Und bis ich mich versah stand ich auf der Bühne, vor einem Riesenpuplikum. "Okay, wir wollen mit euch einen Song spielen, wie wärs nochmal mit Ares qui?" "Get into the Fever, forget the Siesta..." Plötzlich musste ich Husten. Oh mein Gott! Wie peinlich! Dann wurde mir auch noch so schwummerig. Emma, reiß dich zusammen! Zusammenreißen.... zusamme.... Und da war alles schwarz und ich klappte zusammen. Aus weiter Ferne hörte ich noch:" Emma, Darling, wach auf!" "OKAY LEUTE, WIR BRECHEN HIER AB" Dann hörte ich nur noch ein Stimmenwirrwarr und ich war weg. Es wurde still. Totenstill.
Sicht John
Nachdem Emma zusammenklappte rief ich gleich einen Artzt. Uns ging es allen nicht gut, Barby ist auch kurz weg gewesen, Kira lag plötzlich in Angelos Arm und Maite war ganz blass im Gesicht. Und jetzt sitze ich hier im Krankenwagen auf dem Weg ins Krankenhaus. Ich sah immer wieder zu Emma, aber sie wachte nicht auf. Ach Mann. Warum Emma? Hätte ich sie nur nicht auf die Bühne holen lassen. Ach Emma, so stark, trotz so vielen Verlusten. "So, da wären wir. Wir checken sie kurz durch und dann bringen wir sie in ihr Zimmer." sagte der Artzthelfer. Als sie mit Emma in der Notaufnahme waren klingelte mein Handy.
------------------------------------------------------------
John
Kelly?
Anrufer
Guten Tag, Polizeipräsidium Bonn, Bauer am Apparat. Kennen Sie eine Emma...?
John
Ich hab zwar den Nachnamen nicht verstanden, aber ja die kenne ich.
Polizei
Hat sie 2 Töchter?
John
Ja. Haben sie die Kinder gefunden?
Polizei
In welchem Betug stehen Sie zu ihr?
John
Ich bin ihr Partner. WAS IST MIT MEINEN KINDERN?
==================================
Hab ich grad meine Kinder gesagt?
==================================
Polizei
Herr Kelly, ich habe Ihnen eine traurige Mitteilung zu machen. Anna und Lisa würden tot im Wald gefunden.
John
Nein
Polizei
Doch. Es tut uns leid
------------------------------------------------------------
Nein. Nein, das kann doch nicht sein. Das wird sie nicht verkraften! "Herr Kelly?" "Ja?" "Sie ist wach." Ich ging zu ihr. "Hallo little Butterflie, was machst du für Sachen?" "Johhhnnnyyyy!" "Ach mein Engelchen." Plötzlich klopfte es. "Herein!" "Hallo, sind sie der Ehemann?" "Nein, aber bald" "Dann gehen sie bitte raus." "Nein, er darf bleiben." "Okay. Ich machs kurz... Sie haben einen Tumor im Gehirn. Wir werden sie nach Bonn verlegen lassen, dort wird festgestellt ob er böse oder gut ist"
DU LIEST GERADE
Little Butterflie |✔|
FanfictionWas passiert wenn man auf Schloss Gymnich arbeitet und ein Bewohner statt Canapes lieber Irish Stew mampft? Und was passiert wenn man auf den nackten Bruder ein Mozzarellabällchen wirft? Das und mehr in diesem Buch