Y/n's PoV
Aufgeregt lief ich in meiner Wohnung hin und her.
"Fuck! Fuck! Fuck! Wo ist die scheiß VIP Karte?!", rief ich verzweifelt durch die Wohnung.
Ich rannte durch die ganze Wohnung, bis ich die Karte endlich an meiner Magnetwand fand.
Ich verabschiedete mich noch von meinen Eltern und lief zum Bus.
Mit diesem fuhr ich zum Bahnhof und von dort zur Arena.
Ich sah, wie viele Menschen schon vor dem Gebäude standen. Da ich aber eine riesige Summe an Geld ausgegeben hatte, konnte ich total beruhigt zum VIP Eingang gehen.
"Miss, ich denke sie sind hier falsch", hörte ich eine männliche Stimme.
Ich sah ihn an und hielt stolz meinen VIP Ausweis hoch.
Ich hatte mir das Geld lange zusammen gespart, um endlich meine Idole kennenzulernen.
Der Security Mann ließ mich mit einem gemurmelten "Sorry" rein und kontrollierte ein paar weitere Fans, die versuchten ohne VIP-Pass, in den Backstage Bereich zu kommen.
Ich wurde von einer netten jungen Frau zu einem Raum gebracht, in dem mehrere Sofas standen und eine Bar an der Wand aufgebaut war.
"Setzen Sie sich wohin sie wollen, Sie sind die erste", sagte die junge Dame mit einem freundlichen Lächeln.
Die Zeit verging und nach und nach kamen immer mehr Fans. Irgendwann waren wir ca. 7 Personen und unterhielten und miteinander.
Wir tauschten unsere Handynummern aus und erstellten lachend einen Gruppenchat.
Gerade als ich allen etwas an der Bar zu trinken holte, kam die Band in den Raum und machte es sich auf den Sofas bequem.
Ich kam voll beladen mit den Getränken zurück zu den Sofas und dem kleinen Tisch, nur um zu sehen, dass nirgendwo Platz war.
Ich stellte als erstes die Getränke ab und wollte mich gerade an die Seite stellen, als sich eine Hand auf meinen Rücken legte.
"Setz dich", sagte Copia, freundlich dennoch bestimmt zu mir, als ich ihm in die Augen sah.
"Nein nein, alles gut ich stehe ruhig", sagte ich lächelnd und wollte zur Seite gehen, als er auf einmal um meine Hüfte griff und mich nach unten zog.
Nun saß ich auf seinem Schoß und wurde von den anderen Fans und Bandmitgliedern angestarrt.
"Ähh, das ist wirklich kein Problem wenn ich stehe", versuchte ich mich raus zu reden, doch ließ er mich nicht los.
Mir war es sichtlich unangenehm und ich verkrampfte meinen Körper, doch er ließ mich weiterhin nicht los und allmählich entspannte ich mich.
Sein Griff wurde weicher und er legte seinen Arm locker auf meinen Schoß. Langsam genoss ich die Nähe zu ihm.
Ich spürte seinen gleichmäßigen Atem in meinem Nacken, welcher aufeinmal immer wärmer wurde.
Ich drehte mich um, und sah, wie nah er mir gekommen ist.
Mit seinem anderen Arm strich er über meinen Rücken und flüsterte währenddessen in mein Ohr: "Willst du nach dem Konzert mit ins Hotel kommen? Wir könnten zusammen spaß haben."
Ich nickte und er lächelte pervers.
"Ok, gut. Ich geb dir gleich einen Extra Pass und dann kommst du nach der Show wieder Backstage. Von da fahren wir zusammen zum Hotel und da kannst du die Nacht mit mir verbringen", flüsterte er wieder in mein Ohr.
DU LIEST GERADE
Ghost Oneshots ~ German
FanficDa ich noch keine Deutschen Oneshot Bücher geschweige denn andere Fanfictons über Ghost gefunden habe, schreib ich jetzt selber eins, da die Band gerade ihren richtig hype bekommt und verdient ERSTE DEUTSCHE GHOST FANFICTION ***Wünsche sind erwünsc...