17

27 2 0
                                    

Ich wachte auf und sah mich um. Neben mir stand ein großer Mann und sah auf mich herab. "Wo bin ich? Wer sind Sie?" "Sie und Ihre Familie wurden entführt. Sie werden freigelassen wenn die Familie 2 Millionen Euro gezahlt hat." "WAS?" "Nicht so laut! Sonst hört sie der Boss!" Ich wollte aufstehen, aber hatte Fesseln an den Händen. "Ich mach  Sie los" Danach stand ich auf. "Wo sind meine Kinder und meine Freundin?" "Das weiß ich nicht" "Aber ich" rief plötzlich jemand aus dem Hintergrund. "UND WARUM IS ER OHNE FESSELN?" "Er hat sich..." "JA JA ! KOMM HER!" Er rannte zu der Wache und scheuerte ihr eine. Danach kam er auf mich zu und wollte mir wieder Fesseln anlegen, aber ich war schneller: ich trat ihm mit voller Wucht in die Kronjuwelen. Er sackte zusammen wie ein nasser Sack. "BÄM!"

Ich rannte raus und versuchte Emma zu finden. Aber sie war nirgends in dem Haus. Dann hörte ich plötzlich irgendwo ein Weinen. Ich ging dem Geräusch nach und dann sah ich sie. Zusammengekauert in einer Ecke. Ich ging hin. "Emma, ich bins. Johnny." "Johnny, endlich." "AHA" "Oh Gott, das ist er" "ENTSCHEIDE DICH NUN, KELLY! WER SOLL STERBEN, DU ODER DIE ANDEREN?" "Ich" "Nein, ich" "Nein, ich werde es tun" "Na dann komm mit." "Emma?" "Hm?" wimmerte sie "Ich liebe dich über alles. Und die Kinder, die liebe ich auch. Ich liebe euch für immer! We'll meet again, little Butterflie"

Danach ging ich mit ihm in einen Raum, dort lag ein Gewehr. Als er sich bückte wittert ich meine Chance. Ich sprang auf ihn und drückte ihn zu Boden. Dabei löste er das Gewehr aus und es schoss in die Wand. Ich hörte Emma laut aufschluchzen. Auf einen Schlag flog die Tür auf. "ICH KANN KARATE". Patricia und alle meine Brüder, bis auf Angelo stürmten herein und warfen sich auf ihn. Ungefähr wie bei unsrem Musikvideo für First Time, nach dem Patricia gesprungen war.
Dann stürmte auch angelo rein und sah zu unsrem Kidnapper: "Wenn meine Brüder dich nicht so verhalten hätte würd ich das machen'' Nach dem ich sie gerufen hatte, kam auch schon die Polizei und führte ihn ab.

Little Butterflie |✔|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt