(Smut) Swiss X Sodo

1.8K 49 13
                                    

Swiss PoV

"Ey, ich hab da so ne Bar gefunden", meinte Aether zu uns und alle wurden hellhörig.

"Welche?", fragte Rain und blickte ihn gelangweilt an.

"Keine Ahnung...hab den Namen vergessen, aber die ist hier in der Nähe!", Aether wurde immer aufgeregter.

"Wenn die in der Nähe ist kenn ich die schon", meinte Rain noch gelangweilter als vorher.

"Kann ja nicht jeder so ein Alkoholiker sein, wie du", erwiederte Mountain nur und Sodo prustete wie wild los.

Er fing so stark an zu lachen, dass er fast vom Stuhl fiel und sich an mein Bein klammerte um nicht bekanntschaft mit dem Boden zu machen.

Dabei kam er meinem Schritt ziemlich nah, was mich extrem anmachte, ich mir aber nicht anmerken ließ.

"Sodo, komm runter. So lustig war es auch nicht", lachte Mountain der wegen Sodo lachen musste.

"Ich lach nicht wegen deiner Bemerkung, eher wegen Rains Gesichtsausdruck nach deiner Bemerkung."

Ich schmunzelte als ich ihn weiter lachen sah.

"Willst du mein Bein vielleicht heute noch loslassen, oder klebst du jetzt daran?", fragte ich ihn lächelnd und er zog nun beschämt seine Hand von meinem Bein weg und lachte nicht mehr.

Stattdessen wurde er extrem Rot und meidete den Blick zu mir. Ich grinste in mich hinein, ihn so schüchtern zu sehen.

"Also, gehen wir jetzt zu der Bar oder nicht?", fragte ich nun in die Runde und Aether nickte begeistert.

Wäre ich er und hätte seine Rolle in unserer Gruppe würde ich mich auch über jeden Tropfen Alkohol freuen den ich bekommen würde.

Als Gruppen-Ältester und damit auch der Rolle des Gruppenvaters hatte er es echt nicht leicht mit uns Chaoten. Aber so wussten wir wenigstens, dass wir mit egal welchem Problem immer zu uhm kommen konnten.

Unter anderem wusste er als einziger, dass ich etwas für Sodo empfand. Mehr als nur Freundschaft.

"Los, beeilt euch! Ich brauch mein kühles Bier", rief Aether nun und warf jeden mit unseren Jacken ab.

Wir zogen uns fertig an und machten uns langsam auf den Weg. Copia hatte wieder irgendein Mädel abgeschleppt, weswegen wir ihn den gesamten Abend noch nicht gesehen haben.

Sodo lief neben mir, unter einem Regenschirm und unterhielt sich mit mir, während wir zur Bar liefen. Durch den Regenschirm mussten wir ziemlich eng aneinander rücken, was mich allerdings nicht störte. Sodo störte es auch nicht wirklich, zumindest lies er sich das nicht anmerken.

Weil er sogar relativ froh wirkte, wagte ich einen ersten Schritt. Ich nahm mit meiner Freien Hand seine und verschränkte unsere Finger miteinander.

Er blickte auf den Boden und wurde Rot, erwiederte allerdings meinen Händedruck. Ich grinste in mich hinein und strich mit meinem Daumen über seinen Handrücken.

Als er mir endlich in die Augen sah, lächelte er und ich lächelte zurück. Er wurde Rot, und ich musste schmunzeln.

Wir unterhielten uns nicht mehr, dafür lifen wir, Hand in Hand und grinsend hinter den Anderen her.

In der Bar angekommen setzten wir und an den Tresen und jeder bestellte sich Alkoholische Getränke.

Ich blieb heute lieber bei Cola und alkoholfreiem Bier. Wir unterhielten uns, lachten und schmiedeten Pläne um Copia zu verarschen.

Bis Sodo aufeinmal seine Hand auf meinen Oberschenkel legte. Die anderen bekamen nichts mit, aber ich blickte ihn leicht erschrocken an.

Sodo grinste pervers und sah Richtung Toilette. Er beugte sich zu mir.

Ghost Oneshots ~ GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt