1

149 4 0
                                    

"Aufstehen, du musst zur Arbeit!" "Noch 5 Minuten" "Ne ne, Aufstehen, und zwar jetzt!" Ach wie ich meine Schwester Lisa liebe. "So meine Liebe, wenn du nicht gleich aufstehst dann zieh ich dich an den Ohren ins Schloss!" Na gut, sie meint es wohl ernst. Schweren Herzens stand ich auf, machte mich fertig und steckte mir eines von meinen geliebten Mozzarellabällchen in den Mund. Dann setzte ich mich in mein Auto-die Knatterkiste wie ich es getauft hatte-und knatterte los. Dann stand ich vor dem Tor und musste mir einen Weg durch die Maße suchen. "Paddy, ich liebe dich" "PADDY" rief die Menge. Ich verstand den Hype um ihn nicht. Klar, ich mochte die Kellys auch, aber doch nicht so. Ich hatte bis jetzt auch nur Maite getroffen, denn sie half mir manchmal beim Kochen.  Endlich konnte ich reinfahren! Ich fuhr zu meinem Parkplatz und stürmte ins Schloss-ich war schon spät dran-, rannte in die Küche und begrüßte erst Mal Anna, unsre Chefin. "Guten Morgen, was steht an?" "Morgen, heute steht ein Empfang mit Buffet an. Du kümmerst dich um die Gäste, Susu hilft dir. Ich kümmer mich um unsre Verpflegung. Die anderen kümmern sich ums Buffet oder haben frei." Und die Zeut verging wie im Flug, da war auch schon Mittag. Ich ging also in die Küche, wo mich ein leckeres Irish Stew erwartete. Nach dem ich gegessen hatte, musste ich auch schon die Gäste empfangen. Nach dem fast alle Esse auf dem Teller hatten wank mir ein junger Mann mit langem Haar. Ah, das muss dann wohl Paddy sein. "Hallo Herr Kelly, wie kann ich helfen?" "Hallo, gibt's hier auch was andres als Canapes?" "Nein, aber wenn sie mir unauffällig folgen würden, in der Küche hätten wir ein leckeres Irish Stew." "Dafür würd ich bis nach Irland gehen" Soweit war es dann doch nicht. Und da standen wir auch schon in der Küche. "Na, was macht ihr denn hier?" "Der Herr hat dein Irish Stew gerochen" "Na dann, bedient euch" Und bis wie uns versahen standen alle Kellys in der Küche und mampften Irish Stew bis zum geht nicht mehr. Einer gefiel mir ganz besonders, er schaute immer wieder zu mir. Irgendwann trafen sich unsere Blicke. Ich sah schnell weg.  Kathy sagte:" Ein bisschen salzig, das stew" Oh je, jetzt hat sie Anna aber am falschen Punkt getroffen. "Friss ne Nudel, du Pudel!" Schimpfte Anna los. Ohje, wenn das mal nicht ausartet! Aber Kathy antwortete ganz schlagfertig: "Dann gib mir Penne, du Henne" "Lass uns Mal gehen, denn wenn sich Kathy streitet will keiner dabei sein" rief ein Junge mit langen Haaren und wir gingen alle raus.

Ich hörte ein par schlimme Sachen aus der Küche bis es schepperte. Da zischte Patricia an mir vorbei uns sprang gegen die Tür bis diese umfiel und schrie:" ICH KANN KARATE!" Na Glückwunsch, man hätte auch die Klinke benutzen können.
Ich ging rein und traute meinen Augen nicht! Anna hatte Kathy mit einer Bratpfanne eins drüber gezogen! Ich wetterte los:" JA SAG MAL ANNA, HAT DIR JETZT WER KOMPLETT INS HIRN GESCHISSEN? DU KANNST DIE DOCH NED EINFACH ZUSAMMEN HAUEN, NUR WEILS ÜBER DEINEM ESSEN GESCHNEIT HAT!" Anna war ganz bedröpelt, aber auf einmal kam die Karate-Frau und legte sie um.
Aua.
Ich wollte wieder los schimpfen, aber der hübsche Kerl von vorhin zog mich weg.
"Beruhig dich, alles ist gut." "Danke" "ich bin übrigens John, und du, little Butterflie?" Besagter Schmetterling flog in meinen Bauch und vermehrte sich irgendwie, bis 1000 davon in mir rum flatterte. "I-ich b-in... also ich bin Emma" "Ein toller Name. Komm, ich bring dich in mein Zimmer, da hast du Ruhe" ich ließ mich von ihm führen wie so ein narkotisiertes Nashorn und schon saß ich auf seiner Couch.

Little Butterflie |✔|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt