Y/n PoV
Ich rannte aus dem Haus um zu sehen, dass genau in diesem Moment, der Bus an der Haltestelle vor meinem Haus hielt.
Ich sprintete zu diesem und sprang gerade noch in diesen, bevor sich die Türen schlossen.
Glück gehabt dachte ich mir. Es wäre nicht gut angekommen, wäre ich zu diesem wichtigen Arbeitstag zu spät gekommen.
Ich hatte von meinem besten Freund Louis das Angebot bekommen, kurzfristig für eine seiner Kolleginnen, als Barkeeperin Backstage eines Konzerts zu arbeiten.
Da ich sowieso als Barkeeperin arbeitete, war dies kein Problem für mich. Ich meine wer sagt schon nein, mehr Geld zu bekommen, als bei seiner regulären Arbeit?
Ich saß gedankenverloren im Bus und starrte aus dem Fenster. Bis ich die typische maschinelle Stimme aus dem Bus hörte, welche die Stationen aufsagte.
Ich drückte auf den nächsten Stopp-Knopf und stand auf. Ich lief in Richtung Tür und hielt mich an der Stange daneben fest.
Der Bua stoppte und ich sprang aus den Türen, welche sich hinter mir wieder schlossen.
Ich lief richtug Arena und klopfte mir auf dem Weg alle möglichen Fussel von der schwarzen Kleidung.
Louis hatte mir nicht gesagt, für wen wir Backstage arbeiten würden, aber dies störte mich eher weniger, da ich ja schließlich nur für die Arbeit da war.
Ich lief zum Backstage Eingang und sah einen Mann im mittleren Alter. Er hatte kurze schwarze Haare, welche an manchen Stellen schon leicht grau wurden. Er redete mit einem der Security Männern und fing an laut zu lachen.
Von weitem konnte ich sein Gesicht nicht erkennen, weswegen ich eher weniger aufgeregt zu ihnen ging.
Ich sah den Mann nur von hinten, da er mit seinem Rücken zu mir stand. Ich wurde von dem Security Mann angeschrien.
"Hey, Göre! Was willst du hier?! Hier ist der Backstage bereich, außerdem fängt das konzert erst heute abend an! Versuch erst gar nicht hier rein zu kommen, Mädchen!"
Ich starrte ihn geschockt an.
"Junger Herr! Ich arbeite hier! Wenn Sie mich nicht sofort rein lassen, können Sie nachher die Drinks für die Stars mischen!", erwiederte ich schnippisch und verfluchte meine scharfe Zunge, da der 2 Meter Schrank von Security Mann sich nun vor mir aufbaute.
"Fräulein! So redest du aber nicht mit mir! Von wegen du arbeitest hier, ich hab dich hier noch nie gesehen!"
Er lief wütend auf mich zu.
"Ich würde aufpassen, was Sie sagen! Mein bester Freund Louis kann Sie jederzeit feuern!", drohte ich und lief auf das große Muskelpaket los.
"Hey hey hey! Ruhig alles gut!", rief nun der mittel alte Mann.
"Y/N! MARCUS! AUSEINANDER!", ertönte auf einmal die Stimme von Louis.
"Louis!", rief ich begeistert "dein Security Mann will mich nicht rein lassen!", beschwerte ich mich.
"Marcus?! Ich habe dir eine genaue Bescheinigung von ihr gegeben, plus ein Bild! Lass sie rein! Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, Mr. Emeritus", sagte Louis und drehte sich zu dem mittel alten Mann.
"Alles gut!", lachte dieser nun und zwinkerte mir zu.
Ich folgte Louis in den Bereich, wo die Bar ist und dieser zeigte mir alles.
"Darf ich mir die Spirituosen in einer anderen Reihenfolge aufstellen? So wie in der Bar wo ich arbeite? Dann bekomm ich das schneller hin", fragte ich und er nickte.
DU LIEST GERADE
Ghost Oneshots ~ German
FanficDa ich noch keine Deutschen Oneshot Bücher geschweige denn andere Fanfictons über Ghost gefunden habe, schreib ich jetzt selber eins, da die Band gerade ihren richtig hype bekommt und verdient ERSTE DEUTSCHE GHOST FANFICTION ***Wünsche sind erwünsc...