Y/n PoV
Wir saßen in einem der Vans, auf dem Weg zu der Konzerthalle, in der wir heute spielen sollten.
Ich lag eher im Van, als dass ich saß, und hatte meinen Kopf auf Sodos Schoß gelegt. Er strich mir immer wieder über die Haare, während er eine lautstarke Diskussion mit Aether hatte.
Ich seufzte und die beiden sahen mich an.
"Könnt ihr euch denn nicht einmal vertragen? Ihr seid schlimmer als kleine Kinder", sagte ich genervt und verdrehte die Augen.
Sodo sah ein letztes Mal grimmig zu Aether und hielt danach seinen Mund.
"Danke", sagte ich, während ich eine bequemere Position einnahm.
Sodo zuckte und ich blickte hoch.
"Alles gut?", fragte ich ihn nun verwirrt.
"Ja äh, Y/n, ich hab dich ja wirklich gerne und ich liebe dich auch, aber würdest du bitte deinen Kopf etwas anders hinlegen, sonst können wir eine bestimmte Aktivität nie wieder ausüben", sagte Sodo mit schmerzvoll verzogenem Gesicht.
"OH", sagte ich und legte mich anders hin.
"Danke, schatz", sagte der ältere nun erleichtert ausatmend.
Ich sah zu Swiss, welcher einen schlafenden Rain in den Armen hielt und kurz vorm los lachen war.
"Ey, das kann mal passieren, okay?! Ich wette Rain hat entweder dir auch schon weh getan, oder du ihm!", protestierte ich.
Sodo lachte und ich fühlte mich bestärkt, als Swiss' lachen verschwand.
"Ha, siehst du?!", lachte ich und kuschelte mich näher an Sodo.
"Alles gut, Maus?", fragte dieser mich und ich nickte.
"An sich ja, aber mir ist kalt in den neuen Klamotten. Kannst du mir die Decke dahinten geben?", fragte ich und er händigte mir die schwarze Decke.
"Dankeschön", sage ich, während er mich zudeckte. Ich umklammerte seinen Oberschenkel und legte meine Hände in seinen inneren Oberschenkel.
Er atmete scharf ein. Sein Griff verfestigte sich in meinen Haaren und seine Hose spannte über seinem angespannten Unterleib.
Ich grinste und bewegte meine Hand immer weiter nach oben. Der Ältere zog immer fester an meinen Haaren, je weiter ich nach Oben fuhr, jedoch störte mich dies nicht.
Er wimmerte, als meine Hand an seinem Schritt ankam.
Die anderen bemerkten es nicht, da Aether am Handy war, Rain immernoch in Swiss' Armen schlief und Swiss immer mehr in seine eigene Welt driftete.
Ich grinste und legte die Decke über meinen Kopf und über seinen Schoß.
Ich öffnete seine Hose und befreite sein Glied. Ich legte meine Hand um seine Mitte und fuhr langsam mit meinem Daumen über seine Spitze.
"Warum ist Y/n unter der Decke?", fragte Aether auf einmal.
"Ihr ist es zu hell und kalt", antwortete der Ältere unter mir.
Aether nickte und wand sich wieder seinem Handy zu, weil ich schnell wieder irgendwelche random Tiktok sounds hörte.
Ich machte weiter und fuhr nun mit meiner Hand langsam runter.
Seine Hand verfestigte sich in meinen Haaren und drückte meinen Kopf zu seinem Glied.
Ich leckte vorsichtig über die Spitze und schloss danach meine Lippen um sie.
DU LIEST GERADE
Ghost Oneshots ~ German
FanfictionDa ich noch keine Deutschen Oneshot Bücher geschweige denn andere Fanfictons über Ghost gefunden habe, schreib ich jetzt selber eins, da die Band gerade ihren richtig hype bekommt und verdient ERSTE DEUTSCHE GHOST FANFICTION ***Wünsche sind erwünsc...