versuchte er es erneut und irgendwie wirkte er wirklich so als hätte er keine Ahnung wovon ich rede.
"Doch hast du!" Ich war mir 100% sicher und ich verstand nicht wieso er so tat als hätte ich einen kompletten Schaden.
"Du kannst dich davon überzeugen wenn du willst" sprach er weiter und machte eine Kopf Bewegung in Richtung des Kellers immer noch wirkte er dabei erstaunlich ruhig.
"Nein ich werde...ich werde jetzt die Tür öffnen und zur Polizei gehen!" Stellte ich klar und legte erneut hinter meinem Rücken meine Hand auf die Türklinke. "Haley jetzt beruhige dich okay. Du hast nur geträumt" er machte einen Schritt auf mich zu und ich drückte mich mehr an die Tür wodurch ich diese gleich wieder verschloss nachdem ich sie einen Spalt geöffnet hatte.
"Geträumt?" Wiederholte ich und sah ihn etwas fassungslos und verwirrt an. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich nicht geträumt hatte. Dafür erinnerte ich mich zu gut an das was vorgefallen war und dafür schien mir das alles viel zu Real.
„Du hattest einen Alptraum. Das muss wahrscheinlich an der Gehirn Erschütterung liegen. Haley Liebes du solltest schlafen gehen du scheinst verwirrt zu sein. Ich kann dich aber auch ins Krankenhaus fahren" Sagte er besorgt und streckte die Hände nach mir aus um mir wahrscheinlich die Vase abzunehmen welche ich mit einer Hand immer noch feste hielt.
Was wenn er recht hatte und ich wirklich nur Geträumt hatte?
Ryc wirkte so ruhig. Wenn er wirklich jemanden umgebracht hätte dann würde er doch niemals so ruhig mit mir umgehen?
Oder doch?
„Scheiße es tut mir leid" murmelte ich und überreichte ihm die Vase gefolgt von einem Seufzen. Ryc war doch kein Mörder verdammt. Er hätte mich umgebracht wenn er einer wäre denn welcher Mörder brachte sein Opfer ins Schlafzimmer zurück ohne auch nur eine Wunde.
Was war bloß los mit mir?
"Es ist okay. Jeder hat mal Alpträume. Willst du was trinken?" fragte er besorgt und stellte zunächst die Vase wieder auf ihren Platz. Ich nickte.
"Geh du in die Küche ich kümmere mich um das hier" er deutete auf den Inhalt der Vase welcher nach wie vor auf dem Boden verteilt war und fügte dann hinzu "Danach komme ich zu dir und wir reden über deinen Traum" er schenkte mir ein besorgtes und fürsorgliches lächeln. Erneut nickte ich und ging durch den Flur in die Küche.
Verflucht nochmal.
Wieso kam mir dieser Traum so real vor? Wieso war ich mir so sicher, dass ich das nicht geträumt hatte?
Nachdem ich ein Glas mit Wasser befüllt hatte nahm ich ein paar Schlücke und genoss wie das Kalte Wasser meinen Körper von innen abkühlte. Ich seufzte erneut und genau in dem Moment betrat Ryc die Küche.
"Na dann erzähl mal" forderte er mich auf und ich fing an zu erzählen. Während ich also erzählte an was ich mich erinnerte wurde mir jedoch nach und nach bewusst wie bescheuert das ganze eigentlich klang.
Ryc würde mich doch bestimmt für verrückt halten. Doch Ryc wirkte total verständnisvoll anders als ich erwartet hatte. Er erklärte mir, dass es völlig normal wäre wie ich reagiert hatte und er es total nachvollziehen konnte, dass ich durcheinander war.
Er bot mir sogar an noch ein paar Tage hier zu bleiben damit ich nicht alleine war falls ich wieder solche Träume haben würde. Es schien als würde er sich ernsthafte Sorgen um mich zu machen.
Ich bewunderte Ryc irgendwie.
Würde sich mir gegenüber jemand so verhalten würde ich denjenigen für total übergeschnappt halten und vermutlich aus meinem Leben raus schmeißen.
„Danke" sagte ich also "Wofür?" wollte er wissen. Ich sah ihn an und antwortete dann "Dafür das du mich nicht für durchgeknallt hältst" auf Ryc's Gesicht Bildete sich ein kleines lächeln. "Komm her" sagte er dann und ich machte einige Schritte auf ihn zu.
Er zog mich zu meinem Überraschen in eine feste Umarmung welche ich nach einigen Sekunden zögernd erwiderte.
"Ich würde dich nie für übergeschnappt oder ähnlichem halten" er drückte mir einen Kuss auf den Kopf und ich inhalierte seinen Geruch ein. Ich mochte den Geruch.
Er hatte irgendwie eine beruhigende Wirkung auf mich und ich entspannte mich allmählich.
_____________________________________
(1023 Wörter)
:)
DU LIEST GERADE
Because hes a Psycho (Abgeschlossen)
Romance"Habe ich dir weh getan?" fragte er mit einer Stimmlage welche nur eine Antwort zuließ "Nein" antwortete ich. "Ist es deine Schuld, dass das passiert ist?" wieder mit einer Stimmlage welche nur die Antwort zuließ welche er hören wollte. ____ Als Ry...