Jetzt konnte ich endlich das Leben leben, die Schwangerschaft ausleben. Ich trauerte natürlich wegen meinen Zwillingen,jedoch hab ich mir das ja damals schon gedacht. Also spielte sich alles ein, wir stellten gegen die Ärztin Anzeige und schön langsam wurde alles gut. Ich zog mit John, Patricia + Familie und Angelo + Familie zusammen. So vergingen 4 Monate und Kira und ich waren hochschwanger.
"EMMA! EMMA! ES GEHT LOOS!" Hörte ich Angelo schreien. Wie von einer Tarantel gestochen rannte ich runter, wo bereits Patricia in Richtung Angelos Zimmer stürmte. Sie trat die Tür auf- Unsre Türen werden SEHR sehr oft ersetzt- und schrie: "ICH KANN KARATE!" "Trishaaaaa, du musst aaaaaahh" "JOHN! FAHR DEN WAGEN VOR!" Gesagt, Getan. Dan schleppten wir eine schreiende Kira ins Auto. "AHHHH, John, fahr los!" Also fuhr John los. Angelo und ich saßen hinten, Kira vorne. "Aaaah, John! Fahr schneller!" "Die Ampel ist aber rot" "JOHN, FAHR JETZT ODER IN DEINEM AUTO IST GLEICH EIN SEE" Da gab John Gas. Plötzlich machte sich in meinem Bauch auch etwas bemerkbar. "Ähm, bei mir geht's auch los glaub ich" "Ja, mehr als schnell fahren kann ich nicht" Schrie ein leicht gestresster John zurück. Vor dem Krankenhaus erwarteten uns schon ein par Krankenschwestern "Na dann, auf geht's!" Kira und ich verabschiedeten uns unter Schmerzen und wurden dann in verschiedene Kreißsääle gebracht. Irgendwas muss wohl schief gegangen sein, denn auf einmal stand Angelo vor mir und diskutierte mit der Hebamme. Dann wurden die Wehen stärker und ich bekam nur noch Fetzen mit. "Press!" "Ja, super!" Nach gefühlten 10 Stunden war mein Baby endlich da." Glückwunsch, es ist ein Mädchen!" John nahm mich glücklich in die Arme. "Meine 2 Frauen." "Herr Kelly, sie können stolz sein! Eine halbe Stunde, das ist echt schnell!" "Das war nur ne halbe Stunde?" "Ja Schatz! Nur ne halbe Stunde"
Sicht Angelo
Nachdem ich endlich in den richtigen Kreißsaal konnte bekam ich nicht mehr viel mit. "Herr Kelly, es gibt Komplikationen! Wir werden das Kind per Kaiserschnitt holen müssen." Müde stimmte ich zu. Ich ging in die Krankenhauskappele und kniete mich in eine Bank und betete. Ich betete für Kira und mein Baby. Plötzlich kam eine Hebamme" Herr Kelly, kommen sie, schnell!" Ich rannte ihr Hinterher. Im Kreißsaal angekommen sah ich das Kira immer mehr presste. Dann war es vorbei, mein Baby war da. Ich sagte dem Artzt noch den Namen, Emma Maria Kelly,und ging dann zu Kira. Etwas später traf ich John auf dem Gang, bei Emma war es direkt eine Sturzgeburt und ihre Tochter war auch gesund. Total erschöpft ging ich in unser Familienzimmer und schlief ein. Das war ein aufregender Tag!
DU LIEST GERADE
Little Butterflie |✔|
FanfictionWas passiert wenn man auf Schloss Gymnich arbeitet und ein Bewohner statt Canapes lieber Irish Stew mampft? Und was passiert wenn man auf den nackten Bruder ein Mozzarellabällchen wirft? Das und mehr in diesem Buch