23

23 2 0
                                    

Sicht Emma
Nach der Diagnose schwiegen John und ich uns an. "John?" brach ich letztendlich das Schweigen.. "hm?" Es wird alles gut, okay?" "Ja, aber machst du eine Chemo?" "Nein, ich will das mein Kind überlebt" "Emma, ich habe ein Deja vu.Du... Du musst dich doch... retten und... Ja... hast ja recht"
Es vergingen 2 Tage, dann wurde ich nach Bonn geliefert. Nach der Untersuchung kam der Artzt zu mir: "Es tut mir leid, der Tumor ist bösartig. Wir können eine Chemo machen, jedoch würde das ihr Baby töten." "Wie lang lebe ich noch?" "Ca. 1 Jahr noch" "Okay. Dann werde ich eben damit leben müssen." "Sie sind sehr stark!"

Nach der Diagnose rief ich gleich John und Patricia an, sie kamen zu mir, natürlich mit der ganzen Kelly Meute. "Okay, ich machs kurz, ein Jahr noch." "Wwwa...Nein!"
"Doch." "Nein, Emma!" "Ich packe das. Ich hab so viel erlebt, da macht mir das nicht mehr viel. Ich möchte nur noch alles wichtige schaffen" "Ja, aber.... Du musst eine Chemo machen!" "Ich bin schwanger!" "Du darfst es nicht machen wie Mama!" "Wir haben ja noch ein Jahr. Könntet ihr mich jetzt allein lassen?" Nachdem alle weg waren blieb John bei mir. "Darling?" "Ja?" "Es gibt da noch was zu sagen, ich wurde als du eingeliefert wurdest angerufen und... also.... AnnaLisa..." "Was ist mit ihnen?" "Emma, unsre Töchter... Sie leben nicht mehr"

Little Butterflie |✔|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt