8

38 3 0
                                    

Es vergingen 3 Wochen und langsam kehrte die Routine wieder ein. "Johnny, da steht jemand vor der Tür. Sie sagt sie gehört zu dir" John sah aus dem Fenster und setzte einen finsteren Blick auf. "Was ist? Wer ist es?" "Das ist die... Als ich betrunken war, also... Du weißt schon" "Oh, dann geh ich lieber" "Was? Nein, du gehörst zu mir wie ich zur Kelly Family"
Als John die Tür öffnete stürzte sie herein und fiel ihm um den Hals. "Mein Johnny, endlich hab ich dich wieder" Aber 'ihr Johnny' Schubste sie weg und sagte kalt: "Was willst du?" "Dich" Jetzt wurde es mir zuviel, ich rannte also hin und knutschte John ab wie ein Elch. Tja, seine 'Turtel Tanja' Rannte auch schon raus, dann kam sie wieder und knallte John eine. Mir flüsterte sie ins Ohr: "Das wirst du bereuen" Dann fing auch ich eine und fiel um.


























Ich wachte auf der Couch auf. "Wo bin  ich?" "Zuhause" "Wer sind Sie?" Wer waren den  diese Leute? "Em, du kennst uns nicht?" "Ne." "Also, ich bin John, dein Freund und dass sind meine Geschwister" "Aha''

Sicht John
Wir erklärten Emma alles, sie hat wohl ihr Gedächtnis verloren. Diese dumme Tanja! Muss die auch hier auftauchen und ihr eine knallen! "Emma, hast du Hunger?" "Ja, aber macht euch keine Umstände" "Du wohnst doch schon lang hier" "Ach echt?" "Ja" "sie sind mir sympathisch, danke für alles" "Em, nenn mich bitte nicht SIE, ich bin Trish" ''Trish... Patricia Kelly? Ist das die Kelly Family?" Da flog auch schon ein  Mozzarellabällchen nach ihr und Jimmy  fing an zu heulen. "NEEEEIN, DAS ARME BÄLLCHEN" Das war wohl zu viel für die arme Emma. Sie fiel wieder um. Ich legte sie auf die Couch und gab ihr ein Küsschen. Nach 3 Stunden war sie dann wieder wach und kuschelte sich an mich. "Johnny, mein Johnny, ich hab dich vermisst" "ich dich auch" Was war denn das jetzt? Auf einmal so Anhänglich "ich liebe dich" Dann schlief sie in meinem Arm ein.

Little Butterflie |✔|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt