3

73 3 0
                                    

"Ein Schnitzel mit Pommes bitte" "Für mich bitte das selbe." "Zum Trinken?" "2 Mal Sprite bitte"
"Oh, mich ruft grad wer an, da muss ich ran gehen''
------------------------------------------------------------
Lisa
SO DU... DU.... DU KANNST AUSZIEHEN BEI MIR
Emma
Bitte was?
L
Ja, du musstest mich vor dem Kelly blosstellen
E
Ja wenn dein David dich in der Öffentlichkeit abnudeln muss
L
Der hat wegen dir Schluss gemacht. Wenn du deine Sachen abholst bin ich weg, ich brech den Kontakt ab
E
Was?
L
Tschü
------------------------------------------------------------
Mir liefen die Tränen runter."Hey Emma, nicht weinen! Was ist denn los?Ich bin da!" "Lisa hat den Kontakt abgebrochen und jetzt bin ich obdachlos" "Das tut mir leid. Du kannst zu mir aufs Schloss ziehen" Gesagt, getan. Patricia hat mir mein Zimmer gezeigt und alles aus mir raus gepresst. Und jetzt holt sie uns Decken, Kissen, Chips und Filme. "Sooo, ich bin wieder zurück, Zeit für Titanic" begrüßte sie mich. "Ich habe ein par Mozzarellabällchen dabei, hab gehört du magst die" Plötzlich steckte Jimmy den Kopf durch die Tür. "Hab ich hier Mozzarellabällchen gerochen?" Dann erblickte er sie und hüpfte ins Bett. "Jimmy? Wo bist du?" Rief Joey und eine Minute später landete er auch bei uns. "Wo sind meine Chips? TRISH, warst du das?" Tja, und so trudeln irgendwann alle Kellys ein und wir machten eine Filmenacht. Irgendwie mussten wir wohl auch Alkohol getrunken haben, denn am Morgen wachte ich neben John auf. In einem anderen Zimmer. UND NACKT. "John? Wach auf!"  "Wasnlo" "JOHN, WACHST DU JETZT AUF" "Wasn? Er drehte sich zur Seite und-zack- Da fiel er aus dem Bett. Selbst Schuld, Idiot.
Im nächsten Moment stand auch schon Patricia im Zimmer. "ICH KANN KARA... WARUM SEID IHR NACKT?" "Keine Ahnung, ich kann mich an nix erinnern"
Ein dünnes Stimchen sagte aus dem Eck: "Naja, ich schon." Er erzählte uns was passiert war und ich wurde immer bleicher im Gesicht. Am Ende sagte Patricia erst gefährlich ruhig, aber dann immer wütender: "John, du kannst doch keine besoffene Frau zusammen Nudeln! SAG MAL HAST DU N PIEPMATZ IM HIRN?" Dann holte sie aus und klatschte John eine, dieser ergriff sofort die Flucht und ich tat es ihm gleich. Patricia rannte hinterher. "WENN ICH EUCH ERWISCHE" Sie nahm sich die beste nächste Waffe zum werfen, in diesem Fall eine Tüte Mozzarellabällchen. Sie warf eines nach mir und ich blieb stehen. "Hast du... hast du mich jetzt grad wirklich mit einem.. Mozzarellabällchen abgeworfen?" Fragte ich leicht verwirrt und sah dem davon rollenden Mozzarellabällchen hinterher.  Plötzlich hörte ich ein Schluchzen. " Nein, mein Mozzarellabällchen ist tot" rief Jimmy und rannte zu dem Bälchen. Kopfschüttelnd ging ich nach draußen, wo eine wütende Patricia einem nacktem John hinterher rannte. Ich hatte es wenigstens noch geschafft mir was anzuziehen. Plötzlich hörte ic Trauermusik und sah wie Jimmy mit einem Leichenzug aus Playmobil aus dem Schloss fuhr. Der gute Spielt noch Playmobil? Der Trauerzug ging in den Garten und Jimmy hielt eine Rede. "Wir haben uns heute hier Versammelt um von Oliver Abschied zu nehmen. Er hatte leider nur ein kurzes Leben, aber er war ein sehr besonders Mozzarellabällchen..." Was war das nur für eine komische Familie? Als er fertig war grub er ein Loch und legte eine Holzkiste, in der ich das Mozzarellabällchen vermutete hinein. Dann schloss er das Loch uns legte ein Gänseblümchen drauf. Dann legte er Steine drum rum und stellte ein Kreuz auf. Echt ein komischer Kauz"AAAHA, DA BIST DU! JETZT BIST DU DRAN!" Riss mich Patricia aus meinen Gedanken und jagte mich quer durch den Schlosspark. "TRICIA, ich war betrunken" "stimmt." Sagte sie und blieb stehen.Bis zum Abend musste ich arbeiten und erst als ich ins Bett ging sah ich John. Er saß auf meinem Bett. Ach ja, war ja seins. "Nacht." Sagte ich und legte mich hinein. Ich wollte nicht mit ihm über gestern Nacht reden. Zu spät. "Hör Mal, das wegen gestern tut mir leid" "Du warst ja besoffen." "Ja, aber nicht so wie Du" "Du wolltest  es ja nicht" Schweigen. "Aber du warst ja besoffen" immernoch Schweigen "Du würdest es immernoch wollen?" Nicken. Und bis ich mich versah flogen die Klamotten in hohem Bogen. Als er schon in mir drin war wurde mir bewusst was gerade passiert. "Warte. Ich will dich nicht kränken, aber das zwischen uns.. Das muss aufhören, auch wenn da nie was war." Es brach mir das Herz ihm das zu sagen, aber ich durfte mich nicht erneut verlieben, ich hab es mir geschworen. Er rannte aus dem Zimmer, splitterfasernackt. 3 Sekunden später hüpfte Patricia herein und schrie: " ICH KANN KARATE, WAS IST PASSIERT?" Ich erklärte ihr was los war und kurz drauf saßen wir beide im Schlafanzug da und guckten Netflix.

Am nächsten Morgen suchte ich John, aber dieser wollte nicht mit mir reden. Gut, dachte ich, dann ein ander Mal

Little Butterflie |✔|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt