Sicht Emma, ein Jahr später.
"Hey du" "Hallo" "Ich glaub deine Beine streiten sich, ich geh dazwischen" "Ich habe einen Freund." "Mir egal" Dann packte er mich und drückte mich an die Hausmauer. "LASS MICH IN RUHE" "Nö"
●
●
●
VORSICHT! Ab jetzt wirds intimer! Scroll weiter bis es wieder fett gedruckt wird.
●
●
●
"So, du weißt was jetzt Kommt?" Ich wollte es einfach über mich ergehen lassen. Schmerz kannte ich ja schon. Mia und die Zwillinge sind tot, zu John habe ich keinen Kontakt mehr, eigentlich zu keinem Kelly. Deshalb kann es ja nicht so schlimm sein.
Er zog mein Shirt nach oben und schaute hin. "Oioioi" Pah! Ist der eklig! Dann zog er mir die Hose aus und fasste -nicht sehr feinfühlig- in meinen Schritt. "Hach, kann fast los gehen! KNIE DICH HIN!" Ich machte was er wollte, schließlich weiß man nie was solche Leute denken.
"So, jetzt!" Ich bekam sein Ding in den Mund. Ich musste würgen und irgendwann ging es richtig los. Er warf mich auf den Boden und zog mich aus. Dann fing er an. Langsam auf und ab. "Bereit für mehr?" "Interessiert doch doch eh ned" Dann fing er richtig hart an. Es tat so weh! Er kam auch schon nach 3 Minuten, dann ließ er mich frei.
●
●
●
Ab hier ist es nicht mehr intim
●
●
●
Ich rannte bis ich zuhause war. Zuhause, das war Mias alte Wohnung.5 Wochen später
Ich sprang aus dem Bett und rannte ins Bad wo ich mir die Seele aus dem Leib kotzte. Diese Scheiß Übelkeit! Ich meldete mich Krank in meinem Job. Ach, ich will wieder heim! Wieder zu John! Aber er hat bestimmt schon eine andere. Er betrügt mich, oder? Ich fing zu weinen an und irgendwann fiel mir ein wie dumm die Gedanken doch waren. Ich muss wieder nach Deutschland, hier halt ichs nicht aus.
DU LIEST GERADE
Little Butterflie |✔|
Fiksi PenggemarWas passiert wenn man auf Schloss Gymnich arbeitet und ein Bewohner statt Canapes lieber Irish Stew mampft? Und was passiert wenn man auf den nackten Bruder ein Mozzarellabällchen wirft? Das und mehr in diesem Buch