xi. chapter eleven
bat-tleWARUM IMMER SIE? Warum war es immer Livia, die durch den Dreck gezogen wurde und nicht jeder andere Beliebige Idiot. Warum waren es die Menschen, die sowieso schon schwach genug waren, die von der Hölle heimgejagt wurden.
Die Antwort wusste keiner.
Das Mädchen lief nun zitternd durch den dunklen Wald, auf dem Weg zu den Boot, das sie zu einem Interdimensionalen Tor bringen würde. Verrückt. Ihre Augen schielten auf den Boden, während ihre Finger mit dem Stoff ihres Hemdes spielten.
"Ich weiß, wie es ist." Sprach plötzlich eine helle Stimme. Sie schreckte auf, in der Hoffnung sich noch in der Realität zu befinden. Mit geweiteten Augen und einem sich formenden Lächeln drehte sie sich zu Max, die sie angesprochen hatte.
"Es ist verdammt unheimlich." Stellte Liv fest und ging nun neben Max durch den nebligen, dunklen Wald, während der Rest der Gruppe hinter den beiden schlenderte. "Aber wenigstens bin ich nicht alleine." Grinste sie. Max nickte mit einem Schmunzeln.
Die zwei Mädchen verfielen in eine unangenehme Stille, die nur von dem Geräusch der Blätter auf dem Boden gefüllt wurde. Die Rothaarige kratzte sich am Nacken und überlegte, was sie sagen sollte.
Auch wenn es niemand wirklich wusste─Max vergötterte Livia. Seit dem Tag, an dem sie sie in Dustins Haus gesehen hatte, wollte sie unbedingt so sein wie sie. Sie wusste nicht, ob es ihre Art war, ihr Aussehen, ihr Musikgeschmack, oder alleine schon wie sie durch den Schulgang stolzierte. Aber irgendwie war sie das Vorbild der Jüngeren.
"Ich finde dein Outfit cool." Murmelte der Rotschopf und lächelte. Liv striff sich über ihre Klamotten und sah an sich hinab.
Ihr Körper war bedeckt von einem engen, schwarzen Crop-Top, auf dem mit einer weißen Schrift das Logo von 'Black Sabbath' abgebildet war. Über dem Top hing ein weites, grün-braunes Flannelhemd, das mittlerweile mit Dreck überdeckt war. Um ihre Beine war eine lockere, schwarze Hose gewickelt, während oliv-grüne Converse an den Enden der Hosenbeinen heraus ragten. Sie kicherte. "Wirklich? Das meiste sind nur alte Klamotten von meinem Dad."
"Dann hatte dein Dad wohl einen Hammermäßigen Style."
DER KOMPASS SPIELTE TATSÄCHLICH VERRÜCKT. "Woah." Staunte Steve, der mit Liv, Eddie, Robin und Nancy auf dem Boot saß, das auf den kleinen Wellen des Sees schaukelte. "Das heißt also, dass hier das Tor ist?" Fragte Liv verwirrt und blickte zu Steve, der wie aus heiterem Himmel begann, sich auszuziehen.
Nancy runzelte ihre Stirn. "Steve, was machst du denn?" Der Brünette striff seine Socken von den Füßen während ein ernster, konzentrierter Blick sein Gesicht schmückte. "Jemand muss sich das Ding angucken." Begann er.
YOU ARE READING
Fourth of July, Eddie Munson
Misterio / SuspensoFourth of July, Eddie Munson The evil, it spread like a fever ahead. eddie munson 𝒙 fem! oc Ⓒ︎COSMICVSPᵗᵐ Abgebrochen!