Sicht John
"Nein" Ich nahm sie in den Arm. Sie tat mir so leid. So unendlich tat sie mir leid. Aber das Leben musste ja weiter gehen, ich wollte ihr das Jahr so schön wie möglich machen.. Plötzlich fing mein Handy an zu klingeln. Ich hatte "little Butterflie" als Klingelton eingestellt. "Du hast mich als Klingelton?" "Jap" ich ging ran.
John
Kelly
Anrufer
Ja Hallo Herr Kelly, könnten Sie morgen mit ihrer Frau zum Klinikleiter kommen?
John
Ja natürlich
Das war ja ein komischer Anruf!Nächster Morgen
Und so standen wir vor der Tür des Krankenhausleiters und warteten. Dann öffnete sie sie sich endlich. "Sie müssen Herr und Frau Kelly sein?" "Ja" "Den Rostockern Kollegen ist ein Fehler unterlaufen. Setzen Sie sich doch!" "Danke. Wie meinen Sie das?" "Nun ja... es ist gar kein Tumor." "Und hier?" "Die Gewebeprobe wurde vertauscht" "An 2 Orten?" "Nun ja... eine Gewisse Ärztin hatte ihre Finger im Spiel" "Wer?" "Darf ich nicht sagen. Es war eben ein Fan" "Das gibt's nicht! Diese dummen Fans!" "Warten Sie, das heißt ich bin Krebsfrei?" "Ja, das heißt, wir werden sie nochmal untersuchen" "Aha"
Sicht Emma
Nachdem das Ergebnis der Biopsie vorlag blieb mir die Stücke weg. Die Kellys standen ganz gespannt neben mit. "Und?" "Nun ja.. Es hat sich verändert... Negativ und..." "WAS? DIESE VERDAMMTEN FANS!,..." "Leute, kommt runter! Ich bin gesund!" "JUHUUUU!" "Leute, da geb ich ne Runde Mozzarellabällchen aus!" Wir feierten und der ein oder andere hat auch ein bisschen Alkohol erwischt. Nagut, alle bis auf Kira und mich, dank unsren Minis. Morgen muss ich zum Gynäkologen und ab da hoffe ich auf ein normales Schwangerschaftsleben! Aber mein Autor ist ja so nett und gestaltet mir mein Leben so komisch!
DU LIEST GERADE
Little Butterflie |✔|
FanfictionWas passiert wenn man auf Schloss Gymnich arbeitet und ein Bewohner statt Canapes lieber Irish Stew mampft? Und was passiert wenn man auf den nackten Bruder ein Mozzarellabällchen wirft? Das und mehr in diesem Buch