Es verging eine Woche und John ging mir aus dem Weg. Patricia wurde zu meiner besten Freundin. "Du, Emma?" "Was?" "Ich soll dir sagen die haben dich aus dem Job gekündigt." "Was?" "Ja." ''Was mach ich denn jetzt?" "Also wir sind uns alle einig. Entweder du bleibst, oder alle anderen gehen. Und du darfst nicht bei der Firma bleiben" "Wer ist alle?" "Alle bis auf John. Er zieht sich voll allen zurück und weiß nichts." "Jetzt schon. Ertönte seine Stimme hinter uns."und ich werde eigenhändig dafür sorgen das diese Anna tussi nie mehr dieses Haus betritt" Dann verschwand er wieder. "John, warte! Lass uns reden." Tja, irgendwie hab ich ihn dann aufgehalten, aber er ist wieder abgehauen und dann hab ich was getrunken und jetzt liege ich wieder nackt unter John. Wie auch immer ich das geschafft hab. Er sah so gut aus! Hach,ich glaub ich bin verliebt! "John?" "Ja? AHHH" "Ich hab glau ich irgendwie Schmetterlinge im Bauch" "Was du alle frisst" antwortete er mir leicht verdutzt und machte dort weiter wo er aufgehört hatte. Dann hielt er inne. "Warte, was?"
Patricias SichtIch stand unten in der Küche und kochte, denn unsere Mitarbeiter haben wir ja rausgeschmissen. Ich machte eine Xl-Jumbo-kellypizza mit Salami und Mozzarella. Plötzlich kam John runter, Arm in Arm mit... Mit Emma! Das gibt's doch nicht! "Ja Trish, wir sind jetzt ein par. Ich füllte schnell einen Eimer mit Wasser und schüttete ihn auf die beiden. Dann rannten sie weg. Mann Mann Mann, diese Emma bringt Wind in die Bude!
DU LIEST GERADE
Little Butterflie |✔|
FanfictionWas passiert wenn man auf Schloss Gymnich arbeitet und ein Bewohner statt Canapes lieber Irish Stew mampft? Und was passiert wenn man auf den nackten Bruder ein Mozzarellabällchen wirft? Das und mehr in diesem Buch