Y/n's PoV
Meine Fresse waren das viele Menschen. Ich stand hinter der Bühne und tapste von einem Mitgleid zum anderen.
Ich war neu in der Band, weswegen ich die Menschenmassen, die ich durch einen Spalt der Bühnenkulisse sah, noch nicht wirklich gewohnt war.
Das war erst das dritte Konzert, bei dem ich Ghost unterstützte. Ich wurde nervös, und konnte nicht von den Menschenmassen weg gucken.
Ich schreckte auf, als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Mountain, Sunshine und Cumulus standen hinter mir. Die beiden Ghouletten lächelnd mir aufmunternd zu, doch Mountain guckte mich besorgt an.
"Alles gut, Y/n?", fragte er und ich nickte.
"Ist alles noch was neu für mich, aber ich bekomm das hin", sagte ich lächelnd zu ihm und er grinste.
"Gut, du kannst ja hinten in Swiss' und meiner Nähe bleiben, dann bist du nicht so im Vordergrund."
Ich nickte lächelnd und nahm das Angebot dankend an.
Als es Zeit wurde auf die Bühne zu gehen wippte ich etwas auf und ab, um mein Adrenalin zu verarbeiten.
Swiss und Sodo kamen zu mir und legten ihre Arme um mich. Swiss' Arm lag auf meiner Schulter und Sodo legte seinen Arm um meine Schulter.
Ich verfluchte meine Größe noch mehr, als ich zu Sodo hochgucken musste.
Es deprimierte mich jedes Mal aufs neue, dass ich selbst kleiner als Sodo war. Mountain war hingegen der Riese überhaupt.
Sodo grinste mich an, und ich versuchte freundlich zurück zu lächeln.
Ich drehte mich zu Swiss, welcher mich nicht mal beachtete, und meine Schulter als Armlehne nutzte.
"Monsieur, wenn Sie eine Armlehne benötigen, nutzen Sie doch bitte nicht meine Schulter", sagte ich gespielt sauer.
Er sah mich an und nahm seinen Arm von meiner Schulter.
"Oh, entschuldigen Sie bitte mein Ungeschick, Madame", sagte er nun und verbeugte sich vor mir.
Ich konnte mir mein Lachen nun nicht länger verkneifen und prustete los. Ich hielt mich an Sodo fest, welcher immernoch seinen Arm um mich gelegt hatte.
Als ich mich beruhigt hatte, merkte ich, wie nah Sodo mich zu sich gezogen hat.
"Nach dem Konzert in meine Gaderobe", flüsterte Sodo mir liebevoll, aber bestimmt in mein Ohr. Ich wurde rot aber nickte.
Er lächelte und lehnte sich zu mir. Ich blickte abwechselnd von seinen Augen runter zu seinen Lippen und merkte ein selbstsicheres Grinsen auf seinen Lippen.
Er überwand die letzten Zentimeter die uns trennten und legte seine Lippen liebevoll auf meine. Ich schloss meine Augen und genoss den Kuss von Sodo.
Er zog sich nach, meiner Meinung, viel zu kurzer Zeit wieder von mir weg und lief Richtung Bühne.
Ich lief ihm hinterher und stellte mich hinten zwischen Swiss und Mountain auf. Swiss sah mich an und Grinste komisch.
"Hat er es endlich gemacht?", fragte er und ich sah ihn verwirrt an.
"Wer hat was gemacht?", fragte ich wiederum sichtlich verwundert.
"Na, hat Sodo dich endlich geküsst, Y/n?!", sagte er lachend.
Ich wurde wieder rot und nickte, während ich den Boden vor meinen Füßen betrachtete. Er lachte leise und klopfte mir auf die Schulter.
"Dann viel spaß nachher!", lachte er und drückte leicht meine Schulter.
DU LIEST GERADE
Ghost Oneshots ~ German
FanfictionDa ich noch keine Deutschen Oneshot Bücher geschweige denn andere Fanfictons über Ghost gefunden habe, schreib ich jetzt selber eins, da die Band gerade ihren richtig hype bekommt und verdient ERSTE DEUTSCHE GHOST FANFICTION ***Wünsche sind erwünsc...