Nach 3 Tage wurden wir entlassen und fuhren zusammen mit zwei schreienden Mädchen los. Emma Maria und Amalia Kira Kelly. 2 hübsche Mädchen, bis auf die Schreierei! Die nervt ein bisschen.
Sicht John
Ich konnte mein Glück immer noch kaum fassen! Meine kleine Amalia. Sie sieht wie Barby aus als diese klein war. Vater. Ich bin Vater. Einfach unglaublich!
Endlich hatte unser Leben diese Wendung bekommen!
Monate später
Ich stand auf einem Hügel, um mich Rum lagen lauter Rosenblätter. Gleich sollte Emma kommen, ich hoffe Jimmy hat sich seinen Satz gemerkt! Ich sah mich nochmal um.
Feuerwerk? Check! Band? Check! Ringe? Check! Aus dem Gebüsch in dem meine Geschwister saßen hörte ich Angelo flüstern: "Johnny, los geht's!" Jimmy rannte den Berg herauf, mit Emmas Handtasche in der Hand. Man muss wissen, dass Emma ihre Tasche nie aus der Hand geben würde. "JIMMY DU ARSCHGEIGE! Ich klau dir deine Scheiß-Mozzarellabäll... wa... also... John?" Jimmy rannte schnell zum Feuerwerk und zündete es an. "Was wird das?" "Look into the sky and Watch" am Himmel erschien ein Schriftzug. will you marry me? Meine Geschwister spielten Fell in Love with an Alien, dann fing ich an zu sprechen.
"Emma, du bist die Liebe meines Lebens und ich kenne dich schon lang. Angefangen hat alles mit meinem Bruder Paddy, welcher ein Irish Stew wollte. Schon damals wusste ich: I Fell in Love with an Alien.Wir haben nun schlimme und schöne Zeiten durchgemacht, haben Kinder verloren und ein Kind bekommen. Ich möchte, dass wir für immer zusammen sind, deshalb frage ich jetzt: Willst du mich heiraten, mit mir dein Leben verbringen und mich für immer aushalten?" "Oh mein Gott, John!"
"Ja, ich will!"Sicht Emma
Hey liebe Leser! Mein Buch wird beendet. Ich bitte euch, die Folgende Abstimmung zu beantworten, das wird dann das nächste Buch. Ich hoffe es hat euch gefallen und war nicht zu viel Drama und ihr konntet lachen. Thanks for Reading my Story!- Barby
- Patricia
- Michael Patrick
- Angelo
- Paul
Oder aus der nächsten Generation
- Emma (Angelo)
- Iggi (Patricia)
- Helen (Angelo)
- Maria (imaginär, Maite)
- Gabriel (Angelo)
///\\\///\\\///\\\///\\\///\\\///\\\///\\\///\\\///\\\///\\\///\\\Bitte in den Kommentaren drüber abstimmen, bzw. Stimmen abgeben.
//////////////////////////////////////////////////////////////////
Tja, da ist das Buch doch schneller zu Ende wie erwartet! Ich hätte nicht gedacht das es so schnell endet, aber es ist einfach so gekommen. Aber keine Angst, ihr müsst euch von den Charakteren nicht verabschieden, es geht weiter, nur in anderen Büchern und nicht mehr nur über Emma und John. Danke an alle die kommentieren, voten und mich in die Leseliste packen. Das hiflt wirklich sehr
Zum Abschluss möchte ich nochmal erwähnen das dies alles frei erfunden ist, jedoch an die Realität aneckt.
Jetzt aber:
Tschüss
Bye Bye
Salut
Ciao.
DU LIEST GERADE
Little Butterflie |✔|
FanficWas passiert wenn man auf Schloss Gymnich arbeitet und ein Bewohner statt Canapes lieber Irish Stew mampft? Und was passiert wenn man auf den nackten Bruder ein Mozzarellabällchen wirft? Das und mehr in diesem Buch