(Smut) Sodo X Swiss

3.5K 60 23
                                    

Sodos PoV

Vollgepumpt mit Adrenalin stand ich hinter der Bühne.

Köln.

Das Stadium in dem wir heute spielten war groß. Eins der größten Stadien in denen wir in Deutschland spielten.

Wir haben schon in deutlich größeren Stadien gespielt, doch war ich wie immer vor dem Konzert Nervös.

Cirrus kam auf einmal zu mir und sah mir in die Augen.

"Und, wie gefällt dir Köln bis jetzt? Ich find es tatsächlich schöner als Frankfurt."

"Köln ist nicht schlecht, aber München war bis jetzt am besten", mischte sich Swiss ein. Er blickte zu mir runter und ich versuchte seinem Blick stand zu halten. Dies funktionierte eher mittelmäßig.

Aufeinmal kam er näher zu mir und hob seine Hände.

Ich zuckte zurück, doch er war schneller und hielt meinen Kopf fest.

"Deine Maske sitzt nicht richtig!"

Ich schluckte und er rückte meinen 'Helm' zurecht.

"So ist es besser!"

Swiss trat ein paar Schritte zurück und betrachtete mich grinsend. Cirrus hatte all das beobachtet und pfiff nun.

"Na was läuft denn zischen euch beiden Zuckerpuppen?!"
"Äh, gar nichts, Cirrus. Denk erst gar nicht daran, dass wir was hätten, haha."

Innerlich schmerzte es, diese Worte aus Swiss' Mund zu hören, aber er hatte recht.

Es lief nichts zwischen uns, und es wird wahrscheinlich auch nie etwas zwischen uns laufen.

Auf einmal lief Copia wild in der Luft fuchtelnd an uns vorbei.

"Cirrus, Swiss und Sodo! Da seid ihr ja. Seid ihr bereit? Es geht los freunde!", sagte er begeistert und winkte die Gesammte Band hinter sich her.

Ich schnappte mir meine E-Gitarre und guckte durch kleine Lücken im Vorhang zu den Fans.

Ich war jedes Mal begeistert, wie viel Arbeit sich die meisten der Fans bei ihren Looks gaben. Vorne in der ersten Reihe, relativ mittig stand ein Mädchen, welches sich als Terzo verkleidet hat.

Ihr Kostüm beziehungsweise Cosplay sah aus wie der echte Terzo. Auch einige Fans waren als Ghoule verkleidet.

Während ich nach draußen sah, bemerkte ich nicht, wie jemand seine Hand um meine Schulter legte.

Ich blickte zu der Person und erkannte Swiss.

"Ich hab nachher eine Überraschung für dich", sagte Swiss und lächelte mich an.

Ich nickte und er ließ mich wieder los.

Wir gingen zu den anderen und liefen auf die Bühne. Die Fans rasteten völlig aus, als wir die Bühne betraten. Lauter Applaus, gekreische und pfeifen könnte man hören.

Wir stimmten direkt unseren ersten Song für diesen Abend an. Jeder schreite den Text mit und wir wurden alle immer lockerer.

So ging das eine ganze Zeit bis Swiss auf einmal auf mich zu kam. Ich hatte meine Gitarre gerade abgestellt, da wir eine kleine Pause machten, als Swiss seinen Arm um mich legte und seine Hand direkt auf mein Glied legte und mich zu sich an die Brust zog.

Ich keuchte auf und merkte wie mein Blut in die untere Körpersektion lief. Ich klammerte meine Hände um seine Hand und versuchte sie dort weg zu nehmen, bevor er es bemerkte, doch war es zu spät.

"Na, willst du später mehr?", fragte Swiss mich und ich drückte seine Hand als Bestätigung.

Dies verstand er allerdings so, dass ich seine Hand nicht mehr um mich haben wollte, denn er zog sie wieder weg.

Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und warf weiter Plektren ins Publikum.

Wir spielten noch einige Songs. Währenddessen wurde meine Vorfreude immer Größer auf das, was nach dem Konzert im Hotel passieren würde.

Nach dem Konzert liefen wir alle verschwitzt von der Bühne und fuhren mit einem Van Richtung Hotel.

Swiss hatte sich extra neben mich gesetzt und legte seine Hand immer wieder auf meinen inneren Oberschenkel.

Ich hatte meine Hände über meinem Genital gefaltet, sodass niemand sah, was Swiss mit mir anstellte.

Im Hotel angekommen einigten wir uns, in einer Stunde an der unteren Bar zu treffen um den Abend mit alkohol ausklingen zu lassen.

Nachdem wir endlich aus dem ruckelndem Fahrstuhl kamen, merkte ich, wie gierig Swiss wurde. Er zog mich in sein Zimmer.

Kaum war die Tür geschlossen, da drückte mich schon gegen eben diese.

Er riss mir meine Maske vom Kof und tat danach das selbe mit seiner. Er starrte mir in die Augen und legte auf einmal seine Lippen auf meine.

Der Kuss war wild und voller sexueller Begierde. Als er anfing meine Hose aufzuknöpfen, gab ich mich ihm komplett hin.

Er riss sie mir förmlich vom Leib und tat das selbe bei sich. Er nahm mein Glied in die Hand und fing an, eben dieses zu massieren.

Ich konnte das stöhnen nicht länger unterdrücken. Dies sah Swiss als Bestätigung denn er ließ seine Hand auf und ab fahren.

Da er mich schon die ganze Rückfahrt gequält hatte, merkte ich, wie ich meinem Orgasmus immer näher kam.

"Swiss, ahhh, ich komme gleich", stöhnte ich und schloss die Augen.

Ich legte meinen Koof in den Nacken und hörte wie Swiss zu mir sagte, dass ich für ihn kommen sollte.

Er wurde immer schneller und ich konnte es nicht mehr lange aushalten. Mit einem letzten lauten stöhnen kam ich in seiner Hand.

Er schaute sich seine Hand an und leckte sie genüsslch ab.

Nun schaute er mich an. Ich wollte ihm auch etwas Gutes tun und kniete mich vor ihn.

Ich nahm seinen Schwanz in meine Hand und führ ein paar mal langsam drüber, bis ich die Spitze in meinen Mund nahm. Er stöhnte laut und ich nahm sein Glied ganz in den Mund.

Er lehnte sich gegen die nächste Wand und ich ließ meinen Koof auf und ab fahren.

Er stöhnte immer lauter. "Ich komme gleich, Sodo, ahhh" stöhnte er und ich wurde immer schneller mit meinem Kopf.

Plötzlich spritzte eine warme Flüssigkeit in meinen Mund, welche ich genüsslich runter schluckte.

Swiss stand völlig verschwitzt an die Wand gelegt, als ich mich wieder hinstellte.

"Das sollten wir wiederholen", meinte ich, während ich mir meine Hose und Maske wieder anzog.

Swiss nickte grinsend und ich drehte mich Richtung Tür.

"Dann bis nachher", sagte Swiss lächelnd zu mir und zwinkerte mir zu als ich die Tür hinter mir schloss.

____________
Das war der erste Oneshot I guess...
Wir ignorieren dass ich spanisch und deutsch lernen sollte für nen Vokabeltest und ne Klausur...scheiß drauf...
LG
Nina ;)

Ghost Oneshots ~ GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt