Rains PoV
Swiss und Sodo kamen auf die Idee heute Abend feiern zu gehen. Da ich meistens eher im Tourbus oder Hotel blieb, zwangen die beiden mich heute mit.
Ich hatte alles mögliche versucht, dass ich im Hotel bleiben konnte und einfach lesen konnte, aber sie ließen sich nicht überreden.
Dementsprechend dackelte ich den beiden gerade wie ein kleiner Hund hinterher.
Swiss fand es sogar so lustig, mir ein Halsband mit Leine anzuziehen, damit ich auch ja mitkommen würde.
Ich fand dies zwar sehr übertrieben aber es turnte mich dennoch an.
Ich bekam viele angewiederte Blicke, wegen der Leine, welche Swiss in der Hand hatte und mich hinter sich her zog. Sodo drehte sich immer wieder grinsend zu mir und zwinkerte mir manchmal sogar zu.
Nach einer guten halben Stunde, in der wir durch die Stadt gelaufen sind, kamen wir im Party Viertel an.
Sodo und Swiss steuerten direkt zu einer Bar und wir gingen in diese. Wir setzten uns an die Theke und Sodo und Swiss nahmen neben mir Platz, sodass ich zwischen den beiden saß.
Wir bestellten uns was zu trinken und kamen ins Gespräch. Wir unterhielten uns über das letzte Konzert, welches wir einen Tag vorher gespielt hatten, und dass unser nächstes morgen im jetzigem Ort stattfinden würde.
"Ich meine das gestern war jetzt nicht das beste", sagte Sodo.
"Ja, die Fans waren irgendwie nicht so begeistert...", murmelte Swiss.
"Morgen wird es bestimmt besser!", versuchte ich die beiden aufzumuntern, was eher die beiden erstaunte.
"Seit wann so fröhliche und optimistische Worte aus deinem Mund, Rain?", fragte Sodo nun deutlich überrascht und belustigt.
"Naja, ihr wolltet feiern gehen, und habt mich mitgezwungen...dann möchte ich auch einen fröhlichen und lustigen abend mit euch haben", grinste ich die beiden an.
"Wo er recht hat, hat er recht", lachte nun auch Swiss und schüttelte den Kopf.
"Kommt uns eigentlich irgendjemand heute abholen? Alleine werden wir bestimmt nicht zurück finden...", fragte ich die beiden.
Sodo nickte und Swiss antwortete: "Aether und Mountain kommen nachher kurz mit dem Auto, wenn wir uns um spätestens 0 Uhr nicht bei ihnen gemeldet haben, werden die unsere Handys orten und und abholen."
Ich nickte und nahm einen großen schluck aus meiner Flasche Bier.
Sodo starrte auf meine Lippen und meinen Hals, als mir die kühle Flüssigkeit die Kehle runter lief.
Er leckte sich die Lippen und grinste, als er bemerkte, dass ich gesehen hatte, dass er mich beobachtet hat.
Ich ignorierte die Blicke von ihm und Swiss gekonnt und trank mehrere Flaschen Bier.
Nachdem wir alle schon gut etwas intus hatten, beschlossen wir, noch etwas weiter zu gehen und uns einen neuen Club oder ähnliches zu suchen.
Wir liefen durch die Party Meile und folgten eigentlich nur Swiss, welcher einen bestimmten Laden anvisiert hatte.
Als wir diesem näher kamen, sah ich, dass es ein Strip Lokal war, in welches Swiss uns gerade drückte.
Er zog uns zu drei freien Plätzen und wir setzten uns wieder wie in der Bar hin.
Wir sahen den Tänzerinnen und Tänzern begeistert zu und ließen diesen ein paar Scheine da.
Ich krallte mich in die Sitzbank und versuchte mich auf andere sachen zu fokussieren, als ich zwei Hände auf meinen Oberschenkeln spürte.
DU LIEST GERADE
Ghost Oneshots ~ German
FanfictionDa ich noch keine Deutschen Oneshot Bücher geschweige denn andere Fanfictons über Ghost gefunden habe, schreib ich jetzt selber eins, da die Band gerade ihren richtig hype bekommt und verdient ERSTE DEUTSCHE GHOST FANFICTION ***Wünsche sind erwünsc...