(Smut) Aether X Reader (Ghoulette)

996 26 16
                                    

Info:
Alle Papas leben noch und die Ghoule und Papas wohnen zusammen in einer Art WG

Y/n PoV


"Swiss! Wo zur hölle hast du meine vape hingelegt, als ich dir die geliehen habe?!", schrie ich nach dem Ghoul.

"Ähhhh, in den Mülleimer...", rief er zurück.

"WARUM ZUR HÖLLE IN DEN MÜLL?! DAS WAR MEINE!", rief ich angepisst, während ich in Richtung seines Zimmers lief.

"Naja also ähhhh, die war halt leer..."

"Das ist nicht dein ernst, du scheiß Kettenraucher!"

Ich stampfte immernoch wütend aus seinem Zimmer und lief stattdessen ins Wohnzimmer. Dort saßen Secondo und Primo am Esstisch und spielten Schach, während Copia von Terzo durch den Raum gejagt wurde.

"Alter, was macht ihr hier?!", fragte Sodo, als er hinter mir, geschockt in den Raum trat.

"Copia hat gesagt, dass Omega mich nicht mag!", rief Terzo im vorbei rennen. Copia schrie vor schreck auf, als Terzo an Tempo aufnahm.

Mountain trat nun auch in den Raum und schüttelte fassungslos den Kopf.

Copia sah das als Chance und versteckte sich hinter Mountain. Dieser war nun verwirrt und wurde von Terzo umgerannt.

"Ey, ihr habt doch ne Macke...während ihr euch hier wie die irren verfolgt, sitzen die Rentner da vorne ganz ruhig und spielen Schach, ohne sich von eurem Geschrei ablenken zu lassen...ich kann das nicht mehr", das letzte sagte ich mehr zu mir selbst als zu den anderen.

Ich drehte mich zu Mountain, der nun unter Terzo und Copia lag.

"Hilfe", keuchte der Drummer.

"Ich hole die anderen, warte kurz", sagte ich und sprintete ins Musik Zimmer.

"Mountain braucht hilfe", rief ich in dieses und sah Rain und Aether.

Diese standen auf und liefen mir mir zurück ins Wohnzimmer.

Rain und Aether versuchten Copia und Terzo auseinander zu ziehen, während Sodo sich um den deutlich verängstigten Mountain kümmerte.

Während die Rentner weiter Schach spielten, riefen sich Copia und Terzo nun wahllos Beleidigungen an den Kopf.

"OMEGA! KOMM MAL RUNTER", schrie ich nach dem Ghoul, welcher erstaunlich schnell unten war.

"Ja, was ist?", fragte er und sah gespannt zwischen uns hin und her.

"Wichtige Frage, magst du Terzo? Also so richtig?", fragte ich und zeigte auf den am Boden fixierten Mann.

Omega wurde rot und nickte.

"Siehst du Terzo! Und jetzt lass deinen kleinen Bruder in Ruhe und nehm dir ein Zimmer mit Omega."

Terzo wurde so rot, dass man selbst unter der dicken Schicht Make Up, deutlich erkennen konnte, wie rot er war.

Aether ließ ihn los, während Rain immernoch den jüngeren Bruder festhielt.

Omega lief auf Terzo zu und nahm ihn in den Arm. Da er deutlich größer war, als Terzo, vergrub Terzo sein Gesicht in Omegas Brust.

Der größere hob Terzo hoch und trug ihn im Brautstyle in sein Zimmer. Rain verabschiedete sich wieder von uns und lief wieder ins Musik Zimmer.

Aether hingegen lief auf mich zu.

"Alles gut, y/n?", fragte er mich besorgt, während er eine Hand an meine Wange legte.

Ich nickte und versuchte mich aus dieser Situation zu retten. In mir kribbelte alles und ich merkte wie ich rot wurde.

Ghost Oneshots ~ GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt