Y/n Pov
Ich rannte die Treppen der dunklen Kirche runter und stürmte in den Gemeinschaftsraum. Alle starrten mich an.
"Er ist in der Einfahrt", sagte ich außer Atem und stützte mich am nächstbesten ab.
Dieser Nächstbeste war allerdings Terzo, mein Freund. Dieser sah nun geschockt zu mir.
"Alle räumen ihren Müll sofort in ihr Zimmer!", rief dieser nun im puren Stress.
"Wo in der Einfahrt?", wendete Terzo sich an mich.
"Die waren gerade noch am Tor", keuchte ich immernoch in Atemnot.
"Fuck fuck fuck! Ich hab total vergessen dass Schwester Imperator und Nihil kommen wollten", sagte Terzo mehr zu sich als zu uns.
Die anderen starrten ihn geschockt an, als sie die Namen hörten. Jeder rannte los um alles mögliche aus dem Weg zu räumen.
Nur Rain saß kopfschüttelnd am Tisch und seufzte.
Wir konnten von Glück reden dass er so ein Ordnungsvernatiker war, weswegen es zumindestens immer halbwegs ordentlich war.
"Und deswegen, sollte das Haus immer sauber sein", seufzte Rain und sah uns an.
"Jaja, Putzfrau...jetzt sitz hier nicht so rum und helf mit", sagte ich und lief in die Küche um dort aufzuräumen.
Ich schmiss alles Geschirrartige in die Spülmaschine und den Rest wahllos in den nächsten Schrank.
Nachdem es in der Küche ordentlich aussah, lif ich ins Wohnzimmer, wo ich Terzo und Rain sah, wie sie dort alles ordentlich machten. Ich lief weiter ins Esszimmer und räumte dort auf, als Cumulus rein kam.
"Du, y/n?"
"Was ist denn, Cumulus?"
"Ich will nicht aufdringlich sein, aber was ist da zwischen Terzo und dir?", sie grinste.
"Nichts was dich angeht!", antwortete ich genervt und sie lachte.
Sie zwinkerte mir zu, und verließ den Raum.
Ich lief zurück zum Wohnzimmer und sah, dass Terzo an seinem Anzug fummelte.
"Hey schatz, du siehst super aus", flüsterte ich in sein Ohr. Er bekam eine Gänsehaut im Nacken und ich drückte mich gegen seinen Rücken.
Er keuchte stark und ließ sich gegen meine Brust senken. Ich grinste und umarmte ihn von hinten.
Es klingelte und Terzo und ich lösten sich. Wir liefen gemeinsam in die Eingangshalle und wir Ghoule stellten uns Spalier hinter der Tür auf. Terzo öffnete die Tür voller Begeisterung und begrüßte freundlich lächelnd Nihil und Schwester Imperator.
"Hallo Schwester und Papa!", begrüßte Terzo die beiden und wir Ghoule verbeugten uns leicht.
"Macht das Esszimmer fertig, Ghoule!", sagte Terzo bestimmt und klatschte in seine Hände.
Wir teilten uns während des Laufens auf. Mountain, Rain und Cumulus rannten in die Küche, während Cirrus, Aether und Swiss ins Esszimmer liefen. Sunshine und Sodo rannten in den Keller, um dort Zutaten für Gebäck zu holen.
Ich bleib bei Terzo und führte mit ihm Nihil und Schwester Imperator ins Wohnzimmer.
Ich trug Nihils Sauerstoffgerät, da Terzo keine Kratzer im laminat haben wollte. Nihil ließ sich auf das Sofa fallen und gab mir einen kleinen Klaps, damit ich verschwand.
Ich stieß einen überraschend hohen laut aus mir, da ich mit sowas nicht vertraut war.
"Papa! So geht keiner mit meinen Ghoulen um!", schrie Terzo förmlich, während er zu mir lief.
DU LIEST GERADE
Ghost Oneshots ~ German
FanfictionDa ich noch keine Deutschen Oneshot Bücher geschweige denn andere Fanfictons über Ghost gefunden habe, schreib ich jetzt selber eins, da die Band gerade ihren richtig hype bekommt und verdient ERSTE DEUTSCHE GHOST FANFICTION ***Wünsche sind erwünsc...